Jump to content

Toyempfehlung für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Ich würde mal gerne euer schwarmwissen in Anspruch nehmen.

Ich suche für mich mal ein nettes Toy um neue Erfahrungen zu sammeln. Hier gibt's natürlich toys wie Sand am Meer. Oft vielversprechend angepriesen, stellt sichs doch nicht als allzu Prickelnd raus und Geld ist auch sinnlos rausgeschmissen 

Hauptaugenmerk hätte ich auf den Bereich Anale Stimulation und Prostatastimulation gesetzt (möchte mal erfahren wie das ist anal zu kommen....)

Hierzu nehm ich gerne eure Empfehlungen auf. Gern auch andere Männer-Toys dies wert sibd getestet zu werden.

 

Freu mich auf eure Antworten

Geschrieben
Versuch erstmal mit einem ganz normalen Dildo ob es dir überhaupt gefällt und sonst bleibt eben nur das probieren, was dir am besten passt. . MfG Royo
Geschrieben
Ich habe deine Frage gelesen und hoffe du bist mir für meine Antwort nicht böse. Mein Lieblingstoy, das One an Only, ist die Liebe oder das Begehren. Nichts ist schöner als der Körper der geliebten oder begehrten Frau. Die Berührungen beim Flirt, die Entwicklung....das ist mein Toy.......technisches hab ich überhaupt nicht. Hoffe du nimmst mir die Antwort nicht übel 👍🏼
Geschrieben
Gibt eine fickmaschiene von iKenmu über Amazon für 139? Im Set mit 4 dildos und einen Vagina aufsatz, ist leise, sehr stark und schnell. Macht allein Spaß und für Frau doppelt 😍
Geschrieben

Natürlich ist die Liebe und eine Frau das schönste....da geb ich euch recht ! 

Da ich mich selbst mehr kennen lernen möchte und meine damaligen Lebensgefährtinnen in dieser Hinsicht auch ein "No-Go" hatten - nehm ich das selbst in die Hand :)

Geschrieben
Schieb dir ne Gurke in den Arsch billig ,sehr wirksam und leicht zu entsorgen
Geschrieben

Danke schonmal für all eure Antworten:)

Geschrieben
Weist was richtig richtig geil ist? Jetzt vier Tage frei:-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TobiasBi:

Weist was richtig richtig geil ist? Jetzt vier Tage frei:-)

Das is immer geil frei oder Urlaub😂

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Also meine Toyempfehlung für dich wäre eine Frau das beste was es überhaupt gibt... 😉 Gibt aber Sicherlich bestimmt noch anderes für den Mann..

Ich denke auch eine Partnerin ist am besten damit man sich auch richtig entspannen und fallen lassen kann, verkrampft bringen die besten toys nichts 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ein ehemaliger Bekannter von mir schwor auf den FF Cobra Libre2. Ist aber nix für Anal. Glaub auch nicht, dass es da schon was besonderes gibt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maxman1969:

Ich denke auch eine Partnerin ist am besten damit man sich auch richtig entspannen und fallen lassen kann, verkrampft bringen die besten toys nichts 🤷🏻‍♂️

Versteh ich nicht. Gibt doch auch verkrampfte Frauen hab ich gehört. Lach.

Egal. Er sucht ein Toy!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maxman1969:

Ich denke auch eine Partnerin ist am besten damit man sich auch richtig entspannen und fallen lassen kann, verkrampft bringen die besten toys nichts 🤷🏻‍♂️

Die Selbstversuche meines jetzigen Partners, waren für mich ziemlich hilfreich, wenn Mann selbst nicht wusste wo und wie konnte er mir nichts dazu sagen ausser: Ich will das, was damals zu Fehlversuchen führte. 

Geschrieben
Am besten einfach wirklich erstmal selber erforschen und dann wirst du schnell merken was dir gefällt. . MfG Royo
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Johanna_Katharina:

Versteh ich nicht. Gibt doch auch verkrampfte Frauen hab ich gehört. Lach.

Egal. Er sucht ein Toy!!

Das mag sein das es verkrampfte Frauen gibt, ich meine das Mann nicht verkrampft und sich fallen lassen kann...

vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Die Selbstversuche meines jetzigen Partners, waren für mich ziemlich hilfreich, wenn Mann selbst nicht wusste wo und wie konnte er mir nichts dazu sagen ausser: Ich will das, was damals zu Fehlversuchen führte. 

Da hast nicht ganz unrecht aber wenn man probiert und mit einander redet geht es auf jedenfall besser als alleine 😉

Geschrieben
Hallo, schau bei meinen Bildern, aus Glas ganz einfach. Nicht teuer, damit kann man sich schön die Prostata streichen oder streichen lassen. Die Assistentin oder der Assistent kann dabei den austretenden Saft abschlecken....
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maxman1969:

Da hast nicht ganz unrecht aber wenn man probiert und mit einander redet geht es auf jedenfall besser als alleine 😉

Für mich und ihn damals eben nicht, siehe oben...

Geschrieben

Ich kann die Suche nach einem Toy auf jeden Fall verstehen! Meine Erfahrungen zeigen, dass viele Frauen mich nicht bei der Analenstimulation unterstützen wollten. 

Zudem finde ich es wichtig, sich auch selbst kennenzulernen! 

Ich habe mir ein Set aus: Reinigungsdüse, Analkette, und Analvibrator gekauft. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 96daniel:

Ich kann die Suche nach einem Toy auf jeden Fall verstehen! Meine Erfahrungen zeigen, dass viele Frauen mich nicht bei der Analenstimulation unterstützen wollten. 

Zudem finde ich es wichtig, sich auch selbst kennenzulernen! 

Ich habe mir ein Set aus: Reinigungsdüse, Analkette, und Analvibrator gekauft. 

Also bei Punkt 1. habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht aber beim 2. Punkt hast du recht.

.

MfG Royo

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Also bei Punkt 1. habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht aber beim 2. Punkt hast du recht.

.

MfG Royo

Ja jeder hat andere Erfahrungen zu diesem Thema gemacht. Dies sind eben meine...

Vielleicht waren es bisher die "falschen" Frauen...

Geschrieben
Ich mag zum Beispiel Glas und andere harte Materialien gar nicht. Silikon, am besten schwarz :) ist mein liebstes Material für Anal-Toys. Vibratoren bringen mir auch nicht so viel Lust, dann doch lieber Dildos. Am liebsten habe ich meinen großen Pyramiden-Ballplug. Das sind einzelne Kugeln, die - je tiefer man das Teil reinschiebt - immer größer werden. Am Fuß des Toys ist ein Saugnapf, mit dem man(n) das geile Ding an der Duschwand oder auf dem Tisch Festsaugen kann um sich dann schön rythmisch davor zu bewegen. Fühlt sich für mich geiler an, als sich unnatürlich mit der Hand etwas summendes, vibrierendes rein- und rauszuschieben.
×
×
  • Neu erstellen...