Jump to content

Penisbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Damit das Stickeralbum der Mädels voll wird zum Sammeln und Tauschen was sonst 😂😂😂😂😂

Man zeigt eben was man zu bieten hat 🤷🏻‍♂️

Meine einzige Erklärung für dieses Phänomen.

Ich persönlich distanziere mich davon hab auch keins in der Geheimen.

Aber das muss jeder für sich selbst wissen!

Für die DickPicSchicker die Perspektive spielt bei der Größe ne große Rolle 😂

bearbeitet von Deadpool81
Geschrieben
Also nicht das dieses nicht schon x mal erörtert wurde und es traurigerweise eines der immer wiederkehrenden Themen ist... Es ist nur eine Annahme, aber eine wie ich finde, gar nicht so abwägige. Es sind Männer die sowas verschicken, die zum einen kein Interesse an einem echten kennenlernen haben, zum anderen mit dem versenden ersteres versuchen zu umgehen/überspringen oder sogar unfähig sind dazu auf "normalem Wege" jemanden kennenzulernen und zu guter Letzt, wird es denen egal sein. Denn so unverständlich wie es sein mag, es scheint wohl auch immer Abnehmer dafür zu geben, ansonsten würden diese jenen, das ja auch gar nicht erst oder immer wieder versuchen...
Geschrieben
Ich denke weil manche einfach nicht die hellsten sind und denke damit funzt es. Andere werden xxxx mails versandt haben aber keine positive Reaktion.Trotz....Andere einfach weil sie Erfahrung gemacht haben das hier es Frauen gibt die darauf stehen und wieder andere weil sie denken ihre Internettauglichen 20x5 (immerhin hier sicher 90%)müssen gesehen werden. Usw.
Geschrieben
Du schickst einfach 20 wfrauen ein dick pic . Und bekommst direkt 7 antworten die geil sind und nicht mehr viel schreiben wollen 😂😂😂
Geschrieben
Klassische Kunst oder doch eher die Moderne? Abstrakt? Surreal?
Geschrieben

Grien... Ich bin "zugeknöpft" und bekam trotzdem schon welche. Da ich neugierig bin, habe ich die einfach gefragt..und..sogar antworten bekommen :grin: Manchmal kam auch ein lustiger Schlagabtausch bei rum... :coffee_happy:  

Geschrieben
Weils bestimmt auch Frauen gibt, die drauf anspringen...
Geschrieben
Ändern wird sich daran nichts. Da kann man es noch oft thematisieren. Bringt nix. Und die, um die es geht, lesen hier erst gar nicht. Oder sie tun hier so,,als wären sie so verständnisvoll.
Geschrieben
Typischer Fall von mangelndem Selbstvertrauen.
Geschrieben
Hallo bin zwar kein Mann aber die Antwort liegt doch auf der Hand Poppen.de ist eine Seite wo Mann nur das eine möchte dann solltest du eine andere Chatseite sehen aber ich finde es gut das du anders denkst viel Spaß hier lg
Geschrieben
Vielleicht kann man ja einen Sticker ins Profil hängen: Penisbilder erwünscht.
Geschrieben
Tatsachen Entscheidung nennt man das🤗🤗🤗
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TSwillSex:

Oder sie tun hier so,,als wären sie so verständnisvoll.

Ja, das wird es sein. Ich war anfangs so naiv und habe mit offenem Filter in einem ähnlichen Thema kommentiert. Darauf hin bekam ich gleich zwei Schwanzfotos ungefragt zugeschickt, vermutlich wollten diese Männer unbedingt wissen, welche passenden Sprüche mir dazu einfielen und ob ich sie wirklich auf Igno setze.:smiley:

Geschrieben
mein Penis ist so schön (groß) und das soll jeder wissen 🤪
Geschrieben
Mir erschließt es sich nicht, warum man überhaupt ein Bild versendet auf dem nur ein Penis zu sehen ist. Bei Frauen kommt das eher selten gut an, habe ich mir sagen lassen. Die meisten Frauen haben schon mal einen Penis gesehen und die sehen jetzt ja auch alle ähnlich aus. Mal größer, mal kleiner.
Geschrieben
meiner meinung nach sind es typen die so primitiv denken daß sie tatsächlich meinen wenn eine frau einen schwanz sieht dann ist sie hin und weg (erregt, verknallt und unsterblich verliebt) und kann nicht anders als ihn zu daten ... :D ... anders zu sehen kann man es aber auch und man guckt hier mehr in richtung fetisch, diese männer erregen sich an den gedanken daß jemand fremdes seinen schwanz gesehen hat ... früher liefen sie mit einen langen mantel durch den park und belästigten dort die frauen, heute nutzen sie die digitalen medien ... in den fetisch szenen gibt es alles, auch das worauf man selbst nicht mal draufkommen würde woran sich menschen sexuell erregen ...
Geschrieben (bearbeitet)

Ach denke so einige Bitten auch drum das sie welche zugeschickt bekommen... Wird ja nicht umsonst zwecks Schwindel der sogenannten "Größen Angabe" rumgeheult... 🙄

Es sind also nich immer die ach so "Bösen" Männer schuld... 🤷

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Ich bin sooooo bei Dir! Danke für diesen Post.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BestExperience:

meiner meinung nach sind es typen die so primitiv denken daß sie tatsächlich meinen wenn eine frau einen schwanz sieht dann ist sie hin und weg (erregt, verknallt und unsterblich verliebt) und kann nicht anders als ihn zu daten ... :D ... anders zu sehen kann man es aber auch und man guckt hier mehr in richtung fetisch, diese männer erregen sich an den gedanken daß jemand fremdes seinen schwanz gesehen hat ... früher liefen sie mit einen langen mantel durch den park und belästigten dort die frauen, heute nutzen sie die digitalen medien ... in den fetisch szenen gibt es alles, auch das worauf man selbst nicht mal draufkommen würde woran sich menschen sexuell erregen ...

Digitaler Exhibitionismus. 

Geschrieben
Und warum versteckst du dich hinter so einem lächerlichen Bild?
Geschrieben
Damit sie gleich sehen was sie erwarten würden oder auch net
Geschrieben
Auch ein höfliches Hallo. Etwaig obliegt der Kasus auf post-pubertaeren Verhalten oder mangels der Kreativität zur Bildung eines adäquaten Anschreiben... Mit freundlichem Gruß.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katerkasimir:

Digitaler Exhibitionismus. 

ja genau auf dem punkt getroffen ... das denke ich auch ... und ich würde vielleicht sogar wetten daß diese männer noch nicht mal ein echtes interesse haben diese frau zu daten, sondern erregen sich nur im wesentlichen daran an dem gedanken sich entblößt zu haben ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Fickeer123:

sofort Penisbilder verschicken.

Deine Frage  und das P-NP-Problem werden wohl in diesem Jahrhundert nicht gelöst werden

bearbeitet von blueant
×
×
  • Neu erstellen...