Jump to content

Penisbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Männer die solche Bilder verschicken, antworten hier so wie so nicht...
Geschrieben
Meine Bilder von der Muschi bekommt nur meine aktuelle Affäre, Schwanz Bilder von kann ich echt schon nicht mehr sehen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Fickeer123:

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

Was sagt ihr dazu? 

Die denken vielleicht mit ihrem Zipfelchen.

Sie schliessen vermutlich von den im Profil gezeigten Fotos darauf, das Frau auch FSK-Bilder sehen will.

Die wollen womöglich unbedingt herzeigen, was ihnen an sich selbst, am allerbesten gefällt.

Weil sie es können.

Vermutlich weil der Betreiber nicht für eine Software sorgt, die die ungefragten FSK-18 Fotos unterbindet.

Vielleicht geilen sie an der Belästigung auf und wichsen sich einen darauf.

 

Von mir gab es einen passenden Spruch, wenn solche Bildchen in meinem Postfach landeten und danach, gab es einen Platz auf meiner Igno für den jenigen.

Bei mir waren das fünf solcher ungefragt zugeschickten Bilder, in ca drei Jahren, es wird aus meiner Sicht viel hochgepusht und dazu gedichtet. Übrigens finde ich es toll, das du mit deinem Thread anscheinend zeigen willst, das du sowas niiiiie machen würdest. *Schmunzel*

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Diese Männer reduzieren ihr Dasein auf ihren Schwanz, nehme ich mal an. 🤔 Wenn Mann sonst nichts zu bieten hat.
Geschrieben

Du wirst lesen, wie sich Männer dafür entschuldigen, das es Männer gibt die das machen. Du wirst Frauen lesen, die sich das nicht erklären können und du wirst zig Vermutungen lesen warum man das macht. Aber eines wirst du mit Sicherheit nicht, die Männer hier lesen, die dafür bezahlen, das sie die Bilder verschicken können. Und weil sie es können, werden sie es auch weiter hin machen. Die Gründe wirst du wohl erfahren, wenn du mal so ein Mann direkt anschreibst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Wisst ihr was...meine lieben Männer schickt mir alle euere Schwanzbilder...ich gebe zu jedem meinen ehrlichen Kommentar ab😉...und jetzt Mädels, gehe ich davon aus, es kommen maximal 10 Bilder...da die Männer jetzt kuschen😂😂😂auf geht es...

Da bin ich jetzt gespannt auf die Auswertung. 

Geschrieben
Genau lange war das Thema nicht dran, vilt sind jetzt neue Beweise aufgetaucht neue dinge....
Geschrieben
Wundert mich das noch keiner geschrieben hat meiner passt nicht auf das Foto 😇
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Warum nennt sich jemand Fickeer?

Das ist tatsächlich mein Spitzname von unsere klicke früher. Hat aber nicht mit Sex zu tun. Hab die Kollegen und Freunde immer reingelegt. Daher kam der Spitzname. 😁

Geschrieben
qRoyoFoto das hat mit Dramatisieren nichts zu tun, wenn man ein Foto von einem Menschen sehen möchte, dann möchte man diesen Menschen sehen (jedenfalls gehe ich davon aus, daß die meisten das wollen) und nicht nur seinen Penis, da ist ja ein Nacktfoto schon um Längen akzeptabler
Geschrieben

Penis Bilder hin oder her. Klar ist es misst solche zu verschicken. Aber mal ganz ehrlich. Man kann die Frau auch echt höflich, normal, auf ihre profilbeschreibung ohne dumme anmache anschreiben. Und das ist dann auch nicht richtig. 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fickeer123:

Wenn die Männer solche Bilder schicken, können die doch auch so frei sein dies zu beantworten. Ich habe ein Erziehung genossen, und dazu gehört der erste Kontakt ganz höflich. 

In der Theorie ja... es macht aber keiner..

Der Mann hofft vielleicht, das die Frau so "überwältigt" von dem Anblick ist und sofort reagiert ;)

Die Erziehung sei dahingestellt, jeder Mensch hat eine genossen, selbst Männer und natürlich auch Frauen die im normalen Leben "so" sind, geben sich im Netz "so".. es sind zwei Welten im Endeffekt, Realität und Internet "Anonymität" 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb futuresoundofegypt:

Die Gründe wirst du wohl erfahren, wenn du mal so ein Mann direkt anschreibst.

Nein, wirst du nicht. 

Habe schon oft Männer Darauf angesprochen.. Entweder werden sie unverschämt oder ich komme ohne Antwort direkt auf Igno. 

Die eine Stellungnahme haben die nicht den Ars*** in der Hose 😉 😉 😉 

Geschrieben
Bin da ganz deiner Meinung ☝🏻
Geschrieben
Ich will weder so etwas verschicken noch ungefragt bekommen!! Ich wüsste auch nicht, warum man gefragt Penisbilder verschicken soll.
Geschrieben
Für viele Frauen hier auf Rudis Reste Rampe ist das ja auch ganz praktisch, wenn sie gefragt werden wann sie zuletzt einen Schwanz hatten können sie sagen erst gestern..... im Postfach 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Brüste und Penisse sind von der Sache her nicht vergleichbar (primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale).

...vollkommen richtig!!! Ich wollte eigentlich nur damit sagen...dass solche Profile...für manche Männer offenbar ein "Signal" darstellen! "Diese Frau möchte unbedingt ein "Schwanzbild"sehen".

Während ein "zugeknöpftes" Profilbild ...eher nicht animiert.

Geschrieben
Viel Herren glauben wohl Ihrer wäre der Beste und das ihn jeder sehen will... 🤔😉😀
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Na von dir würde ich solch Bilder gerne nehmen 🤣🤣🙈

Na gut ... 😂

Geschrieben
Hallo zusammen, so wirklich schlimm finden wir das jetzt nun nicht! Wenn vorher ein vernünftiges Anschreiben stattgefunden hat, ist man ja schon neugierig mit wem und was man da zu tun hat ! Gibt ja noch viele Leute die keine Bilder im Profil haben! Dementsprechend finden wir es gut dass man vorher vielleicht ein Gesichtsbild bekommt und nachher auch mal das Spielzeug gezeigt kriegt! Man möchte ja nicht falls es zu einem Treffen kommt böse Überraschung erleben! Besonders wenn man so wie wir mal was extravagantes sucht! Frohe Ostertage und einen lieben Gruß!
Geschrieben
Diejenigen die ihre schwanzbilder gleich verschicken, meinen wahrscheinlich das sie die grösse ihres Gehirns schicken😂😂
Geschrieben
Sieht vllt besser aus als das Face...
Geschrieben
Fickeer123 ....und ich verstehe den Sinn nicht, warum diese Frage Woche für Woche neu gestellt wird
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Nein, wirst du nicht. 

Habe schon oft Männer Darauf angesprochen.. Entweder werden sie unverschämt oder ich komme ohne Antwort direkt auf Igno. 

Die eine Stellungnahme haben die nicht den Ars*** in der Hose 😉 😉 😉 

Ja du als Frau hast einen Mann gefragt warum er dir ein Schwanzbild geschickt hat. Aber wenn ein Bro einen anderen Bro fragt, warum man solche Bilder verschickt, ist die Unterhaltung eine andere und man kann unter Umständen eine Antwort bekommen, wenn der fragende Bro sich nicht zu Blöd dabei anstellt. ;) 

×
×
  • Neu erstellen...