Jump to content

Top 100


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die hier in der Top 100 Liste stehen kann man meist vergessen.
Geschrieben
Top 100 🤔❓ Kenn ich nur aus den Charts 😜 Und wenn steh ich da auf Platz 0 weil ich sooo Uninteressant bin 🤷 Und was bringt es einem zu wissen wo man steht?! 🤔 Richtig NICHTS...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Die hier in der Top 100 Liste stehen kann man meist vergessen.

stimmt nicht , Ich steh doch auch darin ... Platz 13 im Umkreis von 100 km  ;)

Geschrieben

Nein interessiert mich nicht. Ich habe bis jetzt nicht verstanden, wie diese Platzierungen zustande kommen aber da man sich den Platz ja in auch erkaufen kann, wenn ich das richtig verstehe, ist er eher ein Witz für mich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubiotom:

stimmt nicht , Ich steh doch auch darin ... Platz 13 im Umkreis von 100 km  ;)

Ich stehe auch drin. Zieht nur merkwürdige Typen an.

Geschrieben
Hat vermutlich mit Musik zutun, gibt’s in sämtlichen Ländern ✌️, unterliegt wöchentlich/monatlichen Änderungen ✌️🤡
Geschrieben
NIE ! Daher ist mir die Aussagekraft auch Wurscht. Man kann sich da mit Punkten hochkaufen, daher hat das für mich keinerlei Relevanz.
Geschrieben

Hmm gibt Dinge über die ich mir nur dank solcher Threats Gedanken mache... Ne schon mal rein gesehen, gesehen das Menschen in den top 10 sind, die aller Wahrscheinlichkeit im echten Leben nicht mal nen Blumentopf gewinnen würden und es seit dem sein gelassen, da null aussagekräftig. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Nein, nicht wirklich. Da der Prozess, der ein Mitglied in die Top 100 katapultiert nicht transparent ist, ist die Liste für mich auch nicht unbedingt aussagekräftig und für mein Wohlbefinden auch nicht von Bedeutung ;)

Für mich auch völlig intransparent. Welche Kriterien muss man denn erfüllen um da zu landen? Weiss das jemand? Nicht dass ich da stehen möchte, ich reihe mich da nicht ein ,unter die immer selben Gesichter.

Geschrieben

Wer diese Seite hier mit FB, Instagram & Co. verwechselt, dem sind die Top 100 sehr wichtig, denn mehr sagt diese Rubrik nicht aus. 

Die Leuten, die hier an einem aktiven Treffen Interesse haben, werden unter den Top 100 wohl eher wenige User finden. ;) 

Der Nachteil zu dem ganzen Zeitaufwand den man betreibt um in den Top 100 zu sein ist nur, man bekommt kein Geld dafür, wie bei den Social Media Seiten, weil man hier keine Werbung machen kann. :D Also alles für nen hohlen Zahn. Und das alles, damit einen wildfremde Menschen anhimmeln und das auf poppen.de. Kommt auf jede zukünftige Bewerbung echt gut. *grins

Geschrieben
Neulich das erste Mal gesehen, dass es sowas gibt Keine Ahnung was mir das ding sagen soll
Geschrieben
Habe ich mich gerade das allererste Mal mit beschäftigt, was soll denn eine Liste, in die man sich selber hochkaufen kann ?
Geschrieben
Ich schaue da nicht und keine Aussagekraft
Geschrieben
Ich schau ab und an nach, wohl wissend dass es keine Aussagekraft hat.
Geschrieben
Liste ? Top 100 ? !!! Ne, schau ich nicht rein! Warum auch ?
Geschrieben
Ich wusste bis eben nicht mal von der Kategorie.
Geschrieben
Das ist für mich völlig irrelevant. Da finden sich die Mitglieder, die entweder am beliebtesten oder aktivsten sind. Über die Qualität bzw. über den Mensch, der dahinter steckt, sagt das ja gar nichts aus.
×
×
  • Neu erstellen...