Jump to content

Parkplatz Dates - Do or Don‘t❓


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In Auto Ja gerne ...aber in Parkplatz nein....schon gemacht und das ist don't......⚘
Geschrieben

Mit Partner für einen Quickie irgendwo anhalten ist eine Sache.

Dort gezielt hinfahren, um mit Fremden Sex zu haben? Nein danke! :coffee_happy:

Geschrieben

An Parkplatz-Sex (genauer gesagt, nicht auf dem Parkplatz selbst, sondern das dicht bewachsene Busch- und Strauchwerk oder der Wald dahinter!) bin ich nur soweit interessiert, zeigefreudigen Paaren zuschauen zu dürfen.

Aber die Zeiten, wo man dort zufällig ohne Verabredung (genau das ist der Kick daran) welche trifft, sind lange vorbei.

Wenn, dann sind nur schwule Männer dort.

Aber es gibt noch andere Outdoor-Stellen abseits von Parkplätzen, wo man deutlich mehr Erfolg hat, aber das wäre hier Off topic. ;)

Geschrieben
Warum nicht, aber nur wenn der Platz ruhige Ecken hat
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach so los ziehen und Parkplätze abgrasen in der Hoffnung auf ne willige Liebesgespielin das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Sich auf nem Parkplatz Daten ok können wir mal machen 😂

Ich als Kerl würde an kein Autofenster klopfen und als einzelne Frau kann es durchaus gefährlich werden. Aber auch als Kerl auf manchen „Park und Outdoorspielplätzen“ tummeln sich vorwiegend Bi oder Homo Kerle und Nein die sind nicht alle lieb und süß und tuckig 😏

Ein guter Freund reicht doch als „Aufpasser“ da kannst du dir die Kerle auch selbst aussuchen 😉 Zum Thema Kondome , die gibt es auch für Frauen.

Ich glaube kaum das eine Person da den Überblick behält wer wann wo sich was überzieht und wer nicht 😏 Zumindest ist das meine Erfahrung als Zuschauer.

Als Date ok auf manchen Rastplätzen gibts auch Kaffee ist ja Sex im Becher 🤪

bearbeitet von Deadpool81
Geschrieben

Nee danke, Parkplatz ist nicht meins, das muss Frau sich wirklich nicht antun

Geschrieben
Außer Typen auf PP noch nie etwas anderes gesehen.
Geschrieben

Auch hier wie bei jedem Thema , wer darauf steht bitte gerne.  

Für mich würde das nie infrage kommen , weil ich niemals mit einem unbekannten Mann vögeln würde. Sorry, aber das hat für mich immer eine Spur von billig und wahllos. Ich brauche etwas mehr bevor meine Lust kommt . 

Geschrieben

Wir sind öfters auf Parkplätzen in Frankreich.

Oftmals ist dort auch nichts los. Aber wir haben auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

Natürlich wimmelt es dort auch von Bi und Gay Männern, sowie von ungepflegten Erscheinungen. Also heisst es erstmal mit den Augen aussuchen, auswählen und dann entscheiden.Gerne gehen wir über die Parkplätze und beim Laufen schiebt unser ER MME den Rock hock, wenn das nicht als eindeutiges Zeichen zu erkennen ist.....???

Wie gesagt bis jetzt haben wir eigentlich nur positive Erfahrungen gesammelt, auch wenn wir schon umsonst gefahren sind, weil niemand da war....

 

Geschrieben (bearbeitet)

War noch nie auf nem Parkplatz aber mit einem meiner damaligen Bekannten mal an einem "Spermateich" ( wie er dort wohl genannt wird ) Tagsüber....Nachts wollte er mich nicht mit dahin nehmen ,da nach seinen Aussagen das Bentragen und das Erscheinungsbild der dort Anwesenden unter aller Sau wäre. Keiner, der für mich infrage gekommen wäre und jeder weiblichen Person dort hinterherrennen ( oft mit Hand in der Hose ) und auf nen Fick hoffen.

So ähnlich stelle ich mir das auf einem Parkplatz vor, nur dass sie wohl nicht weit laufen, sondern wie blöde an der Scheibe glotzen :smiley:

Oder es kommt der Spruch von mir " Geh mir aus den Augen mit deinem blöden Pimmel, du versperrst mir die Sicht auf das schöne Auto" ( je nachdem welch ein Wagen es ist )

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Adii12:

Du bist ja auch nicht beweglich... 

Woher willst du das wissen ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb darkmother:

So ähnlich stelle ich mir das auf einem Parkplatz vor, nur dass sie wohl nicht weit laufen, sondern wie blöde an der Scheibe glotzen :smiley:

Wenn es denn beim glotzen bleiben würde.

Heute hat ja jeder ein Smartphone in der Tasche.

Und alleine schon der Gedanke heimlich gefilmt zu werden würde mich abschrecken.

Und dann sind das sicher alles Männer die auf herkömmliche Art und Weise keine Frau abgekommen.

Ich bekomme gerade Gänsehaut

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ganz abgesehen davon, dass das Auto der letzte Ort ist, an dem ich Sex haben möchte... Im Auto, am Parkplatz, mit Wildfremden, schießt für mich den Vogel ab. Unbequemer, ekliger und risikoreicher geht wohl nicht mehr. Ich stelle mir die Männer, die ich bei so etwas im Kopf habe, auch alle eklig vor...😨😑

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Klares "DON'T"... *schüttel*
Geschrieben
Ich würde es nie machen. Allein die Vorstellung widert mich an.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich würde es nie machen. Allein die Vorstellung widert mich an.

Zum pausieren ist ein Parkplatz okay, aber der Rest? Entweder bin ich für sowas zu alt, habe zuwenig Hormone oder der Anspruch ist zu hoch 😲

Geschrieben
Naja, mit einer Bekannten zum Parkatz fahren und sich Vergnügen, oder in deinem Fall ein guter Bekannter von dir, wäre ja noch ok. Einsamer Platz und schön in der Natur, oder Wohnmobil. Als ich nebenbei mal LKW gefahren bin musste ich zwangsweise Lenkpausen auf solchen Parkplätze einlegen. Ich glaube nicht das dort ansprechende Herren für dich wären... LG vom Niederrhein
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Onenightfor2:

Naja, mit einer Bekannten zum Parkatz fahren und sich Vergnügen, oder in deinem Fall ein guter Bekannter von dir, wäre ja noch ok. Einsamer Platz und schön in der Natur, oder Wohnmobil. Als ich nebenbei mal LKW gefahren bin musste ich zwangsweise Lenkpausen auf solchen Parkplätze einlegen. Ich glaube nicht das dort ansprechende Herren für dich wären... LG vom Niederrhein

Und das ist so das zweite wo es bei mir unten zugeht.

Die LKW die Herren suchen ja auch hier.:persevere:

In so einer Schlafkoje wo der gute Mann seit Tagen drin liegt eng und umgebaut als SEX Pritsche...

aber auch da krabbeln anscheinend Damen rein.:heart_eyes:

Was sagte mir hier der eine Herr...

Das muss man erlebt haben,und du willst nie wieder was anders.

 

Joooooooooh...1 Flasche Rum intus ...eine unter Arm...

daaan krabbel ik do uch rin.....rülps!!!!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Don`t! Manche Fantasien sollten einfach nur Fantasien bleiben.

Geschrieben

Don't! Noch nicht mal in meiner Fantasie. Aber jeder so wie er mag.

Geschrieben
DO! Mein zukünftiger Exmann ist ziemlich ausgeflippt als ich ihm den Laufpass gegeben habe und gab mir einen netten Satz mit: Du glaubst doch wohl nicht, dass Du jemals wieder einen Mann abbekommst. Und ob! Am gleichen Abend, auf einem Parkplatz, ein eloquenter, süßer, schüchterner Mann, gewaschen, sauber, alles was das Herz begehrt. Es war geil, es war aufregend und es war der Auftakt für meine Freikämpfung aus einer laaaaangweiligen, erzkatholischen Ehe. Ich bereue nichts!
Geschrieben
Haha😂 Mann passt auf wie ein Türsteher: „ Stop, du kommst hier nicht rein!“😂
Geschrieben
Hab zwar keine Dame aber ich bin ja auch ein Typ der da Solo auftauchen kann
×
×
  • Neu erstellen...