Jump to content

Welche Anmachsprüche führen zum Erfolg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir kommt es aus einem Gespräch heraus. Unverkrampft
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Beides.

Das so zu pauschalisieren funktioniert auch nicht 

vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Übrigens betrachte ich das "hier" nicht als unechtes Leben.

Ich auch nicht 

allerdings habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht

mit „Hier“  jeglicher Internetplattform

und ich geh raus und sprech Frauen an bzw werde angesprochen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Deadpool81:

Das so zu pauschalisieren funktioniert auch nicht 

Bei mir schon. Ein "wie geht`s" hat für mich nur eine Berechtigung, wenn ich die Person kenne und wirklich wissen will, wie es ihr geht. Als Floskel- NoGo.

vor 13 Minuten, schrieb Deadpool81:

und ich geh raus und sprech Frauen an bzw werde angesprochen

Na dann ist ja alles prima.

bearbeitet von SevenSinsXL
Wort zuviel
Geschrieben
Ich denke das liegt nicht unbedingt am Spruch, sondern an der Situation und wie gut er in dem Moment passt und ob eben auch die Rahmenbedingungen passen und eine gewisse Grundsympathie da ist. Deshalb erscheint es mir unwahrscheinlich, dass es einen konkreten Spruch geben soll, der immer zündet. Jede Frau ist zudem ja auch anders und hat andere Vorlieben und Interessen. Sprüche aus dem Internet zu suchen und auswendig zu lernen ist entsprechend einfach Zeitverschwendung.
Geschrieben
wozu noch jemanden anschreiben ..wird eh nie gelesen,,,lach
Geschrieben
Komm mit in Wald. Ich hab da Schokolade versteckt.
Geschrieben
Keine!!! Einfach nett und offen anschreiben! Damit kommt man weiter! ;-)
Geschrieben
Gemäß "Der Schuh des Manitu" ist der ultimative Anmachspruch, der immer funktioniert, dieser hier : "willst Du mit mir shoppen gehen?" 😂🤣😉
Geschrieben

"Wie geht es dir?", "Was machst du gerade?", "Wie war dein Tag?", "Was suchst du?", "ich bin der, den du suchst!"....

Solche und ähnliche Sprüche machen mich total an. Schließen lassen sie auf wirkliches Interesse und dem Lesen...nee, intensives Studieren...des Profils schließen.

Geschrieben
Der beste Spruch bringt nichts, wenn man nicht in das Such-/Beuteschema des anderen passt.
Geschrieben
Ein Kontoauszug mit 7 stelliger Zahlt zieht immer, ohne vieler Worte. *lach Da kann ich mir sogar den Spruch schenken, das ein Engel vom Himmel gefallen ist. :)
Geschrieben
Dazu sollte man lesen und auch noch denken können....
Geschrieben
Das Allerbeste anschreiben das ich bekam, es ging um ein Foren Thema, derjenige ist intensiv darauf eingegangen. Das Gespräch war interessant :) es gibt natürlich andere anschreiben die auch gut waren, dieses war aber das beste :) Anschreiben sollten immer wieder individuell sein da der Mensch das auch ist.
Geschrieben
Verwende keine Anmachsprüche. Wenn mich ein Profil interessiert, gehe ich auf das jeweilige Profil ein und verwende keine Copy and Paste Nachrichten
Geschrieben
Bück dich Baby kommt immer gut an.
Geschrieben

hi, ich hab hier nichts zu suchen. Du?

Geschrieben

@Selene09

Da kommt es auf die Kombination an :

"Wie war Dein  suchender Tag , wo ich doch der bin den Du suchst , was machst Du gerade , wie geht es Dir dabei  und

( hast du wohl im Überschwang vergessen ) was hast Du dabei an  ? "

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Marc16121982:

Welche eurer Anmachsprüche führen zum Erfolg? Und was Schreibt man in die Erste Nachricht?

Figgn? Bester Schenkelöffner ever

vor 3 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Anschreiben sollten immer wieder individuell sein da der Mensch das auch ist.

Ist in meinen Augen Blödsinn....aber da du eine Frau bist drücke ich mal ein Auge zu :clapping:

Geschrieben

Hi, deine Eltern müssen Terroristen sein weil du bist voll die Bombe :clapping:

führt sicher nicht so zum Erfolg

Geschrieben
"EY... WILLSTE FICKEN?" Führt garantiert zum erfolgreichen Ignore. 😁
Geschrieben
Wenn ich das wüsste wäre ich nicht hier, und würde ein Buch darüber schreiben, es wäre bestimmt ein Bestseller.
Geschrieben
-ey Schnitte schon belegt? -ey Praline brauchst ne Füllung?
Geschrieben
In der Regel keine eher ein Freundliches Anschreiben
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Die Einleitung machts: z.B. Sehr geehrtes Prinzesschen, Eure Hoheit . . .oder so ähnlich

Das probiere ich mal ^^

Sehr geehrte Duchlauchtigkeit, wie würde es meiner Königin ...

ok der rest fehlt noch aber klingt doch schonmal positiv oder?^^

×
×
  • Neu erstellen...