Jump to content

Welche Anmachsprüche führen zum Erfolg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf Keinen Fall nen Roman mit Fantasien runterschreiben, was man alles gern machen will. Ein einfaches "Hallo, ich bin der/die... Und fand dein Profil intressant. Würde mich auf eine Antwort freuen." Klappt besser. Aber definitiv nicht immer.
Geschrieben
Wie wäre es einfach mit der Wahrheit, warum man schreibt und einem freundlichen Hallo. Hat bis jetzt immer ganz gut geklappt
Geschrieben
Briefkopf Betrifft Sehr geehrte... Text Mit freundlichen Grüßen Unterschrift
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marc16121982:

Welche eurer Anmachsprüche führen zum Erfolg?

Und was Schreibt man in die Erste Nachricht? 

Bei mir hatten Sprüche keinen Erfolg. Auch die Allerweltsnachricht: Tolles Profil, ich will dich kennen lernen o.ä war bei mir der Schuss ins Aus für ihn. Für mich deutete beides nur auf wahlloses anschreiben und darauf, das er sich keine Mühe geben wollte hin, ein Blick auf sein Profil bestätigte mir das jeweils.

Wenn er einen echten Grund hatte mich anzuschreiben=es gab gewisse Gemeinsamkeiten in unseren Profilen und er es schaffte auf mein Profil einzugehen, er von sich etwas zu erzählen hatte ohne dabei bei mir/bei sich abzuschreiben, war ich bereit mich mit ihm auszutauschen.

Geschrieben

Kommt immer auf die/den Adressatin/en an. Was bei der/dem Einen funktioniert, kann der/dem Anderen voll in die Hose gehen.

Geschrieben
Das kommt ganz darauf an, wo du landen willst. Bei einer erfahrenen, intelligenten Frau erwirken abgedroschene Sprüche genau das Gegenteil vom Erhofften. Da solltest du authentisch und ehrlich bleiben, alles andere kommt eh schnell raus. Für alles andere kann ich dir keine Tipps geben, habe ich keine Erfahrung. Viel Erfolg hier...😊
Geschrieben
„(...) Wenn er einen echten Grund hatte mich anzuschreiben=es gab gewisse Gemeinsamkeiten in unseren Profilen(...)“ . Hallo, ich habe gerade in Deinem Profil gelesen, dass Du auch auf die Reiterstellung abfährst. Ich auch! Sollen wir uns nicht mal treffen? Grüße, Einer, der es total ernst meint. Darauf fährst Du ab?
Geschrieben (bearbeitet)

@SexPaarDDorf

Ähnliche Anschreiben gab es auch...

Nur sehr wenige Männer haben verstanden, das mehr und was für mich zu einer ersten Mail gehörte, damit ein erstes Interesse bei mir geweckt wurde. Das war für mich Sinn der Sache, irgendwie musste ich (aus)sortieren.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Etwas mit Bezug auf Forenbeiträge vielleicht? Ich finde es hilfreich, wenn man schon mal im Forum diskutiert und dort schon eine gewisse Sympathie entdeckt hat plus einer räumlichen Gemeinsamkeit...
Geschrieben
Am besten direkt schwanzbild schicken mit der Frage Bock zu ficken? Wenn man manche Kommentare hier liest scheint es Standard zu sein und den größten Erfolg zu versprechen 😜.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Bei mir hatten Sprüche keinen Erfolg. Auch die Allerweltsnachricht: Tolles Profil, ich will dich kennen lernen o.ä war bei mir der Schuss ins Aus für ihn. Für mich deutete beides nur auf wahlloses anschreiben und darauf, das er sich keine Mühe geben wollte hin, ein Blick auf sein Profil bestätigte mir das jeweils.

Wenn er einen echten Grund hatte mich anzuschreiben=es gab gewisse Gemeinsamkeiten in unseren Profilen und er es schaffte auf mein Profil einzugehen, er von sich etwas zu erzählen hatte ohne dabei bei mir/bei sich abzuschreiben, war ich bereit mich mit ihm auszutauschen.

Dein Profil gibt ja auch was her zum "drauf eingehen". 80% der Damen hier haben komplett textfreie Profile. 50 Bilder, davon 48 in der geheimen Galerie - aber kein Text.

Und dann erwarten, dass man drauf eingeht.... tz.

 

WENN ein Text im Profil ist gehe ich da immer drauf ein (was voraussetzt dass man ihn liest), aber auch das ist keine Antwortgarantie. Die wird es auch nie geben.

 

Nicht groß drum scheren. Wenn sie nicht will dann hat sie schon - andere Mütter haben auch hübsche Töchter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Quality1975:

80% der Damen hier haben komplett textfreie Profile. 50 Bilder, davon 48 in der geheimen Galerie - aber kein Text.

Leere Profile waren für mich ein guter Grund, diese Männer vom Kontakt mit mir auszuschliessen, wenn ich von solchen angeschrieben wurde. Umgekehrt hätte ich keine Lust darauf gehabt, mir etwas aus den Fingern zu saugen, wer sein Profil nicht ausfüllt sucht nichts, ferddich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Anmachsprüche funktionieren null! Schwanzbilder verfehlen auch jegliche Wirkung! Einfach nett und freundlich sein und nicht mit der Tür ins Haus fallen, führt meiner Meinung nach am ehesten zum Erfolg
Geschrieben

Och, ich glaub, mein prägnanter Satz damals war: "Kannste dir das finanziell leisten", nachdem auf mein Dategesuch viele sich gemeldet hatten, die dachten, sie könnten für umme mit ins Kulturleben. Hat geklappt.... 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Myraja:

Leere Profile waren für mich ein guter Grund, diese Männer vom Kontakt mit mir auszuschliessen, wenn ich von solchen angeschrieben wurde. Umgekehrt hätte ich keine Lust darauf gehabt, mir etwas aus den Fingern zu saugen, wer sein Profil nicht ausfüllt sucht nichts, ferddich.

Kann man auch so betrachten.

Als Frau ist man aber in der Situation, die deutlich größere Auswahl (an ausgefüllten Profilen) zu haben.

Geschrieben
Hey Baby funktioniert immer.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Quality1975:

Als Frau ist man aber in der Situation, die deutlich größere Auswahl (an ausgefüllten Profilen) zu haben.

Glaubst du? Leere Profile oder welche nur mit den sehr oft üblichen Phrasen, was für mich ebenfalls leere Profile waren, habe ich sehr oft zu ,,lesen" bekommen. Der Vorteil gleich erkennen zu können, das es nicht passen konnte überwiegte für mich, genau so einfallslos und langweilig, waren deren erste Nachrichten.

Geschrieben
Bastelanleitung gibt es nicht. Da jede / jeder andere Ansprüche hat.
Geschrieben

Sicherlich habe auch ich irgendwo meine no go's und was ich toll fände, allerdings egal ob es ein Top super ausgefüllte Profil ist, welches mich anspricht oder eins ohne Allenmm, hinter jeden kann sich ein toller Mensch oder das Gegenteil verbergen...selbst aus einem total blöden Anschreiben mit blöden Spruch oder ohne mit einem Bild gespickt kann sich ein tolles Gespräch entwickeln, vielleicht auch mehr. Wenn ich jemanden draussen kennenlernt....kann mir trotzdem toller Optik und intelligenten Gespräch auf einem Menschen treffen, der mir letztendlich nich zusagt oder sich als Lügner herausstellt. 

Geschrieben

Willst du mit mir gehen? (Kreuze an) 

Ja.... (...) 

Nein.... (...) 

Vielleicht... (...) 

Fahrrad fahren... (...) 

Geschrieben
Die Einleitung machts: z.B. Sehr geehrtes Prinzesschen, Eure Hoheit . . .oder so ähnlich
×
×
  • Neu erstellen...