Jump to content

Den Nonnen Thread - Anti - Sex,Sex,Sex Thread


secour

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Vermutlich fühlte sie sich allein, oder war gefrustet oder hatte einfach nur Bock auf Sex. Also läd sie diesen Typen ein. Doch statt einem schönen Date erlebt sie einen Mann, dem es nur um seine eigene Lust geht. Frustriert wirft sie ihn raus und muss sich irgendwie Luft verschaffen. Wo soll sie es erzählen? Folglich postet sie es hier!


Was hier jeder erzählt ist seine Sache, ob das den anderen passt oder nicht ist deren Sache.

Sie schrieb ja sie wollte Nähe und Liebe, das wollte er offensichtlich nicht geben.
Deshalb ist er aber noch lange kein Arschloch.
Warum darf eine Frau etwas wollen aber ein Mann nicht?
Hier sind einfach zwei Menschen mit unterschiedlichen Erwartungshaltungen aufeinander getroffen.

Ich könnte beim zweiten Date auch keine "Liebe" geben, weil da nämlich so etwas noch gar nicht vorhanden ist bei mir.

Vielleicht hat er auch nur Schiss bekommen wegen der "Liebe", falls das so kommuniziert wurde und deshalb so reagiert.

Vielleicht wollte er nur einen wegstecken?

Wer weis das schon?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hätts aber wenigstens noch Zu Ende gebracht. Wie hat der den seine Latte wieder weich gekriegt? Oder hast Du Ihn ohne Hosen weggejagt??


Geschrieben

Wie hat der den seine Latte wieder weich gekriegt?



Reicht dir das nicht als Beschreibung?


Aber diesmal kein Vorspiel, schnell-schnell, und sehr grobmotorisch ( also ohne Gefühl) und dann schnell abwichsen, abspritzen , anziehen und weg!


Geschrieben


Deshalb ist er aber noch lange kein Arschloch.
Warum darf eine Frau etwas wollen aber ein Mann nicht?
Hier sind einfach zwei Menschen mit unterschiedlichen Erwartungshaltungen aufeinander getroffen.


Das stimmt! Zwei Menschen sind aufeinander getroffen, die eigentlich unterschiedliche Dinge wollten und unterschiedliche Erwartungen aneinder hatten. So weit, so gut - das kann einfach passieren.

Aber das ist die Positivannahme. Leider gibt es aber auch Menschen, die andere schlichtweg für ihre Bedürfnisse missbrauchen. Die eigentlich genau wissen, was der andere sucht und ihm vormachen, das auch zu wollen. In Wahrheit geht es ihnen aber nur um die Befriedigung ihrer eigenen Wünsche.

Eher ein findiger Schachzug der Natur. Würde der durchschnittlich strukturierte Mann nicht derartig flexibel auf seine eigenen Mindestanforderungen reagieren, wäre das zitierte dunkelhaarige Moppelchen am Arsch der Welt nicht mehr Teil der Arterhaltung.

Dabei sollte aber der Vollständigkeit halber nicht unterschlagen werden, dass wir hier natürlich nicht über die Speerspitze der männlichen Evolution reden. Aber das erwarten die betroffenen Damen ja auch nicht. Hoffentlich.



Ich sage nur eines: Wenn du wüsstest....


Geschrieben

Leider gibt es aber auch Menschen, die andere schlichtweg für ihre Bedürfnisse missbrauchen. Die eigentlich genau wissen, was der andere sucht und ihm vormachen, das auch zu wollen. In Wahrheit geht es ihnen aber nur um die Befriedigung ihrer eigenen Wünsche.



Könnte umgekehrt genau so sein.
Sie lockt ihn mit einem geilen Fick in die Bude, weil er anders gar nicht erscheinen würde(nein, Seute dies bezieht sich nicht persönlich auf dich und ich will es auch nicht erklärt haben. Es sind Vermutungen auf Grund deines Beispieles)

Ob da jetzt jemand dem anderen was vorgekaukelt hat oder nicht, die Interessen waren unterschiedlich.

Nun liegt es nun mal eher in der Natur mancher Männer das Ding zu vollziehen egal wie( keine Abwertung!)
Viele Weibchen sind da meistens anders gestrickt und der Lustpegel sinkt sehr schnell.


Geschrieben (bearbeitet)

Klar, kann auch so rum funktionieren! Das sind leider die Probleme einer nicht offenen, ehrlichen Kommunikation.

Aber könntest du dir vorstellen, mit einem Mann Sex zu haben, wo du denkst: "Doofer Mann, geiler Schwanz". Dann reitest du den Mann bis du deinen Orgasmus hast, stehst auf und gehst?


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Hi,
wenn ich hier Liebe, Geborgenheit oder einen Partner suche dann muss ich nicht gleich beim 1. oder 2. Date mit ihm vögeln , es sei denn ich möchte es.
Wenn ich beim 1. Date mit einem Mann vögele sollte es mir klar sein das er beim 2. Date auch vögeln will und nicht über die große Liebe reden möchte.

Wenn ich mich nur zum vögeln treffen möchte ist das ja ok, dann sollten beide aber aber das gleiche wollen.
Nur redenden Menschen ist zu helfen

Aber Männer sind ja böse
Da gibt es einige Männer die erzählen Frauen was von Liebe , was sie doch für eine tolle Frau ist, das man sich eine Zukunft vorstellen kann , bis Frau die Beine breit macht
Und das schlinmmste daran, es gibt Frauen die glauben das auch noch.

Gruß Gaby


Geschrieben

Gaby? Ich bin total entsetzt jetzt!

Ich muss dir mal 100% recht geben*verwirrt guvkt

Hast du das in einem Buch gelesen? (Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen nach der Steilvorlage und deinem köstlichen Konter)


Geschrieben


Hast du das in einem Buch gelesen?



Nee,
das ist mir beim Tennis spielen eingefallen
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich sage nur eines: Wenn du wüsstest....


Soll ich aus diesem mysteriösen Halbsätzchen ableiten, dass der ebenso gutaussende wie –verdienende Mann, in der Blüte seines Lebens stehend, gleichermaßen gescheit wie weltgewandt, sich am Wochenden in seinen X5 wirft, 400km auf der A3 abreißt - und das nur, um mit einer mittelalten Dorfpomeranze in der fränkischen Provinz eine Portion Tellersülze einzunehmen? Beseelt von der Hoffnung, ihr im Hirschen (wahlweise Ochsen, Kaisereck oder wie die Kaschemmen am Arsch der Welt auch immer heißen mögen) unter die Tracht greifen zu können?

Wir wissen beide, dass die Welt so nicht funktioniert. Und auch in naher Zukunft so nicht funktionieren wird.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich weiß genau, wie es zu sowas kommt: Vermutlich fühlte sie sich allein, oder war gefrustet oder hatte einfach nur Bock auf Sex. Also läd sie diesen Typen ein. Doch statt einem schönen Date erlebt sie einen Mann, dem es nur um seine eigene Lust geht. Frustriert wirft sie ihn raus und muss sich irgendwie Luft verschaffen. Wo soll sie es erzählen? Folglich postet sie es hier!
Seute, du musst dich dafür nicht schämen. Das ist uns allen schon passiert (außer manchen, die immer alles schon vorher wissen). Und weißt du was - im Gegensatz zu dir, wäre ich auch heute noch nicht in der Lage, so jemanden kurzerhand rauszuwerfen.




@SinnlicheXXL

Es war eine Mischung aus beiden ( allein sein und Frust) Als er zufällig anrief, und fragte ob er vorbeikommen kann sagte ich zu!

Wollte ihn hier keineswegs bloßstellen, aber wie der Zufall es will, passte es gerade hier zum Thema!

Ich wollte Liebe und Nähe in Form von Sex ja, und ich hab den Satz, den Ruby zitiert hat , danach, unmittelbar nachdem er weg war gepostet!

wenn mir was nicht gefällt, sag ich es! Wenn ich sage, ich will nicht, das er so grob ist, und der Mann macht es trotzdem, und schert sich ein feuchten Kehrricht drum, was ich will, dann muß er gehen!

Das war auch nicht nur auf das Date gemünzt, sondern generell auf manche Männer, die kein Gefühl fürs sinnliche haben. Naja abgehakt


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

... dass der ebenso gutaussende wie –verdienende Mann, in der Blüte seines Lebens stehend, gleichermaßen gescheit wie weltgewandt, sich am Wochenden in seinen X5 wirft, 400km auf der A3 abreißt - und das nur, um mit einer mittelalten Dorfpomeranze in der fränkischen Provinz eine Portion Tellersülze einzunehmen? Beseelt von der Hoffnung, ihr im Hirschen (wahlweise Ochsen, Kaisereck oder wie die Kaschemmen am Arsch der Welt auch immer heißen mögen) unter die Tracht greifen zu können?
.

Oh welch eine Ansammlung kruder Vorurteile!
1. Lehne ich Dates mit Männern, die weiter als 50 km entfernt wohnen, grundsätzlich ab!
2. Lebe ich seit fast 30 Jahren in der Großstadt. Mag für manch einen provinziell angehaucht sein, aber immerhin ist unser Stadtmotto nicht ohne Grund "Offen aus Tradition" Im Großraum hier leben ca 1 Mio Menschen.
3. Tellersülze??? ne, danke!
4. Tracht? Meinst du damit Jeans?
5. Ich persönlich bevorzuge Pasta und Antipasti und besuche daher auch eher Lokalitäten mit italienischem Einschlag. Aber ganz ehrlich: Essen gehe ich mit meiner Familie oder mit Freunden. Mit Lovern muss das nicht sein.
6. Was die Männer für Autos fahren interessiert mich nicht, zumal es für mich ein eher zweifelhaftes Vergnügen war, mit Lover xy mit 220 über die Autobahn zu brettern...

Die Berufe meiner Liebhaber liste ich lieber nicht auf, sonst kann ich mir wieder einiges anhören...

PS: Du hast bei der "mittelalterlichen Dorfpomeranze" das Attribut adipös vergessen


Geschrieben

Ich sage nur eines: Wenn du wüsstest....

Soll ich aus diesem mysteriösen Halbsätzchen ableiten ...


Welch ein Glück, dass die vermeintlich, hoch attraktiven Sexkontakte nirgends stichhaltig nachprüfbar sind. Es käme sicherlich Eschreckendes zu Tage und "attraktiv" müsste neu definiert werden. so belassen wir es besser bei mystriösen Halbsätzen ohne Substanz und der Deutungshoheit des Verfassers.


Geschrieben

Frauen denken, Männer würden immmer nur an das eine denken. Und wenn Männer nicht an das eine denken, fühlen sich Frauen unattraktiv.
...
Nun mal Spaß beiseite: Was soll das Ganze ?`



Spaßbefreit und ohne Humor kann man das meines Erachtens nicht mehr betrachten.

Das ganze Glück (ich weiß, anderer Thread...) liegt scheinbar im nächsten Matritzen- und Matratzenwechsel und die ganze Hoffnung auf dieses "Glück" vermute ich einmal in dem allmorgendlichen Blick ins Postfach und der sich dadurch offenbarenden Lebensvielfalt, wobei Lebensvielfalt gleichgesetzt wird mit Sex und konsumiert wird wie Gummibärchen, Popcorn oder was sonst auch immer.

Die "Gefahr" liegt im übermäßigen Konsum und da spielt es keine Rolle, ob Menschen oder Gummibärchen konsumiert werden. Da wird dann selbst des Lebens Vielfalt = Sex irgendwann langweilig.

Reißen wir doch die nächste Tüte auf.

Boah, ey, schon wieder ficken... so ne Shize.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Und Sex macht nicht mal dick und kostet an und für sich auch nichts.

Dünn macht er offenbar aber auch nicht. Gut, statt teure Laufschuhe zu kaufen, kann man seine alten Pantoffeln billig dabei ausziehen. Das ist natürlich ein Argument.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Daran siehst du doch sofort, dass ich definitiv zu wenig Sex habe!

PS: Könntest du bitte, wie alle anderen User auch - beim Zitieren den Namen des Zitierten beibehalten?


Geschrieben

Ich habe den Namen absichtlich nicht dazu geschrieben, weil es mir nicht darum ging, dein Übergewicht damit zu thematisieren. Ich wollte nur klar machen, dass die Tatsache von etwas, in einer Hinsicht nicht negativ zu sein, nicht bedeutet, dass es damit automatisch unglaublich positiv ist.

Dass Möhren nicht dick machen, ist kein Nachteil, aber sicher auch kein Riesenvorteil. Dass sie aber gut für die Augen sind, ist schon toll.

Deshalb sind Möhren z.B. besser als Sex.


Geschrieben

Frau hält mal fest: eine adipöse Dorfpommeranze in einer fränkischen Tracht,daß ganze in Pantofffeln und zum Dinner Tellersülze.... ich sage nur WOW


Geschrieben

Ich betone nochmals, dass ich diese Verbindung nicht herstellen wollte.
Muss es nicht Pomeranze heißen?


Geschrieben

Muss es nicht Pomeranze heißen?


Ne. Sie meinte eine Ranzige aus Pommern. Die anderen kommen von JWD und schreiben sich mit einem "m".


Geschrieben

Ne. Sie meinte eine Ranzige aus Pommern. Die anderen kommen von JWD und schreiben sich mit einem "m".


mh oder von POMMES wegen dem adipös
hast recht nur mit einem *M* Pomeranze ist der Lederlappen über dem KÖ und auch eine Zitrosfrucht aber eher im Volksmund eine LANDEI


Geschrieben

... eher im Volksmund eine LANDEI


Müsste es nicht heissen: Eine Landei-in?


Geschrieben

Das Landei es könnten ja auch Männer sein


×
×
  • Neu erstellen...