Jump to content

Sex im Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat was wenn die Scheiben dabei beschlagen und das Wasser runter läuft.
Geschrieben
An was so manche Männer, festhalten und nicht mehr loslassen können?!😉 Ich hatte mal Sex im Auto und in Erinnerung ist geblieben, dass die Stellung 69 auf der Rückbank sehr unbequem war und es keine Wiederholung braucht. Ziehe da andere Orte vor...😏
Geschrieben

Kommt immer aufs Auto an.

 

Kein Problem - Kastenwagen keine Fenster und es liegt doppelt Teppich drin.

 

:$

Geschrieben
Ich hab nen tiguan ich hab es einmal bisher darin getan und ich finde das im Auto doof wenn der Mann oben ist spannt man den ganzen Körper an bis auf das beste Stück 😂😂 lieber auf der Motorhaube oder draußen allgemein 🙈
Geschrieben
Ich hatte schon öfters Sex im Auto, aber es ist mir eigentlich zu eng. Wenn das Wetter mitspielt finde ich Sex in der freien Natur viel schöner
Geschrieben

Sex im Auto war mal....in jungen Jahren.

Und obwohl meine Autos im Gegensatz zu damals heute größer, bequemer und durchaus für Sex geeignet sind, bevorzuge ich andere Orte.

Damals gab es ab und an keine andere Möglichkeit, heute schon.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb u2phi:

aber es ist mir eigentlich zu eng.

Früher wars zu eng, heute hätte ich viel Platz, aber ohne Stockerl komme ich da nicht mehr hoch... :D 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Zeiten sind vorbei. Zu unbequem, eng und zu wenig Entfaltungsmöglichkeiten.

Auch die Motorhaube scheidet aus, denn die Dellen möchte man auch nicht haben und ausbeulen 😜.

Also entweder am Auto oder nach Alternativen suchen,  die sich (wenn nicht gerade Winter ist) immer finden lassen. 😉

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
Bis her noch nicht werde ich hoffentlich bald nachholen
Geschrieben
Mit 17 Jahren war's spannend okay und geil.heute mit über 50zig...künstlichen Gelenke und versteifen rücken undenkbar
Geschrieben
Ich habe tatsächlich vor kurzem erst das erste Mal Sex im Auto gehabt und es war unglaublich! Mit einem tollen Mann, der sehr einfühlsam und leidenschaftlich war, mich in meiner Aufregung abholen und auffangen konnte und sehr geschickt Positionen bestimmt hat und auch bei daneben parkenden Autos nicht komisch wurde sondern eine heitere Gelassenheit bewahrt hat. Es war eng und unbequem, ja, aber auch saugeil und spannend und aufregend und lustig und sehr befriedigend. Ich habe einige Schürfwunden, blaue Flecke und Druckstellen, aber auch Orgasmen und das tiefe Gefühl der Befriedigung daraus mitgenommen. Ich fand's einfach nur toll!
Geschrieben

Hatte ich 1x. Eins kann ich sagen: Ein Kleinwagen ist dafür nicht geeignet. 

Geschrieben
Sex im Auto hat was...man kann sich nicht aus dem Weg gehen😂😂😂hat danach garantiert blaue Flecken an den unglaublichsten stellen...aber ich liebe es...
Geschrieben

In jungen Jahren war sein Auto einmal unsere gewählte Notlösung, bei ihm zu Hause ging es nicht, bei mir ebenfalls nicht und auf die Erfahrung hätte ich im Rückblick gut verzichten können. Es war fürchterlich unbequem.

Geschrieben
Ich brauch auch mehr Platz. Ein Campingbus wäre schön. Aber kein normaler Pkw
Geschrieben
Sex im Auto hatte ich nur einmal in jungen Jahren und hab es sofort als viel zu unbequem eingestuft. Nicht meins, ich mag es mit Platz und bequem.
Geschrieben
Ja, bequem ist Sex im Auto wirklich nicht. Kommt aber natürlich auch aufs Fabrikat an. Aber ich hatte dabei trotzdem schon mehrmals meinen Spaß. Auch ich werde älter. Es gibt schon noch bessere Orte für Sex.
Geschrieben
Nein,viel zu unbequem.....
Geschrieben
Zu unbequem und zu klein, ich für meinen Teil gehöre zur einmal und nie wieder Fraktion ^^.
Geschrieben
In Wald ......irgendwo in Höhe Berg..bei groß Schnee.....aber immer irgendwo ruhig., wo kein schaut.....⚘
×
×
  • Neu erstellen...