Jump to content

Ab welcher Größe werden Spielzeuge ungesund?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
Kommt drauf an, es darf nix reißen und sollte nicht lange stecken. Sonst haste die Trümmer halt woanders...
Geschrieben
Einfach volle Kanne mit Gewalt reinstopfen, dat geht schon, Junge
Geschrieben
Versuch macht klug! Ich bleibe lieber doof.
Geschrieben
Frage lieber einen Darmspezialisten. Das meine ich ernst.
Geschrieben
Schmieren, schmieren , schmierne und nochmals schmieren. Aber aufpassen, dass nichts reisst. Dann wirds auch wieder eng -)
Geschrieben
Mal wieder .. höher.. weiter.. schneller ... in dem Fall größer .. ähm .. echt .. wer braucht sowas.
Geschrieben
Du kannst auch im Shop fragen... Ich selber verzichte da gerne drauf ;-)
Geschrieben
In den Krankenhaus Ambulanzen haben die Ärzte schon alles möglich und unmöglich aus dem Anus der Menschen geholt. Versuch es mal mit einer Schubkarre.
Geschrieben
20cm Umfang anal einführen? Oha das ist aber sehr ambitioniert.....
Geschrieben
da hole ich mir ne amtliche verfügung für...nicht näher ran als 20 m...☺
Geschrieben
...kannst ja mal rein klettern und messen ob es reicht!!! 🙈
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Dachte heute ist Mittwoch nicht Freitag,🤣

Wieso? gehts bei dir/ euch Karfreitag ab mit den 30cm Dildos? 9_9

bearbeitet von LJ666
Geschrieben (bearbeitet)

Ist jedem klar, das 20 cm Umfang ca. 6.3 cm Durchmesser sind? Auf jeden Fall immer noch sportlich, aber ich bin sicher, das die meisten hier bei diesen Kommentaren dies verwechselt haben... nichts für ungut. Ich meine, so manche Person kriegt da auch ne faust rein, da sind wir dann wohl nicht mehr weit von weg😉

bearbeitet von Frei2018
Geschrieben
Ich hatte schon 32 x 6 komplett drin. Alles gut! 😏 Aber nehmt euch Zeit. Das geht nicht von jetzt auf sofort.
Geschrieben

U durch Pi...

Noch nicht mal 6,5 cm. Geht doch.

Aber ob die 30 sein müssen?

 

Geschrieben
ab eine Barrel wirds kritisch
  • Moderator
Geschrieben

Da der TE das Thema bzw seine Frage gelöscht hat, schließe ich hier das Thema. Da es nicht wirklich Sinn macht dann weiter zu diskutieren. Ich danke allen die konstruktiv sich am Thema beteiligt haben.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...