Jump to content

Womo Stellplätze


paarbayern6469

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Kennt jemand schöne Stellpätze zwischen Donauwörth und Aalen?

Grüße aus München

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben
Hallo Paarbayern6469🤗 Ein Tipp schaut doch bitte mal unter Wohnmobil Stellplätze Donauwörth da habe ich gerade einige Einträge gefunden und bei Aalen ist sicher auch einiges zu finden. Viel Erfolg bei der Suche 😊 Gruß Andreas
Geschrieben
Wusste garnicht das Deggendorf zwischen Donauwörth und Aalen liegt außer man fährt einmal um die erde anders rum dann liegt so fast alles dazwischen
Geschrieben

Kennt jemand im Allgäu/Bodensee sauberen Stellplatz für unstörendes, verweilen am gemeinsamen Platz-Grill für jeden, Sitzgelegenheit bis in die Nacht und etwas in der Nähe bummeln, dies ohne Kinder und Jugendliche, aber auch keine jaulende Autos etc., und Brüller die Stimmung stören.       

×
×
  • Neu erstellen...