Jump to content

Spermasüchtige


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wie kommt es dazu das verschiedene Geschlechter gerne bis zum Schluss blasen und die Belohnung im Mund haben wollen.

Ich und viele andere hier lassen es auch gerne zu. Wie kommt man dazu unbedingt sich die Sahne holen? Was ist der Ausschlag gebende Grund?

Geschrieben
Es ist die Belohnung wie du schon geantwortet hast. Es gibt doch nichts schöneres am Ende der „ Arbeit „ die Belohnung zu bekommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Permanent vergessen rechtzeitig aufzuhören.

So ne Art sexuelle Alzheimer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DWT-Verheiratet
Geschrieben
Weil's einfach geil schmeckt und die ultimative Belohnung für einen guten "Job"
Geschrieben
Es ist ein sehr potenter Energiesaft! Wenn daraus neues Leben entstehen kann, ist das was ganz anderes als Wasser oder Blut. Sperma ist ein ganz besonderer Saft!
Geschrieben
Das war geschickt geschrieben....., also deine Werbung haben jetzt alle verstanden
Geschrieben
Vielleicht gibt´s da richtig viele Gründe, wie z.B. hier unter >Community > Magazin zu lesen ist! Hier noch der passende Link: https://www.poppen.de/community/magazin/sex-erotik/sperma-jeder-schuss-ein-treffer-r955/
Geschrieben

Soll auch gegen den lieb genannten „Hagelschaden“ helfen 😂

Geschrieben
Ihhhhh Sperma 🤮 Davon wird man ja nur Schwanger 🤮 Nee mag es nicht weder im Mund noch sonst wo kommt schön ins Gummi und fertig...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Mir sagt man(n) immer vom schucken würden sich meine Falten reduzieren und meine Brüste wachsen. Ich schlucke so oft ich kann

Bei meiner Freundin war es so in kurzer Zeit von  B auf D gewachsen, sie hat immer den Sperma geschluckt. ....

Geschrieben
Spenden werden eben sehr gern entgegen genommen (siehe kath. Kirche)
Geschrieben
Da ich nur der ausgelieferte passive Part dabei bin habe ich keine Ahnung🤔.........aber vielleicht ist genau das dieser Reiz😈. Den Orgasmus des Mannes intensiver und zeitlich länger zu genießen.😏 Genieße ich bei der oralen Verwöhnung der Frau auf jedenfall 🤩
Geschrieben
Wenn wirklich alles beim Sex gepasst hat, dann kann es vorkommen, das ich das offt nicht wirklich gut schmeckende Ejakulat im meinem haben will. Als Belohnung?! sehe ich es nicht und Sahne schmeckt eindeutig besser.
Geschrieben
Wahrscheinlich das Kopfkino... Obs der Gesundheit dienlich ist...?
×
×
  • Neu erstellen...