Jump to content

Swinger Club Bi Sex


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hey. also ich trage, wenn ich als mann und nicht als cd gehe, generell einen butt-plug.klappt ganz gut, den männern zu signalisieren, das ich auch spass an anal habe.
Geschrieben
Warum nicht hier als Date eintragen?
Geschrieben
In den Swingerclubs, die ich kenne und in denen ich war, ist es schon etwas schwieriger, Bi-Interesse auf "der Matte" zu signalisieren.... Am Besten sprichst Du mit dem Paar oder dem Mann beim Drink vorher drüber .... Das klappt dann schon...
Geschrieben (bearbeitet)

Google hilft

  • Leuchtbänderparty
  • Swinger 
  • Chemnitz 
  • Kannst aber auch jede andere Stadt auswählen

Und siehe da...... 

bearbeitet von beidebiplz52
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb fürcamxxx:

hey. also ich trage, wenn ich als mann und nicht als cd gehe, generell einen butt-plug.klappt ganz gut, den männern zu signalisieren, das ich auch spass an anal habe.

Und was macht jemand der nicht auf anal, sondern nur auf oral steht? Ein Gebiss umhängen? Und wie deutet man an das man aktiv, passiv oder beides ist?

Vielleicht ist Konversation doch der richtige Weg um Missverständnisse zu vermeiden und nicht das Tragen von irgendwelchen Codes usw.

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
wegen entferntem Vorbeitrag editiert.
Geschrieben
Geh einfach dann in einen Club wenn dort Bi Party ist.
Geschrieben
Warum das in so nen Club 😜 sind doch alle sexuell recht aufgeschlossen
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.4.2019 at 16:50, schrieb bimann111111:

Ich weiß das dies viele mögen, aber wie mache ich das relativ diskret sichtbar.

Also erstmal glaube ich nicht, dass das so viele mögen. Jedenfalls nach meiner persönlichen Erfahrung und ein paar hundert Clubbesuchen sind Bi-Spielereien eher selten. 

Zum anderen, mir wäre keine Möglichkeit bekannt diese Vorliebe "sichtbar" zu machen ohne darüber zu sprechen. 

Wie schon vorgeschlagen, gibt es Clubs die Bi-Partys veranstalten, da dürfte es einfacher sein. Ansonsten, reden, reden, reden. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Texteile und Zitat entfernt wegen Bezug zu versteckten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Gut, dann umschreibe ich es noch mal anders: Gib bei google die Stichworte Swingerclubs, Chemnitz, Bi-Party ein und Du wirst fündig (und gleich der erste Treffer ist ausgezeichnet für Swinger geeignet) ... :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Texteile entfernt wegen Off-Topic
Geschrieben
Leg das Mokkastübchen frei, das spricht sich Rum, keine Sorge.
Geschrieben

Hinweis auf die Stirn schreiben... Bi anal und oder Oral

Geschrieben
Auf Partys gehen mit Leuchtbändern auf was man lust hat...
Geschrieben
Signalsystem: mit deiner Zunge von innen deine Wange 3 bis 4 x ausbeulen... und dabei IHM tief in die Augen schauen... Folge: Männersex oder Männerkeule... *lächel... ;-)
Geschrieben
Rosa Bändchen seitlich aus der Buxe hängen lassen .... 😂😂
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar nicht bi, aber mit ein wenig Feingefühl und Menschenkenntnis sieht man seinem Gegenüber sofort an, ob was geht oder nicht. Bisher lag ich damit auch immer richtig. Und wenn das bei Frauen funktioniert, dann bei Männern sicherlich auch...

bearbeitet von v1980er
Geschrieben (bearbeitet)

also ich merk das meist mit dem Umgang untereinander, bzw. aus dem Gespräch heraus...woher weißt du denn, ob die Frau nicht lesbisch ist? Doch auch nur aus dem sprechen und den Blicken und den Umgang. Bei den Kerlen ist es genauso. Da du ja wie ich aus Chemnitz kommst, kann ich dir für den Karfreitag das Casa No. 1 empfehlen. Die haben an dem Tag den "Dirty Friday". Zitat aus der Partybeschreibung:

 

Zitieren

"Um leicht und ungezwungen in Kontakt zu kommen haben wir haben verschiedene Leuchtbändchen für Euch vorbereitet. Leuchtbändchen: GRÜN: Ihr seid Neugierig und offen für Neues. Ihr möchtet angesprochen werden und sucht Kontakt zu Anderen. Berührungen bei Sympathie erwünscht. ORANGE: Ihr wisst was Ihr wollt, sucht neue Erfahrungen und Reize und habt Interesse an Partnertausch BLAU: Die Farbe Blau zeigt, dass Ihr eine Bi-Neigung habt oder Bi-Neugierig seid. ROT: ALLES ! Viele Personen, wildes Getümmel, keine Hemmungen, Gangbang, Gruppensex. (Nur für mutige Personen empfohlen). Natürlich könnt Ihr jederzeit auch die Bänder wechseln."

 

... da hast du dann gar kein Problem jemanden mit Bi-Interesse zu finden ;)

 

ansonsten hilft es auf der "dunklen Seite" vorher in die Gästeliste zu schauen wer dort noch angemeldet ist und ob bei den entsprechenden Personen ein Bi-Interesse besteht

bearbeitet von Bitbreaker
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ibse544:

Warum das in so nen Club 😜 sind doch alle sexuell recht aufgeschlossen

Nein, im Swingerclub sind die meisten Menschen sehr konservativ. Sie habe ihre sexuelle Grenze nur ein klein wenig verschoben.

Unsere Erfahrung ist, dass Bi unter Herren in einem Swingerclub nicht zum Standard gehört.

Am besten geht man an einem "Bi-Abend" hin.

Der Kontakt-Bereich ist dazu da, dass man sich erst mal dem Objekt seiner Begierde nähert (und nicht erst hinten auf der Matte) und da hilft es auch ungemein, wenn man redet.

Geschrieben

Ist auch meine Beobachtung: Allgemein konservatives Publikum, manchmal sogar "verklemmt". Z.B. ein Ständer außerhalb dr Matte wird von manchen als unpassend gesehen. Wenn da erst zwei Bi loslegen....

ALso wirklich Mottoparty aufsuchen oder ganz woanders. Tolerante Sauna, Gay.Sauna, ...

Geschrieben

Grundsätzlich richtig, gehört nicht zum Standard, allerdings wird es gern praktiziert. Wir waren am 05.04. zur Bi Party für Frauen in Milkersdorf. Da man auch „normalen „ Tausch an diesem Abend machen kann, trafen wir uns mit einem Paar auf der Matte. Allerdings hatte er so seine Probleme ihn hochzubekommen. Während ich schon mit seiner Frau zu Gange war, mühte sich unsere Sie redlich ihn zum stehen zu bringen. Ich hab sie beide dann gefragt, ob ich helfen kann. Worauf er mir seinen Schwanz sofort hinhielt. Ich hab ihn dann schön geblasen und ordentlich steif bekommen. So konnte er dann meine Frau gut ficken. Will damit sagen, dass sich das häufig erst im Spiel ergibt. Da wir beide Bi sind ist es für uns normal, dass der Tausch manchmal auch innerhalb des Geschlechts von statten geht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde, falls es dein erstes Mal sein sollte, erst einmal auf beispielsweise *** kleine Erfahrungen sammeln, wie man sich an Gays so "heranwagt". Das macht die Sache meiner Meinung nach dann auch gleich doppelt interessant, wenn man das dann ins Reale umsetzt.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
×
×
  • Neu erstellen...