Jump to content

Vorspiel wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kikki85:

Kommt auf die stimmung an. Bei nem quickie hast du ja auch kein Vorspiel 😉.

HDRRDS

Hoch den Rock, rein den Stock. Aber ein schönes “Vorgelänkel“ mit Anschärfen hat sehr wohl seinen Reiz. Trocken reinpressen ist nicht so meins. Die Dame sollte schon “in Stimmung“ sein.

Geschrieben
ohne Vorspiel ..... plump und einfallslos ...... muss unbedingt sein !
Geschrieben
Vorspiel gehört dazu 😉 die lange kommt immer auf die Situation an
Geschrieben
Als ich denke das lässt sich nie pauschal sagen. Für mich ist das von meiner und ihre Lust abhängig und wie geil man aufeinander ist. Meistens erkennt man aber auch wann man damit aufhören und zum sex wechseln soll.
Geschrieben
Das ist unterschiedlich... .mal mah ixh es ausgiebig mal mag ixh einen schnellen quicki
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Trocken reinpressen ist nicht so meins.

Richtig, dann gäbe es garantiert kein Hauptspiel. Ein paar Minuten Zeit sollte sich man(n) schon nehmen oder es einfach sein lassen.

Geschrieben
Kommt drauf an, wie scharf man gerade aufeinander ist. Wenn sie öfter kommen kann, auf jeden Fall mit Vorspiel 😉
Geschrieben
Frauen sind anders als Männer... Was soll mir das jetzt sagen ;-)
Geschrieben
Das kommt drauf an. Wie geil man im Vorfeld schon ist. Wie gut man sich kennt usw
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kikki85:

Kommt auf die stimmung an. Bei nem quickie hast du ja auch kein Vorspiel 😉.

mh, wieso nicht, gibt es keinen Vorspiel-Quickie?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

mh, wieso nicht, gibt es keinen Vorspiel-Quickie?

Eben. Wenn die die “Beteiligten“ im Kopf schon angeschärft sind,  Dann ist der Weg schon klar. Und alles hart und feucht.

Geschrieben
Ein gründliches "Warm-up" ist immer wichtig, um Körper, Geist und Seele optimal vorzubereiten und möglichen späteren "Verletzungen" vorzubeugen...! ;-)
Geschrieben
Mal ein langes Vorspiel, mal ein kurzes Vorspiel und manchmal nur ein Vorspiel. ;)
Geschrieben
Kann ich drauf verzichten. Will mich doch nicht überanstrengen. Sie kann aber gerne an mir rumspielen.😉
Geschrieben
Ich denke ein langes Vorspiel ist schon wichtig. Wenn es beiden gefällt und es beide wollen.
Geschrieben

Situations- und lustabhängig

Geschrieben

Grundsätzlich mag ich ein längeres Vorspiel gern. Dies kann natürlich schon im Restaurant (z.B.) beginnen. Mit Worten, Blicken, Gesten... 😉

Wenn wir beide uns aber einig sind, kann das Vorspiel auch kürzer oder ganz ausfallen... 😁😁😁

Geschrieben
Werde ich dir in ein paar Stunden beschreiben können wie ich zu dem Thema "Vorspiel" stehe ob es kurz oder lang war 😜
Geschrieben
Gegen ein ordentlich langes Vorspiel ist nichts einzuwenden...
×
×
  • Neu erstellen...