Jump to content

Vorspiel zu zweit welche Berührungen


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun.....es ist ja gut möglich, das jemand das kraulen seines Nackens anturnend findet. Ein ex wurde auch öfter mal geil, wenn ich ihm die Füße massierte.....what else! Also mich beruhigt es eher, holt mich runter, als dass ich dadurch rattig werde(also das Nacken Kraulen.....).
Geschrieben
Wow, geiles Vorspiel Nacken kraulen. Würde mir jetzt nix bringen.......😉💋
Geschrieben
Den Körper des anderen zu streicheln, ihn mit den Fingerspitzen zu berühren ist ein geniales Vorspiel... Du bist auf einem guten Weg, wenn dir das wichtig ist👍🙂
Geschrieben
Krauleinheiten bevorzuge ich eher zum einschlafen. Das hat allerdings nichts mit Vorspiel zu tun. Denn ein "Nach"spiel kommt dann nicht mehr zu Stande.
Geschrieben
@Brockenhexxe das kraulen ist der abschluss vorm schlafen gehen
Geschrieben
Um aber nochmal zum Topic zu kommen ... Nackenmassage ist immer gut, voll super Junge, von dort aus ist es nicht weit bis zum Dekollté ... Knie, Unterschenkel, nicht zu vergessen der Rücken und jetzt Jungchen verrate ich dir mal eine ganz ganz beliebte erogene Zone meiner Erfahrung nach: die Hinterseite der Oberarme ;) Jetzt im Sommer sind sind die ja oft freiliegend, kraul´ mal da ein wenig, wenn sie dabei nicht zurückzuckt, sondern entspannt, biste schon halb drin ... so, muss jetzt aber echt mal fertig machen hier ... noch ein Tipp ... immer alles ganz langsam!! :) Viel Spaß und lass´ dich nicht beirren, du machst alles richtig ... SMF
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb pemo92:

@Brockenhexxe das kraulen ist der abschluss vorm schlafen gehen

Auch dann ist es kein Vorspiel ;)

×
×
  • Neu erstellen...