Jump to content

Sklavin oder Partnerin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Er ist mein Herr, ich bin seine Sklavin, gegenseitig wohlwollend. Komplizen halt und Herren unserer Welt, in der auch ausgiebig geschmust, liebgehabt und umsorgt wird. 

So denke ich darüber und ich bin mit Sicherheit nicht die einzige ... ;))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Hab mir jetzt erst dein Profil angeschaut. Du suchst eine Frau zum auf der Couch kuscheln, für zärtlichen, einfühlsamen und ruhigen Sex. Gleichzeitig stehst du auf Deep Throat, Analspiele, Spitting, Kaviar und NS???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kleine_Brave:

Hab mir jetzt erst dein Profil angeschaut. Du suchst eine Frau zum auf der Couch kuscheln, für zärtlichen, einfühlsamen und ruhigen Sex. Gleichzeitig stehst du auf Deep Throat, Analspiele, Spitting, Kaviar und NS???

Ja, warum auch nicht? Das Eine schließt das Andere ja nicht aus oder? Man kann doch beim Sex jegliche Vorlieben ausleben und danach trotzdem gemeinsam auf der Couch Kuscheln. Und mit "ruhigem" Sex meine ich den Sex genießen, die Erotik spüren und sich beim Sex alle Zeit zu lassen. (das Gegenteil währe dann: Hose runter reinstecken und Rammeln wie die Hasen)

Geschrieben
Achtung, Profilpolizei-Kontrolle....👮‍♀️👨🏻‍✈️
Geschrieben
Also bei uns läuft es so das wir ein ganz normales Pärchen sind aber sobald wir unsere Freizeit genießen können und ungestört sind das mein Freund die Rolle des doms übernimmt und da wir schon so viel Vertrauen und Zuneigung zueinander haben kann ich mich komplett fallen lassen aber danach gibt er mir den nötigen halt und das ist in meinen Augen ungeheuer wichtig
Geschrieben

Hört sich hervorragend an ..vielleicht besteht das Interesse ja das man sich Outdoor eventuell ja mal über den Weg läuft ...

Aber naja treu ??bei diesem Internet portal..

Naja wer weiß. Ich bin Neuling hier und hoffe das ich das finde wie es nach meinen Vorstellungen geht    ..Einfach Sex zu haben am besten in der freien natur ....Gedanken ausschalten ..und dannach problemlos  getrennte Wege gehen ohne Kopfschmerzen. Und eventuell in den Gedanken haben ein zweites treffen einzuräumen...

Geschrieben
Sklavin, in der Partnerschaft? naja eigentlich ist es dann ein geben und nehmen...
Geschrieben
Zumindest vertrauen sollte da sein der Rest ist egal ob partner kumpel oder so(thema nicht verstanden?)
Geschrieben
Das eine schließt ja das andere nicht aus. Sobald die sub kein 24/7 sucht ist doch alles offen. Da sollte halt klar gemacht werden und dann ab dafür.
Geschrieben
Maundrelli: Damit beschreibst Du sehr viele 24/7 D/s-Beziehungen, denn da wird es oft / meist so gelebt.
Geschrieben
Woher kommt denn die Erkenntnis, daß Treu dann nur von der Sklavin erwartet wird? In Deinem Beitrag werden recht viele Begrifflichkeiten vermengt. Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen wer was sucht, ob kuscheln, Partnerschaft, monogamie dazu gehört oder nicht. Jeder so wie es ihm oder ihr beliebt.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Maundrell:

Das ist meine eigene persönliche Meinung und Einstellung.

die finde ich super

Geschrieben

Mein Senf dazu, natürlich voll subjektiv: Jeder Mensch ist anders und die Welt ist bunt. Zwei Menschen finden meist eine mehr oder weniger passende Balance. Ein objektives Perfektsein gibt es da nicht. Ich bin auch für weitreichende Gleichberechtigung. Trotzdem gebe ich die nicht. Alleine dadurch, dass ich mir das Recht nehme, jederzeit zum Alleinherrscher zu werden. Und sei es nur der Befehl zum BH ausziehen. 

Das Einbeziehen von weiteren Mitspielern ist nochmal eine zusätzliche Ebene. Die geht noch tiefer ins Unbewusste, ins gehirngewaschene Gesellschaftsmoralische, in Verlustängste. Da sind auch alle Spielarten denkbar. Von Treue bis hin zum Einbauen des Fremdfickens in das Demütigungsprogramm. 

So oder so muss es für beide passen, ertragbar sein, am Ende positiv. Du brauchst nur das entsprechende Gegenüber, für das die Konstellation dann passt. Da ist beiderseitige Monogamie vermutlich etwas weiter verbreitet als ungehemmte Vielsexerei. 

Geschrieben

Wir führen genau so eine perfekte Ehe..... Liebevolle Mutter unserer Kids.....meine Ehefrau in allen Alltagssituationen wir unterstützen uns gegenseitig ob Kids Haushalt etc....wir arbeiten beide....wir lachen zusammen kuscheln und küssen.....aber es gibt Wochenenden da ist sie einfach nur meine verdorbene EheHure die sich mir voll uns ganz hingibt...und wir sind auch so stolz aufeinander das wir so sind wie wir sind 👌 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.4.2019 at 14:15, schrieb Maundrell:

Viele suchen eine Sklavin, die alle Vorlieben und Wünsche erfüllt. Treue wird da meist nur von der Sklavin erwartet.

Mir persönlich wäre es lieber, wenn ich eine Partnerin hätte, die zwar meine Sklavin aber auch meine Partnerin ist. Eine Frau, die ich nicht nur benutzen will, sondern auch Küssen, verwöhnen und mit ihr Kuscheln will. Eine Frau, die nur für mich da ist und für die auch nur ich da bin. Es gibt zwar viele Frauen, die Tabulos jedem Befehl gehorchen, sich aber nur als Sklavin anbieten. Warum suchen sie nicht jemanden für eine feste Partnerschaft in der man sich auch gegenseitig Treu ist. Denn nur so kann Vertrauen entstehen und das Sexleben auch erfüllend sein.

Ich würde gerne eure Meinung mal hören und wissen, wie ihr so darüber denkt.

Da schreibt jemand, der seinen Verstand noch einsetzt, BRAVO. Ich sehe es genau so. Das Eine schließt das Andere nicht aus und wenn eine Partnerin auch Sklavin ist, dann braucht man keine weitere Frau, weil diese Frau gibt einem alles was man braucht. Aber sie zu finden, ist nicht einfach (suche selber solch eine Frau) Treue ist etwas, was sehr rar geworden ist. Durch die Partnerschaft, taucht man auch tiefer und tiefer ein und lässt sich auch mehr und mehr fallen und kann es genießen und Genuß ist etwas sehr Wertvolles. Vertrauen ist die Grundlage.

Geschrieben
Am 16.4.2019 at 16:34, schrieb Chris_Lux:

Partnerin auf Augenhöhe, das "Machtgefälle" nur beim Spiel. Ideal, nur leider selten zu finden.

Genau das hab ich mit meinen 52 Jahren endlich gefunden ... die lass ich nicht mehr los. 

Geschrieben

Hay ich hab den richtigen Herrn gefunden. Wir machen viel zusammen nach aussen sind wir wie ein gutes Paar. Zuhause bin ich dann seine tabulose Frau.

Geschrieben
Am 16.4.2019 at 15:41, schrieb Terraformer:

Aber da das jedem einleuchten sollte, nehme ich einfach mal an du rechnest dir durch die Erwähnung deiner "treuen, kuscheligen einfühlsamen Beziehungstyp-Seite" einfach mehr Chancen bei den Damen hier aus. Nicht mehr und nicht weniger. ;)

Und wenn es so wäre - was ist daran so schlimm dass Du es erwähnen musst?

Am 16.4.2019 at 16:48, schrieb MrsGrinch:

Da gehen sicher die meisten Frauen stiften 🤷♀️

Nur die Schwachen, mit den schwachen Nerven, oder die Egoistinnen ... auf beide kann man gut verzichten ...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Exakt wie vom TE beschrieben, lieben und leben wir es. Meine Sklavin/Sub ist auch meine Partnerin. Wir vereinen das Leben mit D/s und ich kann auch sagen Liebe. Unserem Dafürhalten funktioniert es so bei uns am besten. Dadurch haben wir das notwendige Vertrauen und das Wissen um die Vorstellungen des anderen. 

Es mag D/s Paare geben, die es anders leben, bei uns funktioniert es so am Besten. Sklavin vs. Partnerin vs. Liebe 

Geschrieben

Jedes paar entwickelt seine eigene beziehungsdynamik.... und das ist auch gut so...

Geschrieben

Meine Ehefrau ist beides. Das was sie sich woanders holen darf - weil ich es ihr genehmige! - ist nur für Sie quasi als Bonus. Es ist einfach nur " mal Lust auf was anderes", und " nur " gute, altmodischer Sex. 

 

Sklavin ist sie in diesem Sinne nur Meine - eine Ihrer vielen Rollen!

 

Das machen wir auch - mal!

 

das was wir haben erfordert mehr. Da ist der 100%ige " BESITZ" reine Nebensache bzw. eine Phantasie.

Das, was ich ihr auch kopfmässig gebe - das war ein Entwicklungsprozess über Jahre! Keine SUB wird " FERTIG " geboren.

Zu einigen Dingen gehört soviel Vertrauen und Nähe und Wissen um den anderen - das geht nun mal am Besten und schnellsten, wenn man sich auch "ausserhalb vom Dienstverhältnis " kennt. 

 

Sie begann als Freundschaft +, die Neigungen kamen zutage da es meinem Naturell entsprach - es wurde eine entsprechende Dom-/Sub Sache daraus noch mehr - Liebe und Ehe.

 

Wenn meine Partnerin dort auch die gleichen Interessen pflegt und ich ggf. je nach Auffassung noch dies, das oder jenes haben kann - was will ich mehr?

 

×
×
  • Neu erstellen...