Jump to content

Blowjob 😋


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke fĂŒr einige liebgemeinte Anfragen
Geschrieben
Ich hab doch gesagt ich will nicht gestört werden, wenn ich in meinem Zimmer sauge. đŸ€˜
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb digs:

Sich einen blasen lassen ist einfach das Schönste. Man kann genießen und sich fallen lassen... 😊😋 Wer möchte? 😂

Ich hab leider keinen Penis, ansonsten hĂ€ttest du gern zur Tat schreiten können đŸ€“

Geschrieben

Also ich verstehe das durchaus.

Dieses Ficken ist ja auch anstrengend.

StĂ€ndig muss man auch ĂŒberlegen was als NĂ€chstes kommt, rein oder raus. 

Da kann Mann schon ĂŒberdrĂŒssig werden...

Geschrieben
Meist ergibt das eine ja auch das andere aber ein schöner Blowjob mit happy End kann auch sehr reizvoll sein.😊
Geschrieben
Ich glaube nicht das du zu oft gevögelt hast, aber schon, dass man dir dein Hirn rausgevögelt hat.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Baise-moi69:

Ja kenn ich.. liegt einfach daran dass es mich persönlich mehr befriedigt als mich ficken zu lassen und nicht zu kommen....

Soll das heißen du bist noch nie gekommen beim sex? Weist du das es meistens kopfsache ist in der Kombination mit der Penetration, ich höre oft von so frauen, bisher habe ich es fast immer hinkriegen können! Aber wenn du ein paar RatschlĂ€ge brauchst oder tips, melde dich bei mir, vielleicht kann ich dir helfen! 

Liebe GrĂŒĂŸe!

Geschrieben
Und was hat die Frau davon...wer sagt es eine Frau ist...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb timtube1964:

Seit lÀngerer Zeit praktiziere ich lieber den blowjob (einen blasen lassen) als den normalen Verkehr. Habe ich vielleicht die Lust am ficken verloren oder vielleicht schon zu oft in meinem Leben gevögelt?

Tja so hat jeder eben seine Sicht...-ich- finde die Leckerei inzwischen mega öde und ficke lieber...gebe aber zu daß ich das nicht infrage stelle sondern einfach "praktiziere" *g*

(trotzdem Korinthen kack: "Blowjob praktizieren" erklĂ€rt sich per Definition und kleines bissl Logik von selbst als "aktiv", ergo daß Du mehr Freude daran hast aktiv nen Schwanz zu blasen. Ich vermute jedoch das meintest Du nicht *fg*)

Geschrieben
Wenn Du das Wort „praktizieren“ (was hier falsch ist) durch „praktizieren lassen“ ersetzt, kommst Du ganz schnell zum Pudels Kern: Du bist ganz einfach faul und ĂŒbersĂ€ttigt...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RedArtemis:

Tja so hat jeder eben seine Sicht...-ich- finde die Leckerei inzwischen mega öde und ficke lieber...gebe aber zu daß ich das nicht infrage stelle sondern einfach "praktiziere" *g*

(trotzdem Korinthen kack: "Blowjob praktizieren" erklĂ€rt sich per Definition und kleines bissl Logik von selbst als "aktiv", ergo daß Du mehr Freude daran hast aktiv nen Schwanz zu blasen. Ich vermute jedoch das meintest Du nicht *fg*)

😘😘😘😘😘😘😘😘

NĂ€chste Mal 😎😎😎😎

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sinless40:

Und was hat die Frau davon?

Frau hat schönen Mund voll 

Geschrieben

Es muß halt schön passen und dann den Mund voll nehmen 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb timtube1964:

Habe ich vielleicht die Lust am ficken verloren oder vielleicht schon zu oft in meinem Leben gevögelt?

ja, im mittelalter sind se jung dran gestorben, da hast du schon mal glĂŒck, das de weiter bist

Geschrieben (bearbeitet)

***

Welch aufmunternde Weise Worte 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Am 16.4.2019 at 20:16, schrieb female_instinct:

Ich hab leider keinen Penis, ansonsten hĂ€ttest du gern zur Tat schreiten können đŸ€“

Sexting? Stellt sich die Frage, was du ĂŒberhaupt hast?

×
×
  • Neu erstellen...