Jump to content

squirting


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

stimmt dies sage ich ihr auch immer, aber sie meint, sie hätte
immer das gefühl urinieren zu müssen. und das wäre unangenehm...
sie kann in dem moment nicht richtig loslassen.


Geschrieben (bearbeitet)

wie bereits geschrieben mischt es sich meistens mit urin

was ich erstaunlich finde ist, dass es viele frauen im alter zwischen 30 & 40 gibt die es völlig überrascht zum ersten mal erleben
...und sich wundern warum das bett schwimmt


bearbeitet von 1kiss4you
Geschrieben

also ich massiere fauen erotisch und habe die erfahrung, das es nicht bei jeder möglich ist.
woran und warum es bei manchen klappt und bei anderen nicht?????
es ist auch eine frage des kopfes, denn bei denen wo es klappt, spritzt es nicht immer und nicht immer gleich viel.
man(n) merkt aber sehr schnell, bei welcher es klappen könnte oder nicht. es ist ein anderes gefühl beim finger, in der scheide baut sich ein druck auf.


Geschrieben

der druck der sich aufbaut ist der anschwellende g-punkt


Geschrieben

..aber die meisten frauen stehen da auf ziemlich heftig!
darum macht auch der arm schlapp bei hcore4life.



RÖCHTIIIIG......Zeiten des gut durchtrainierten rechten unterarms sind schon lange vorbei. ...oder war es der Linke?!?!


Geschrieben

Hallo zusammen, also bei meiner Frau klappt es bei
7 von 10 mal auf anhieb....aber sie schämt sich meistens



Bei Deiner Frau? Du bist Single. Zumindest laut Profil.


Geschrieben

anatomie nachhilfe gewünscht
ich hab keine lust
finger(n) ... mir passierts sogar nur beim küssen




ja so ähnliche erfahrung mach ich leider auch gelegentlich mit meinem gerät, weiss da jmd was drüber? ich mein is bestimmt zum grössten teil kopf sache, aber so richtig bekomm ich das nich in den griff, und das is leider nich so angenehm!


Geschrieben

Da bekommt der Werbespruch: "Nimm doch einfach ein paar Liter ab" eine völlig neue Bedeutung.



gröhl


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Irgendwie bin ich froh, dass ich das nicht kann- bin eh schon immer viel zu nass, dass ich regelrecht auslaufe.....
Aber die Erfahrung, ob und was ich da überhaupt verpasse, wär' es wert...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Irgendwie bin ich froh, dass ich das nicht kann.. .....
Aber die Erfahrung, ob und was ich da überhaupt verpasse, wär' es wert...



wahrscheinlich kannst du, du weißt es nur noch nicht


Geschrieben (bearbeitet)

wo ich jetzt mal alles gelesen habe glaube ich langsam das meine ex das auch unterdrückt hat. iwann kam dann der punkt wo sie meinte das es weh tun würde obwohl ich nichts verändert hatte, schade..., hät ich ja auch gern mal erlebt ( ihr hätte ich es natürlich auch gegönnt!, tja wer nich wagt der nich gewinnt oder so ähnlich ne )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich muss ja sagen obwohl meine frage garnicht beazwortet ist trotzdem ein schönes thema mit tollen fachleuten...grins


der bingo iss ja bingo...lach


super gut erklärt!

und wenn das bett schwimmt muss man sich eben absprechen und diese spielchen örtlich verlegen sozusagen..

ich hasse es im nassen bett zu liegen und wenns trotz handtücher am nächsten tag noch immer nicht trocken ist macht man das n paar mal und braucht ne neue matratze.. das ist mir der unangenehme teil des ganzen..

aber trotzdem bingo, sag du wo kommt es raus?

ich sage aus dem scheiden inneren, die harnröhre ist aber außerhalb.


Geschrieben

[quote=dergreg;8161304dann der punkt wo sie meinte das es weh tun würde obwohl ich nichts verändert hatte, schade..., [/quote]

also..schmerzen kurz vorm squirt ... nicht das ich wüsste..

was nicht zu verwechseln ist mit süssem schmerz


aber wenn es ihr weh tut kurz vorher..
da musst du dann doch was verändert haben....


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Die Vermutung, nach nochmaligem Lesen des Threads habe ich auch irgendwie. Aber ich komme da auf keinen 1/2 Liter. Soviel isses dann doch nicht...
Die Flüssigkeit wird bei mir aber nicht aus diesen Drüsen abgesondert, sondern in der Scheide produziert... In der Reiterstellung läuft es dem Mann dann regelrecht über Hoden zwischen die Pobacken bis aufs Laken...


Geschrieben (bearbeitet)



ich sage aus dem scheiden inneren, die harnröhre ist aber außerhalb.



wie ich zuvor bereits geschrieben habe gibt es varianten.
nichtsdestotrotz kommt es zumindest meistens auch aus der harnröhre, bzw. entleert sich die harnblase gleich mit.
das liegt an dem moment des blackouts
...anderenfalls ist es nicht möglich auf diese mengen an flüssigkeit zu kommen


bearbeitet von 1kiss4you
Geschrieben

also..schmerzen kurz vorm squirt ... nicht das ich wüsste..

was nicht zu verwechseln ist mit süssem schmerz


aber wenn es ihr weh tut kurz vorher..
da musst du dann doch was verändert haben....




ja ich sollte dann aufhören sie da, an dieser stelle speziell zu streicheln, ehrlich gesagt hatten wir beide nich so ahnung und waren beide auch zu schüchtern um mal richtig in die vollen zu gehn, was nich heissen soll das wir keinen schönen und geilen sex hatten, aber es blieb dann doch eher beim blümchensex, der hat dann aber auch schonmal die halbe n8 gedauert aber so richtig experimentiert haben wir halt eher nicht


Geschrieben

der squiert ist aber farblos, im gegensatz zu harnflüssigkeit.
was du meinst is "goldenshower" :P *schüttel darfst dir von den mädels net jeden bären aufbinden lassen.


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">In der Reiterstellung läuft es dem Mann dann regelrecht über Hoden zwischen die Pobacken bis aufs Laken...




ja das kommt mir schon eher bekannt vor


Geschrieben

Also ich habe jetzt eineinhalb stunden die kreisrunde "öffnung" gesucht. nix!!!!!!!!!!!!! jetzt weiss ich aber wohl, warum man einen durchtrainierten unterarm braucht. grins


Geschrieben

bzw. entleert sich die harnblase gleich mit.
...anderenfalls ist es nicht möglich auf diese mengen an flüssigkeit zu kommen



käse ... nun bitte ich ausdrücklich um med. fachpersonal herr mod


Geschrieben

, sondern in der Scheide produziert... In der Reiterstellung läuft es dem Mann dann regelrecht über Hoden zwischen die Pobacken bis aufs Laken...


Barbie..du kannst es doch

da wird sie ja auch prodoziert....und NICHT in der harnröhre..die liegt bei freuen viel zu weit hinten.. im gegensatz zum mann.

diese drüse.. ist der kleine runde ca. erbsen grosse punkt.. an der stelle wo der G -punkt ist.. und der ist bei frauen unterschiedlich ausgeprägt...

aber es ist nicht auszuschliessen.. das auch urin mit abgeht.. weil wie gesagt.. durch den muskel tonus.. auch die blase gereitzt wird..


Geschrieben

der squiert ist aber farblos, im gegensatz zu harnflüssigkeit.
was du meinst is "goldenshower" :P *schüttel darfst dir von den mädels net jeden bären aufbinden lassen.



...grins
du bist demnach der meinung frauen fangen auf kommando an zu urinieren statt einen orgasmus zu bekommen... hehe.. der ist nicht schlecht... :-D


Geschrieben (bearbeitet)

wenn du denen mit deinen fingern auf der blase rumdrückst, kann datt sehr wohl passieren
dann bist aber auch nicht am g-punkt sondern gute 30cm daneben *pfeiff


bearbeitet von black696
Geschrieben

weil wie gesagt.. durch den muskel tonus.. auch die blase gereitzt wird..



gereitzt aber nicht entleert, das sind zwei paar schuh


×
×
  • Neu erstellen...