Jump to content

squirting


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte vor kurzer zeit mit einer frau zu tun, die meinte, Squirten wäre für sie ein Ausweichen vor dem Orgasmus.

Sie ist devot eingestellt und meint, sie könne das steuern.

Wie sehen es die Frauen hier?

Für mcih war das die zweite Frau, die in meiner gegenwart gesquirtet hat. bei der ersten fand ich das phänomenal, ich hätte NIE für möglich gehalten, wie viel dabei herauskommen kann - und wie oft sie es konnte.

Schön, dass ich hier lesen aknn, dass das Squirten auch als Kompliment für die Behandlung der Frau sehen darf.

Neugierig wie ich bin, war ich natürlich auch am Kosten des Ganzen.....

War schon schön!!! ;o)


Geschrieben (bearbeitet)

besorgsmir..

das habe ich im eröffnungsposting schon geschrieben! hast du sicher nicht gelesen, aber schau mal genaue hin, meine frage war ob es auch wo anders rauskommt als nur dort.
eben das war mein diskussionsthema.. wie auch chanela schon feststellte ist es nicht nur aus der harnröhre. und ja chanela ich will auch nicht weglaufen ....lach!!!

die frage bleibt also.. ist das was wir erleben auch wirklich squirting???


und wie schnell kann so eine drüse diese mengen an flüssigkiet produzieren????
übereinstimmend stellten wir samstag fest das ein halber liter nicht absurd ist.. in relativ kurzer zeit...


wie geht das?
wo kommen diese mengen her?


tassimo

Wobei man die Frau ganzschön festhalten muß wenn sie das Zittern anfängt ;-)
Hoffe das ich es mal wieder erleben darf! ;-)


lach... ja da ist der ganze mann gefragt!!!!


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

sexyblondwitch also ich bin kein halber Mann oder?!
Ich konnt noch nicht feststellen wo es genau raus kommt aber der 1/2 Lieter beim ersten mal ist real danach wirds etwas weniger!


Geschrieben

ich galub ich werde die erforschung heut abend mal in auftrag geben ...grins


wer noch forscht bitte ich um mitteileung der forschungsergebnisse....


Geschrieben

ich bin gerne forschungsstudent. ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte vor kurzer zeit mit einer frau zu tun, die meinte, Squirten wäre für sie ein Ausweichen vor dem Orgasmus.

Sie ist devot eingestellt und meint, sie könne das steuern.



ausweichen..vor dem orgasmuss

der squirt is mehr als ein orgasmuss...viel intensiver..(meine meinung)

ja.. frau kann ihn steuern.... wenn sie will...genau so wie einen orgasmuss.. aber dann ist es kopfsex.. och nöö nein danke

achja.. zu devot... wenn sie devot ist.. musst du ihr sagen.. jetzt nicht... und nicht sie von sich aus....



die frage bleibt also.. ist das was wir erleben auch wirklich squirting???


und wie schnell kann so eine drüse diese mengen an flüssigkiet produzieren????
übereinstimmend stellten wir samstag fest das ein halber liter nicht absurd ist.. in relativ kurzer zeit...

lach... ja da ist der ganze mann gefragt!!!!


es ist squirting...

ansonsten wäre es ja urinieren in schüben

die menge ist relativ verschieden.. aber ein 1/2 l is schon ne menge....aber könnte möglich sein

und es geht auch öfters hintereinander...es kommt nur darauf an.. wie gut der sex ist mit dem MANN ...nen halber reicht da nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


wer noch forscht bitte ich um miteilung der forschungsergebnisse....



alles was ich bisher finden konnte ist das der g-punkt wohl ähnlich einem schwamm ist also flüssigkeit aufnehmen wieder abgeben

ehrlich gesagt hab ich keine so grosse lust mich in medizinforen deswegen festzulesen

die praxis ist doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner
wenn ich sein tshirt nach reiten auswringen kann und/oder alle im haushalt vorhandenen bettlaken und handtücher verbraucht sind ists mir im grunde egal wieviel milliliter das nun waren

wichtig ist dann nur noch das er aufmerksam und reaktionsschnell ist wenn ich aufstehe, könnt sein das kreislauf und beine nicht so wollen wie ich danach


Geschrieben

Würde ja auch Forschen! Bräuchte aber noch ein Versuchs Objekt!


Geschrieben


die praxis ist doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner

wichtig ist dann nur noch das er aufmerksam und reaktionsschnell ist wenn ich aufstehe, könnt sein das kreislauf und beine nicht so wollen wie ich danach



Dito..............


Geschrieben


und es geht auch öfters hintereinander...es kommt nur darauf an.. wie gut der sex istmit dem MANN ...nen halber reicht da nicht



erklärt das jetzt den durst danach, das zittern und frieren weil soviel flüssigkeit weg iss ausm körper


Geschrieben (bearbeitet)

ja... daran könnte es liegen...

hab gerade mal nen 1/2 l wasser abgemessen... das aber ne menge


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wenn mir mal einer mit nem messbecher ankommt dann darf er zur strafe auf der nassen seite des bettes schlafen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dann darf er zur strafe auf der nassen seite des bettes schlafen



der wet side prince...


Geschrieben (bearbeitet)

1/2 L Flüssigkeit? Gott, bin ich froh, dass ich das nicht "kann".


bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben (bearbeitet)

nen 1/2 l bei einem mal.. ist auch sehr ungewöhnlich.. das muss ich auch nicht haben.... da brauchst ja nen freischwimmer


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also mal für die Männers hier im Board die ne Hilfestellung brauchen. Zu allererst Fingernägel schneiden, sonst wirds unschön für die Frau. Macht das Mädel erst mal richtig heiß. Feucht muss sie sein, bevor ihr anfangt zu fingern. Ist für sie als auch für euch leichter. Wenn ihr anfangt zu fingern nehmt dazu Mittel- und Ring finger. Wenn ihr in sie eindringt merkt ihr wie ihr gleich zu Beginn über einen kleinen "Damm" fahrt. Kurz dahinter könnt ihr eine kleine Kreisrunde Öffnung ertasten. Da seit ihr richtig. Massiert diese Öffnung leicht und dann immer heftiger. Bewegt dabei eure ganze Hand auf und ab und das schnell und stoßt dabei immer wieder an diesen Punkt. Das sieht rabiat aus, aber der Frau gefällt es, ansonsten wird sie sich melden. Die Frau wird bei zu hoher Stimulation versuchen die Beine zusammen zu machen, womit sie aber diesen Höhepunkt verhindert. Also Männer setzt euch durch :-P

Bei einigen braucht ihr eucht Geduld, bei anderen müht ihr euch vergebens, aber wenn es kommt, dann kommt es auch.


Geschrieben

Chanela, ich danke Dir für die Antwort.

Wir hatten zuvor über Squirting gesprochen, weil sie mich einfach fragte, ob mir das was ausmachen würde - und ich gönne einer Frau JEDES schöne Gefühl.

Dass sie sich selbst ein Nichtzulassen des Orgasmus verordnet, wusste ich nicht wirklich einzuordnen.

Aber dann habe ich ihren Gesichtsausdruck wenigstens richtig gedeutet, als es soweit war. Denn irgendwas muss ich dann ja doch verdammt richtig gemacht haben. ;o)

Erstaunt war ich HIER jetzt, dass es Frauen gibt, die schon durch Küssen squirten können.

Aber auch DAS würde mich eher scharf machen als abtörnen.


Geschrieben (bearbeitet)

ein mann mit ahnung.....bingo @ bingo


aber auch *mann ohne große anatonmie erfahrung.. trifft diesen punkt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

WEnn es auch kein halber Liter ist.
Aber wenn die Frau ordentlich weit spritzt, kommt einem das vermutlich vor wie 5 Liter, weil der Saft schön grossfläschig verteilt ist.


Geschrieben

1/2 L Flüssigkeit?



Da bekommt der Werbespruch: "Nimm doch einfach ein paar Liter ab" eine völlig neue Bedeutung.


Geschrieben

fingernägel schneiden? wo die meisten frauen selber total
überrascht gucken, wenn man ihnen mit nägeln über'n rücken kratzt? ähm, ja ne is kla *wechlol


Geschrieben

grundsätzlich scheint es mehrere varianten zu geben.
die wissenschaft ist sich selbst nicht einig.

die stimmulation des g-punktes ist eigentlich einfach.

von der wissenschaft wird allerdings von manchen die existenz eines solchen bestritten. :-)
..die erfahrung zeigt anderes.

wie bereits von manchen geschrieben ist die intensität SEHR unterschiedlich, das kann von tropfen bis eimerweise sein.

meistens kommt es beim austritt zu einer vermischung mit urin.
geschmacklich eindeutig erkennbar ..schmunzel

leider können sich nicht alle frauen fallen lassen, wobei ich der meinung bin, dass es theoretisch jeder frau möglich ist diese orgasmusvariante zu erleben.

das es verschiedene möglichkeiten des orgasmuses gibt ist kein geheimnis, dass kann selbst durch küssen oder stimmulieren der brustwarzen geschehen.


Geschrieben

Hallo zusammen, also bei meiner Frau klappt es bei
7 von 10 mal auf anhieb....aber sie schämt sich meistens


Geschrieben

das ist nichts worüber man sich schämen müsste

...ab einer gewissen menge ist es allenfalls im bett problematisch, da hilft wahrscheinlich nur ein latexlaken


×
×
  • Neu erstellen...