Jump to content

Erstes Mal im Swingerclub


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir geht es auch so, dass ich an anderen Frauen wenig Interesse habe. Einzige Ausnahme wäre, wenn sie meinem Idealbild einer Frau soweit entsprechen würde, wie meine eigene Frau es tut. Und wie ich oben schon sagte, ist der Clubbesuch meist der Wunsch der Männer. Wenn ihre Frauen dann ihren Spaß haben, wollen sie zumindest dabei sein. Für mich gehört es aber auch dazu, dass ich meine Frau alleine mit jemandem mitgehen lasse, wenn es sich so ergibt!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Phenix:

Und wie ich oben schon sagte, ist der Clubbesuch meist der Wunsch der Männer.

Das liest man ja meistens und es wird sicher auch stimmen, da will ich gar nichts dagegen sagen. Nur als Anekdote aus meiner eigenen Erfahrung:

Als wir uns richtig eingeswungen hatten, haben wir durchaus nicht so wenige Menschen kennen gelernt, wo Frau die treibende Kraft war und Mann sich lieber an der Bar festgehalten hat. Das war für uns dann eher suboptimal ;)

vor 9 Minuten, schrieb Phenix:

Einzige Ausnahme wäre, wenn sie meinem Idealbild einer Frau soweit entsprechen würde, wie meine eigene Frau es tut.

Ja, das passt, unterschreibe ich so.

Wir hatten eine "Clubfreundin" die war damals mit 19 zum ersten Mal da und hat sich aus irgendwelchen Gründen an diesem Abend an uns "gehängt". Später am Abend hat sie meine Gattin gefragt, ob sie sich mich mal "ausleihen" dürfe. Nicht, dass ich vielleicht auch gefragt worden wäre, aber in dem Fall wars mir egal, das gebe ich zu. Die war dann auch in den folgenden drei oder vier Jahren fast die Einzige wo ich mich nicht "verweigert" habe. Trotz des großen Altersunterschiedes. 

Geschrieben
Am ‎16‎.‎04‎.‎2019 at 11:26, schrieb Knight001:

Ich war leider noch nie 🤦‍♂️

Mensch, trau Dich. Ist wie überall das ersten mal. Luft anhalten und rein und neugierig alles Neue aufnehmen....

 

Viel Glück

Geschrieben

Ch was leider noch nie in einem Swingerclub, würde es aber gerne einmal ausprobieren. Gibt es einen in Bremen der auch in der Woche besuchbar ist?

vielen Dank für eine Info

I

Geschrieben

War für mich nicht spektakulär. Schönes Ambiente,leckeres Essen,gute Musik und nette Unterhaltung. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
Am 16.4.2019 at 11:31, schrieb IunaeLumen:

Es wird verdammt großen Wert auf Hygiene gelegt. Ohne ein Handtuch unterm po wird sich nirgends hingesetzt. Gucken und anfassen in den separes nur nach Aufforderung. Nein heißt nein und wer das nicht versteht fliegt raus. In Begleitung ist solch ein "Clubbesuch" deutlich einfacher. Wenn dir etwas visuell nicht gefällt ; weggucken und klappe halten, es gibt keine community die mehr Akzeptanz für den Menschen aufbringt, als diese! Was man aber definitiv bedenken sollte ; Club ist nicht gleich Club und demnach kann der eine absolut nicht deinem Gusto entsprechen, der zweite aber wiederum schon.. Viel Spaß bei deinen ersten Erfahrungen

stimmt genau... aber auch locker reingehen und sich überraschen lassen, IMMER ansprechbar sein, ist ganz wichtig.

UInd die Cluibregeln beachten.

Biete gerne erfahrene Begleitung für Clubs in der Nähe an.

Club ist nicht gleich Club!!! Vorher erkundigen, fast jeder Club hat bestimmte Vorteile.

Geschrieben

Habe keine Erfahrung mit Club.

Wäre hier aus der Runde eine

SIE interessiert mich zu begleiten?

 

×
×
  • Neu erstellen...