Jump to content

Sex im Rollstuhl


Exes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Auf jeden Fall mal viel mehr als von völlig sinnlosen Fragen zu diesem Thema.

Und wie das dann wird und im Einzelfall abläuft, entscheiden beide Beteiligte im sehr vertraulichen Umgang miteinander. Da gibt es nichts, was an die große Glocke gehängt werden müsste.i

Irrtum.

Er ist auch Mensch, wenn er Dir nicht gefällt.

Du hast den Punkt überlesen. Ich würde nicht mit jemandem ins Bett gehen nur weil er Rollstuhlfahrer ist, sondern weil ich ihn mag, so wie bei anderen Männern auch.

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
Jeder hat das Recht und verlangen sex zu haben obi. Rollstuhl oder nicht, denke es kommt darauf an wie der Mensch im Rollstuhl selber damit umgeht .
Geschrieben
Kenn eine... er Sitz und fickt auch ^^ allerdings devot.
Geschrieben
Ich glaube - da fehlt mir die Lockerheit zu... Wenn sich Liebe entwickelt - kann das alles wieder anders aussehen...?
Geschrieben
Sex hat mit der Behinderung ja nichts zu tun. Somit, wenn du und dein Penis mir gefallen, ja. Beziehung sieht es schon anders aus, weil es auch meinen Alltag beeinflussen würde. Ich habe selbst gegen Lähmung der Beine angekämpft und kenne den Alltag im Rollstuhl. Schwierige Entscheidung. Allerdings wenn man verliebt ist, gibt es keine Barrieren.
Geschrieben
Wenn Liebe im Spiel ist, spielt das keine Rolle, da werden alle Hindersse gemeinsam überwunden, wictig ist nur, daß der Rollifarer/die Fahrerin genügend Selbstvertrauen hat, manche denken, sie fallen zur Last, dann sollte man getrost dem Partner glauben, der einem versichert, daß das nicht so ist
Geschrieben
Was soll daran anders sein das man danach fragen muss? Das spielt garkeine Rolle, es gibt soviele Stellungen die auch mit einer Behinderung gehen. Das stört kein bißchen. Ich gebe lieber statt nur nehmen was ich will und bin sehr hilfsbereit sodass ich natürlich auch da helfen würde, ins Bad danach, aufem Rollstuhl zurück / runter ect.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Masterbrain:

Allerdings wenn man verliebt ist, gibt es keine Barrieren.

Ein ganz wichtiger Satz.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb watjehtsieditan:

alleine diese Frage hat für mich einen bitteren Beigeschmack. Menschen mit Behinderungen ob nun geistig oder körperlich. Es sind Menschen mit Gefühlen und damit genauso wie du und ich das Recht auf den Austausch von Zärtlichkeiten haben..........Punkt.

Du würdest also sofort selbstlos eine Frau mit geistiger oder körperlicher Behinderung ficken? Gibt ja mehr als Rollstuhl. Komplett gelähmt? Mongoloid? Was ist mit solchen Behinderungen? Wenn du gefragt wirst, machst du sofort eine Hose auf und beglückst diejenige oder denjenigen? 

Geschrieben
Habe da keine Erfahrung aber ich würde es nicht ausschließen sofern ich jemals wieder Single wäre. Man müsste halt gucken, was machbar ist. Ist ja wohl ganz unterschiedlich. Großartig rumturnen ist wohl nicht drin. Eigl mag ich das sehr wenn Mann auf mir rumturnt usw. Aber mit Liebe würde ich Sex mit einem Mann im Rollstuhl nicht ausschließen. Gehört zur Liebe dazu. Als Affäre schließe ich es auch nicht aus, wenn man sich einfach kennen lernt und sympathisch findet, aber ich würde nicht danach suchen so wie ich nach dominanten Männern usw gesucht habe.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marci1976:

Voll die dumme scheisse. Über rollstuhl Fahrer macht mann keine scherze

Wenn man Rollstuhlfahrer als gleichwertige Mitglieder der Gesellschaft akzeptiert, dann darf man auch Witze darüber machen...

Genau so wie über Blondinen, Schornsteinfeger, Blinde, Ärzte, Rentner... usw.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Masterbrain:

Du würdest also sofort selbstlos eine Frau mit geistiger oder körperlicher Behinderung ficken? Gibt ja mehr als Rollstuhl. Komplett gelähmt? Mongoloid? Was ist mit solchen Behinderungen? Wenn du gefragt wirst, machst du sofort eine Hose auf und beglückst diejenige oder denjenigen? 

Eine derartige Feststellung geht wohl doch deutlich an der Frage des TE vorbei.

Auch ein Mensch mit Behinderung hat ein Recht auf Gefühle. Natürlich spielt die Form der jeweiligen Behinderung in jedem Einzelfall eine Rolle, und bedarf einer individuellen Betrachtung. Und Behinderung ist nicht gleich Behinderung.  Es gibt auch Menschen, die durch ihre Behinderung überhaupt kein sexuelles Verlangen mehr haben. Also entscheidet das immer der jeweilige Einzelfall.

Geschrieben
sexuelle fantasien in der hinsicht habe ich nicht..aber wenn die liebe dort hinfallen sollte..dann lasse ich sie dort gedeihen
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Exes:

Hey was haltet ihr von Sex mit Rollstuhl Fahrer? 

Sollte das auch ein wenig Eigenwerbung sein, wäre es für Dich hilfreich, wenn Du Dein Profil überarbeiten würdest.

Ansonsten wird Du die gleichen guten oder schlechten Chancen haben wie alle anderen Herren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Eine derartige Feststellung geht wohl doch deutlich an der Frage des TE vorbei.

Auch ein Mensch mit Behinderung hat ein Recht auf Gefühle. Natürlich spielt die Form der jeweiligen Behinderung in jedem Einzelfall eine Rolle, und bedarf einer individuellen Betrachtung. Und Behinderung ist nicht gleich Behinderung.  Es gibt auch Menschen, die durch ihre Behinderung überhaupt kein sexuelles Verlangen mehr haben. Also entscheidet das immer der jeweilige Einzelfall.

Kannst du mal bitte aufhören, mich in jedem Thread zu zitieren?!?  Ich möchte keinerlei Kontakt zu dir. Was bezweckst du damit???

 

Ich habe nicht dich zitiert. Du verstehst leider auch null aus meiner Frage und antwortest fernab des Kontext. 

Geschrieben

wenn man nicht zitiert werden möchte, dann sollte man sich einfach verkneifen hier im forum zu posten...anderen verbieten wollen zu zitieren ist eine frechheit, die ihresgleichen sucht.....................

Geschrieben

Ich habe jetzt sehr lange abgewartet, Niemand, absolut Niemand geht darauf ein, dass der TE SELBST nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt.

Er selbst fragt somit Frauen, ob sie sich Sex mit einem Rollstuhlfahrer vorstellen können....ja, die Aussage kam sehr spät vom TE, aber sie steht hier.

Das zeigt, dass Threads NICHT gelesen werden.....

Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

ich hab mal ein wenig durchgekehrt und einige Beiträge entfernt.

 

Gruß MOD Bärbel

 

Geschrieben
Keine Erfahrung Bis jetzt und ich möchte diese Erfahrung auch nicht machen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Masterbrain:

Ich möchte keinerlei Kontakt zu dir.

Die Beteiligung an einer Diskussion ist keine Suche nach Kontakt. Handelt es sich bei Deiner Aussage jetzt um Schizophrenie oder Verfolgungswahn? Mit wem ich Kontakt haben möchte, entscheide ich. Und Menschen, die sich das nur einbilden, gehören ganz bestimmt nicht dazu.

 

vor 17 Minuten, schrieb Wolfwalk:

ja, die Aussage kam sehr spät vom TE, aber sie steht hier.

Das zeigt, dass Threads NICHT gelesen werden.....

Es ist ein leider immer wiederkehrender Zustand, dass mit wichtigen Details oft nur scheibchenweise herausgerückt wird. Und sich die Details dann manchmal zwischen 20 oder 30 Seiten mühsam zusammensuchen zu müssen, ist eine Zumutung für die Leser. Dazu fehlt es mir oft genug aus beruflichen Gründen schon an der dafür notwendigen Zeit.

 

vor 4 Minuten, schrieb HotMama06:

Keine Erfahrung Bis jetzt und ich möchte diese Erfahrung auch nicht machen.

Das Leben ist nicht immer ein Wunschkonzert. Da kann man auch schon mal von "jetzt auch nachher" vor Entscheidungen stehen, von denen man nicht einmal im Entferntesten geträumt hat.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Das Leben ist nicht immer ein Wunschkonzert. Da kann man auch schon mal von "jetzt auch nachher" vor Entscheidungen stehen, von denen man nicht einmal im Entferntesten geträumt hat.

Nun, ich muss ja nicht 😉 

Geschrieben

Natürlich nicht. "Müssen" muss kein Mensch. Aber wenn Dir die Person sehr wichtig ist, und plötzlich im Rollstuhl sitzen muss?

Geschrieben
Am 16.4.2019 at 11:29, schrieb Wifesharing-Forever:

Auf Höhe des vierten Wirbelkörpers ist beispielweise keine eigenständige Atmung mehr möglich.

Ähm der 4. Wirbel wovon? Anhand von meinen Blockaden geh ich davon aus, dass du der 4. Brustwirbel gemeint hattest.

es kommt wirklich drauf an was bei dir wie gut noch funktioniert — einiges kann sich in der Zweisamkeit mit viel Geduld entwickeln, denn der Mann hat ja nicht nur sein Schwanz um Lust zu empfinden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Natürlich nicht.

"Müssen" muss kein Mensch. Aber wenn Dir die Person sehr wichtig ist, und plötzlich im Rollstuhl sitzen muss?

Bin ich immer noch nicht dazu gezwungen 🤔

Sitzt man im Rollstuhl, kann man sich meist schwer von alleine bewegen und ist auf Hilfe angewiesen. 

Da ich teilweise auch egoistisch veranlagt bin 🤷‍♀️ käme ich alleine deswegen schon auf Dauer gar nicht auf meine Kosten 😉

Also käme Sex auch mit meinem geliebten Mann nicht mehr in Frage. 

bearbeitet von HotMama06
Geschrieben
Wenn man ein Partner hat der durch ein Unfall in den Rolli kommt, sollte man dadurch wenn man den Partner liebt. Ein Kumpel von mir ist Rolli fahrer, und er sucht eine Frau die auch eine Behinderung hat. Weil es vilt schwer ist eine Frau zu finden die damit klar kommt.
×
×
  • Neu erstellen...