Jump to content

Sex im Rollstuhl


Exes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Übrgens ist Deine Fraage zweigeteilt, 1 x Sex im Rollstul (schwierig, aber machbar) und dann MIT einem Rollstuhlfahre, das sind 2 Paar Stiefel
Geschrieben
Hm.... Hab nicht verstanden Ziel diese Thema. Was für prinzipielle Unterschied? Außer Mann (Frau) kann nicht laufen. Bei sex, glsube ich, das kein muss sein? Oder verstehe ich was falsch? Wenn du schon in Bett bist, spielt das keine Rolle. (Erfahrung)
Geschrieben
Da ich schon öfters Sex in meinem Campingstuhl hatte und dies auf komischerweise sehr gut funktioniert, ist es denke ich auf nen Rollstuhl genau so bequem😏
Geschrieben
Kommt auf den Mann an. Würde mein Mann warum auch immer im Rollstuhl landen, bliebe uns ja nicht viel anderes übrig. Solange untenrum was steht, zur Not gibt's ja genug Hilfsmittel.
Geschrieben
"Leider ist es für viele unvorstellbar daher die Frage würdet ihr" -- Es gibt sogar Menschen, für die ist das ein Fetisch! Ansonsten ist da doch auch sehr viel von dem Menschen im Rollstuhl abhängig. Wobei halt doch die Balken im Kopf der Normalität, oft ein bischen arg zerfressen sind. ;) Was mich betrifft, gibt es auch attraktive Frauen im Rollstuhl. Also, warum nicht. Wenn die Grenzen usw. geklärt sind… und sonst alles nötige da ist… Theoretisch spricht nix dagegen.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Exes:

Leider ist es für viele unvorstellbar daher die Frage würdet ihr

Dann erzähle doch erstmal die Voraussetzung!

Wer sitzt im Rollstuhl? Mann oder Frau? Welcher Grad der Behinderung? Wie sieht die Beweglichkeit aus? Wie sieht das Empfindungsvermögen aus? Hunderte Fragen kann man zu dem Thema stellen und kleinste Veränderungen der Antworten führen zu einem anderen Ergebnis und zu einem anderen sexuellem Erlebnis!

Unvorstellbar wäre für mich, keinen Sex mit Frauen zu haben! Das kann ich sicher beantworten.

Geschrieben

Da haste aber was ins Rollen gebracht 😂😂😂😂 Jaaaaa ich darf das 🤫 2 grundverschiedene Fragen bzw. hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Sex im Rollstuhl kann eine Vorliebe Fetish wie auch immer darstellen ähnlich Liebesschaukel. Sex mit Personen die darauf angewiesen sind ? Wieso nicht wenn alles passt und funktioniert man sich versteht 🤷🏻‍♂️ find ich indiskutabel 😏🤔

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

wirst hoffentlich schnellstmöglich gesperrt.

Weil gefragt wird, was andere von Sex mit Rollstuhlfahrern halten? 🤔 

Wie bist du denn drauf? 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Exes:

Hey was haltet ihr von Sex mit Rollstuhl Fahrer? 

Sitzt die Person im Rolli weil sie den Fuß/Bein gebrochen hat oder sprechen wir von  einer Querschnittslähmung?

Bei letzterm über welche Art und Höhe der Verletzung des Rückenmarks ?

Auf Höhe des vierten Wirbelkörpers ist beispielweise keine eigenständige Atmung mehr möglich.

Bist du selber betroffen?

Wolltest du dich medizinisch informieren oder ist Sex mit körperlich behinderten Menschen das nur so ein Fetisch von dir ?

Geschrieben (bearbeitet)

es käme darauf an warum mein partner in zukunft auf den rollstuhl angewiesen wäre. es kann sein ich hätte mit ihm noch sex, es könnte aber auch sein, ich wollte keinen sex mehr mit ihm. wie gesagt, es richtet sich nach dem "warum"... bzw den diagnosen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mich würde es freuen, wenn der TE jetzt auch mal den Hintergrund seiner Frage genauer erklärt, sonst kann man hier wirklich nur spekulieren 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Exes:

Hey was haltet ihr von Sex mit Rollstuhl Fahrer? 

Ich selbst könnte mir so etwas absolut nicht vorstellen. Eine bekannte ist mit einem Mann verheiratet der im Rollstuhl sitzt und es klappt und sind zufrieden. Und genau das ist das wichtigste finde ich. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Exes:

Leider ist es für viele unvorstellbar daher die Frage würdet ihr

bist du Rollifahrer?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Mich würde es freuen, wenn der TE jetzt auch mal den Hintergrund seiner Frage genauer erklärt, sonst kann man hier wirklich nur spekulieren 😉

Passiert sicher net wetten?!😉

Geschrieben
Sitze seit unfall im Rollstuhl daher die frage ob ihr würdet oder no go ist
Geschrieben
Wiedermal die feinste Standup Comedy zum mitlesen hier😂😂 ich denke mal mal es ist Politisch und Gesellschaftlich ok wenn man Witze über Rollstuhlfahrer macht, wenn man selber mit Witzen über sich selbst umgehen kann😏😂😂
Geschrieben

Ich freu mich für Sie wenn es noch geht und warum auch nicht

Geschrieben
Ich würde es selbst nicht tun! Aber jeder wie er will
Geschrieben
alleine diese Frage hat für mich einen bitteren Beigeschmack. Menschen mit Behinderungen ob nun geistig oder körperlich. Es sind Menschen mit Gefühlen und damit genauso wie du und ich das Recht auf den Austausch von Zärtlichkeiten haben..........Punkt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Exes:

Sitze seit unfall im Rollstuhl daher die frage ob ihr würdet oder no go ist

Endlich mal ne klare Aussage! Also geht es um Dich! Die Frage können Dir dann nur Frauen beantworten.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

alleine diese Frage hat für mich einen bitteren Beigeschmack. Menschen mit Behinderungen ob nun geistig oder körperlich. Es sind Menschen mit Gefühlen und damit genauso wie du und ich das Recht auf den Austausch von Zärtlichkeiten haben..........Punkt.

Er hat doch nun mittlerweile geschrieben, dass er im Rollstuhl sitzt. Selbst wenn nicht, kann ich an der Frage keinen bitteren Beigeschmack nachvollziehen. 

Geschrieben
Es kommt nicht auf Modell, Ausführung oder Ausstattung des Rollis an sondern auf die Person darin. ! ! ! Weiblich, sympathisch, zu guten Gesprächen fähig, eine entsprechende Souveränität und Selbstständigkeit, altersmäßig im Rahmen und ! ein Gesunder BMI - warum nicht? Ich habe keine pflegerischen Ambitionen und bin auch nicht mit einem Helfer-Syndrom geschlagen. Leider hat diese eine tolle Frau die ich hier vor Ort kennengelernt hatte, schnell kalte Füße bekommen, ich hätte mir gern mehr für uns beide gewünscht. Sie wollte dann doch eher allein bleiben. Mehr als paar mal Kaffee trinken und küssen hat sie sich nicht getraut.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Exes:

Hey was haltet ihr von Sex mit Rollstuhl Fahrer? 

Auf jeden Fall mal viel mehr als von völlig sinnlosen Fragen zu diesem Thema.

Und wie das dann wird und im Einzelfall abläuft, entscheiden beide Beteiligte im sehr vertraulichen Umgang miteinander. Da gibt es nichts, was an die große Glocke gehängt werden müsste.

vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Der Mensch ist Mensch. Wenn er mir gefällt ...

Irrtum.

Er ist auch Mensch, wenn er Dir nicht gefällt.

Geschrieben
was soll daran sein? Ganz normal, denke ich ... Ich war ein halbes Jahr mit einer Rollstuhl-Frau zusammen - abgesehen von der Hilfe bei Reinsetzen in den Rolli oder Herausheben war der Sex wie mit anderen Frauen auch - warum sollte der auch anders sein?
×
×
  • Neu erstellen...