Jump to content

Nachtschicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Na nix , aber so kann man auch auf sich Aufmerksam machen, so dass Post ins Postfach kommt...

Vermutlich von weiteren Herren die ja eigentlich nicht erwünscht sind.

Geschrieben
Bin wohl der Einzigste, de r nur ein bis gar keine Zuschriften bekommt
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Vermutlich von weiteren Herren die ja eigentlich nicht erwünscht sind.

🤣🤣Ich hau mich weg 

Geschrieben
da mein Filter gut eingestellt ist brauche ich mich über zu viel Post nicht beklagen. ich glaube auch das Frauen gar nicht soviel Post bekommen wie das immer angenommen wird. wenn auf einmal 100 Mails bei mir landen würden wäre ich ganz ehrlich erstaunt das jemand bei meinen Profil Text überhaupt was schreiben würd. der ist genauso unsympathisch wie ich aussehe lach
Geschrieben

Was hat denn die Nachtschicht mit dem Posteingang zu tun?

Geschrieben
Also mein Postfach war auch leer.... Und? Geht jetzt die Welt unter? Bekomme ich deswegen jetzt Depressionen? Nö...
Geschrieben

Gestern waren 25 Nachrichten drin. Von Kerlen! Hab drei uneinsichtige her zitiert, um sie mal zu fragen, was das soll... Und dann wollten die auch noch poppen vor Ort !?

Na gut, hab ich sie halt rangelassen. Wenigstens schreiben sie jetzt nicht mehr, da ich ihnen klar machte, dass sie das nächste mal wenn es etwas zu "bereden" gibt, besser gleich vor der Türe stehen :coffee_morning:

Aber irgendwie lernen die das nicht. Heute waren es schon wieder ein par. Das artet hier noch in ner Vollzeitbeschäftigung aus :sweat_smile:

Geschrieben
100 Nachrichten die nicht das Interesse wecken bringen nichts. Dann lieber DIE Eine, die den Unterschied macht. 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JayJay1980:

Ja. Immer.

könnt was rein

Geschrieben
Es reicht, seit die Filter gesetzt sind. Ist es ertragbar
Geschrieben
Voll? Pff.. Ne, man muss schon Durchhaltevermögen aufweisen als Mann. Wie in allen Chats.. Die Antworten sind eher (unbegründet) unfreundlich und eher selten. Jede 5te antwortet, könnte ich pauschal sagen. Und davon auch nur 20% freundlich oder mit Potential auf Dialog..
Geschrieben
Wie immer, nix😂 die männlichen anschreiben zähle ich dazu.
Geschrieben
Nö. Nur von meinem Süssen und das hat mir total gereicht um mich etwas glücklich zu fühlen, denn ier tut mir gut und ich lese ihn sehr gerne.... Bin eben recht bescheiden und mir ist die Qualität wichtiger als die Quantität. :o)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb leipziger44:

... aber wie sah es denn bei euch so aus ? Postfach voll ?? 

Meldet Frau sich hier an, hat evtl. noch ein sexy Foto drin, gibt es meist die ersten Wochen 100 - 250 PN täglich. Findet Frau Filter und ändert Foto oder nimmt es raus, hält sich das in angenehmen Grenzen :coffee_happy:

Da Suchspiel läuft, habe ich Filter gelöst. Es waren 2 PN dazu da und ein junger Mann schickte Nr. für WhatsApp, woran ich aber kein Interesse habe = NDB und Igno hinterher, damit er nicht nochmal vergeblich tickert :yum: Manche vergessen das ja oft nach ein paar Tagen :smirk:

 

vor 10 Stunden, schrieb Secret-Investigated:

Aber das eine Frau selbst den Erstkontakt aufnimmt ist noch nie passiert 😂

Das machen aber einige, aber eben nur, wenn wenigstens Eckdaten auch schon mal passen :coffee_happy:

(Alter, Entfernung, Suchangaben, Vorlieben usw.)

vor 10 Stunden, schrieb Wirzwei2108:

Pimmel Bild

:clapping: Glückwunsch! (hatte ich GsD schon ewig nicht mehr)

vor 10 Stunden, schrieb Ladiesman:

... das könnte unter anderem daran liegen dass das postfach bei den Frauen hoffnungslos überfüllt ist

nö - gerade dann fallen nette PN auf; aber wollte Dich nicht entmutigen :$ glaub's einfach weiter. :coffee_happy:

vor 8 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Ich habe heute den Kontrolletti in mir.

Ich habe auch geschaut, aber dann fiel mir ein, um 4.00 Uhr wird der Zähler ja umgestellt, vielleicht waren noch ungelesene vom Vorabend mit gemeint 9_9

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb huhuwald:

Gestern waren 25 Nachrichten drin. Von Kerlen! Hab drei uneinsichtige her zitiert, um sie mal zu fragen, was das soll... Und dann wollten die auch noch poppen vor Ort !?

Na gut, hab ich sie halt rangelassen. Wenigstens schreiben sie jetzt nicht mehr, da ich ihnen klar machte, dass sie das nächste mal wenn es etwas zu "bereden" gibt, besser gleich vor der Türe stehen :coffee_morning:

Aber irgendwie lernen die das nicht. Heute waren es schon wieder ein par. Das artet hier noch in ner Vollzeitbeschäftigung aus :sweat_smile:

Lass sie doch Nummern für die Nummern ziehen - wie im Bürgerbüro.....:clapping:

Zurück zum Thema: Die meisten Frauen haben doch keine Zeit - sie "arbeiten" lieber an sich selber....und schreiben klappt danach auch nicht mehr, dafür sind sie dann zu geschafft.

Also mach dir keine Hoffnung...ein Dildo redet nicht und macht das, was Frau will - auch wenn es nur ein Stück Plastik, Glas oder Holz, ist.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Brockenhexxe:

Aber was nützen dir jetzt die Informationen der Anderen?

Nicht wirklich was, aber ich finde das Thema mal entspannend angenehm. Es kann doch nicht immer um Schwanzlänge im Forum gehn, oder? :clapping:

Geschrieben

Da hast du Recht. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb leipziger44:

Leider schauen Sie Damen ja nur und trauen sich nicht zu schreiben 🤔

Wenn sie Interesse haben trauen sie sich auch ...

Geschrieben

90% der Nachrichten hätte Mann sich heute sparen können.

Das ist wie Töpfe, Pfannen oder Socken zu Weihnachten, vollkommen uninteressant und überfüssig

Geschrieben
Hmm ich habe auch grade mein Postfach sauber gemacht, Gefegt, Gewischt, und Spinnweben entfernt vilt war das der Grund für die leere....
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Waldfee145:

Ich habe gerade Feierabend 😊 und 2. Tage frei 😌

Meld dich bitte mal liebe Grüße 

 

Geschrieben
Am 16.4.2019 at 10:45, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Was hat denn die Nachtschicht mit dem Posteingang zu tun?

Absolut berechtigte Frage. Und trotzdem geht's weiter mit den Nachtschichten. Ob Post da ist, oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...