Jump to content

Nachtschicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Warum sind es wieder die Frauen schuld? Vielleicht bist du einfach nicht ihr Typ

Das kann alles sein ,ich bin fast normal und koche mit Wasser 😂😏

Geschrieben
Ich habe Acktuell noch 90 Nachrichten zu beantworten. Ist schon etwas zu viel des guten
Geschrieben
Geht mir genau so. Leider nur männliche Post wo bei ich auf Frauen stehe. Jeden seins aber mit Männern ist auch nicht meins.🙃
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb unklar:

will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber frauen schreiben dich niemals zu erst an. dazu fehlt dir das passende äußere. nicht böse gemeint.

So ein Blödsinn....ich habe vor Wochen auch jemanden angeschrieben, der mir hier positiv auffiel und er trotzdem Sachen hat die mir nicht zu sagen (was er auch weiß), einfach ganz belanglos und es hat sich was tolles entwickelt.....ich möchte ihn nicht mehr missen ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jenagirl11:

Ich habe Acktuell noch 90 Nachrichten zu beantworten. Ist schon etwas zu viel des guten

Filter??? Dann erledigt sich das "Problem "

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

So ein Blödsinn....ich habe vor Wochen auch jemanden angeschrieben, der mir hier positiv auffiel und er trotzdem Sachen hat die mir nicht zu sagen (was er auch weiß), einfach ganz belanglos und es hat sich was tolles entwickelt.....ich möchte ihn nicht mehr missen ...

na das doch wunderschön, gibt doch nix schöneres als platonische freundschaft auf poppen.de zu finden. deswegen sind wir ja alle hier.

Geschrieben

Mein Postfach ist auch leer , dabei hätte ich ne Stunde Zeit gehabt um zu antworten 🤔.😅😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Waldfee145:

Ich habe gerade Feierabend 😊 und 2. Tage frei 😌

In welchem Wald wirst du dann die 2 Tage sein 😜

vor 5 Minuten, schrieb Jenagirl11:

Ich habe Acktuell noch 90 Nachrichten zu beantworten. Ist schon etwas zu viel des guten

Jetzt sind es 91 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Trucker83601:

Leider nur männliche Post wo bei ich auf Frauen stehe. 

Filter passend einstellen und aktivieren, dann können Männer dich nicht mehr anschreiben und der Grund zu nörgeln erledigt sich daher.

Geschrieben
Kannste hier eh fast vergessen wenn Du keine Frau bist! Postfach immer leer. Aber auch egal...ich suche eh nicht auf biegen und brechen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb unklar:

na das doch wunderschön, gibt doch nix schöneres als platonische freundschaft auf poppen.de zu finden. deswegen sind wir ja alle hier.

Es ging gerade nicht um platonische Freundschaften, zumal nirgends von mir stand ob es nur rein platonisch bleibt, vielmehr ging es darum ob Frau einen Mann anschreibt obwohl er nicht ihr Typ ist. 

Geschrieben
Meinst du irgendeine Frau schareibt dich oder mich und sagt komm lass mal treffen ? Nein Mann die schreiben nicht nicht zurück ! 😂
Geschrieben
Dann mal einen schönen sonnigen Tag euch Damen und Herren! Ich geh mal duschen und dann ins Bett und heute Abend wieder auf ein neues hier
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leipziger44:

Und wieder ist eine Nachtschicht rum .. naja bis 8 Uhr muss ich noch und mein Postfach ist wie immer leer ! Leider nur Männliche Post die einsam sind und ein hot Chat wollen 🤔, es ist nicht so mein Ding mit Männern 😝aber wie sah es denn bei euch so aus ? Postfach voll ?? 

Schon wieder einer, der jammert.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knight001:

Nein Mann die schreiben nicht nicht zurück !

Na dann ist doch alles gut!😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb leipziger44:

Das kann alles sein ,ich bin fast normal und koche mit Wasser 😂😏

Vielleicht einfach mal drüber nachdenken, gestern sind die Frauen zu prüde, heute sind sie zu feige.....da gibt es einen kleinen Unterschied zu Männer und Frauen...wenn man Männern etwas sagt, was negativ ist reagieren sie häufig: Baby, Komm her.  Ich fick dich einfach mal richtig durch..dann siehst schon das es nicht so ist. Aber die meisten Frauen werden jetzt nicht so reagieren und sagen...dem zeig ich es jetzt, das ich doch anschreiben kann und nicht prüde bin  ..

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb leipziger44:

Das kann alles sein ,ich bin fast normal und koche mit Wasser 😂😏

dann fehlt es an Pfeffer, Salz oder Kaffee

Geschrieben
Natürlich ist das Postfach immer leer und falls mal ne Nachricht drin ist, ist es entweder ne Nein danke oder eine Systemmeldung 😂
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Es ging gerade nicht um platonische Freundschaften, zumal nirgends von mir stand ob es nur rein platonisch bleibt, vielmehr ging es darum ob Frau einen Mann anschreibt obwohl er nicht ihr Typ ist. 

ok ich gebs auf...du hast recht. 

Geschrieben
ist wie bei der "normalen" Post - nur keine Post, ist gute Post - immer nur Rechnungen und Werbung
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Schon wieder einer, der jammert.....

Wieder einer mit Aufmerksamkeitsdefizit 

Geschrieben
🤣🤣 krieg net mal ne nein danke Nachricht 🤣😂🤣😂 .... guten Morgen zusammen ✌
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

dann fehlt es an Pfeffer, Salz oder Kaffee

Verdammt , alles im Haushalt 

Geschrieben
Antworten sind leider selten,und wenn dann oft ein „nein danke „ Naja ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht hab ich ja bald mehr Glück.
Geschrieben
Ne....genauso leer wie am Abend
×
×
  • Neu erstellen...