Jump to content

Ring um Peniswurzel


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Hohe Frequenz zungengepiercter Damen bei Dir? Läuft!

Ist nicht auszuhalten. Ich freue mich immer, wenn mal eine ohne anruft...😎

Läuft!

Geschrieben
Trage lieber dicke Stahlcockringe ums gesamte Gehänge, schön prallen Bullensack
Geschrieben
Ein Ring der dich knechtet 😎 Gefährlich ? Puuuhhh ich denke irgendwann schon! Zeitlich würde ich da keine Angabe machen , aber farblich 😂 Soweit ich weiß kann die Ejakulation auch in Richtung Blase statt finden.
Geschrieben
Im letzten Herbst wurde ich von einem Paar zum Dreier eingeladen. Er trug auch einen schweren Metalring. Sein Teil stand megahart, war schon ziemlich geil! Der Anblick ging mir nicht mehr aus dem Kopf und seitdem trage ich auch ab und an einen Metalring. Ist schon ziemlich geil für alle beteiligten. Und der gute Junge steht hart und fest solange ich will, nicht wie er will ;-)
Geschrieben
Das Teil sollte nicht unbedingt stundenlang getragen werden. Außerdem würde ich ein Material wählen, das auch im worst case keinen Besuch der Notaufnahme erforderlich macht (kein Metall).
Geschrieben
Gefährlich wird es wenn er zu lange getragen wird. Durchschnittlich sollte es nicht über 30min sein, aber das ist mal mehr mal weniger (zumindest bei mir). Nach einer std wird es auf jeden fall schmerzhaft. Zwischendurch mal ohne und weiter......
Geschrieben
Wer es besonders eng mag, kann ja eine Schlauchschelle nehmen. Und schön fest anziehen.....
Geschrieben
Länger als 20 min. sollte man den nicht drauf lassen, habe ich mal gelesen.
Geschrieben
Ja mit Ring ist Geil!Dann wird er zum Riesen siehe Profil.Zeit spielt da keine Rolle!Und dann geil sein vor der Cam bei Poppen!Bloß wenn er kommt wird er enorm groß ,dann muß ich ihn auch vom Ring erlösen so das er auch ihn Ruhe alles Absahnen kann
Geschrieben
Das gleiche ist auch mit der Penispumpe!Pump ihn 2 bis 3 stunden bis die Pumpe total ausgefüllt ist!Die Pumpe 23cm lang und innen 6 cm im Durchmesser!Wenn ich dann die Pumpe unter schmatzenden geräusch abziehe,bekomm ich selber angst vor dem Monster!
Geschrieben
Wie der Kalle schon sagt, die Pumpe ist da sicherer aber sollte man auch nicht übertreiben. Nen Ring könnte gefährlich enden sowie peinlich wenn der Herr damit ins Krankenhaus muss weil sein kleiner nicht mehr abschwillt. Pumpe ist sicher und bringt dir das gleiche Ergebnis zudem kannst du es bedienen was bestimmt auch Spaß macht.
Geschrieben
Nur - wenn das Teil schwarz wird... Aber vorher fängt er an - zu jammern ;-)
Geschrieben
Jup, ist es - es kann zu Gewebe- und Nervenschäden führen und es kann auch zu einer Erektion kommen die ohne entfernen des Rings nicht verschwindet. Nicht zu vergessen das Risiko der Impotenz. Eine weitere Gefahr ist das entstehen von Thrombosen die u.U. sogar zum Tod führen können wenn sie in die Lunge gelangen. Daher sind elastische Ringe vorzuziehen die im Notfall durchtrennt werden können. BTW bei Tieren werden elastische Ringe um den Hodensack gebracht um sie zu kastrieren. Ist in Deutschland verboten. Nennt sich Elastrator. Der Kommentar bzgl Pumpe - die Gefahr dort ist die gleiche wie beim Ring, passiert nur nicht so schnell.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Hohe Frequenz zungengepiercter Damen bei Dir? Läuft!

Ja ein supergeiles Gefühl darf nicht zu lange sein sonst Trombose oder sooooowas??

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Arteras:

BTW bei Tieren werden elastische Ringe um den Hodensack gebracht um sie zu kastrieren. Ist in Deutschland verboten.

Früher wurde, vorzugsweise bei Schafen, auch einfach nen Bindfaden genommen und man hat gewartet bis alles abfiel....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Schlimme-Heidi:

das ding schwillt, wird richtig dick, staut bis er fast platzt.----ist das gefährlich?

Nur wenn er platzt. 😂

Aber mit 'nem Pflaster wird das schon wieder. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb goldenhills:

Früher wurde, vorzugsweise bei Schafen, auch einfach nen Bindfaden genommen und man hat gewartet bis alles abfiel....

Elastrator und ähnliche Geräte ist quasi der moderne Bindfaden.

vor 3 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Ach Quatsch, hat die Natur doch extra so eingerichtet.

Nö hat sie nicht. Blut fliesst normalerweise rein und raus - mit Ring geht das nur bis einem gewissen Punkt, dann fliesst nix mehr . Das geht kurz gut und dann starten die Schäden. Ein Patient, als ich als Sani gearbeitet habe, ist im besoffenem Kopp in blöder Haltung und Arm über einer Kante eingeschlafen und nach 6 Std aufgewacht - Er kam ins KH, weil er den Arm nicht mehr bewegen konnte - 6 Std starker Druck an einer Stelle hatte den Nerv gekillt und der Arm ist nun nutzloses Anhängsel, denn Nerven regenerieren sich nicht - kaputt ist kaputt. Ähnliches kann mit nem Penisring  passieren -  wird noch durchblutet, aber wg Nervenschädigung unter Umständen keine Erektion u./o. kein Gefühl. Auf den Verpackungen der Ringe steht nicht umsonst drauf nicht mehr als 30min benutzen.

Geschrieben

Aaaaah das tut doch irgendwann weh. Oder?

Letztlich nicht meins. Aber alleine schon durch die Logik kann das gefährlich werden wie meine Vorschreiber schon erwähnt haben.

Geschrieben

Der Schwanz wird noch härter, vor allem die Eichel. Meine Freundin sagt, das Teil sei "geil"!!! Sie spürt mich mehr und eben auch die dickere Eichel.

Wenn man nicht blöd ist und es richtig benutzt, ist es auch nicht gefährlich.

×
×
  • Neu erstellen...