Jump to content

Ring um Peniswurzel


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde Cockring extrem geil, ich brauche 5,5 bis 6 cm Durchmesser, dann geht der auch nicht mehr runter und mein Schwanz wird richtig hart und dick.
Geschrieben
Solange er noch " Steht " und nicht schwarz wird ist es kein Problem, ich laufe manchmal tage mit dem Ring durch die gegenden.
Geschrieben
Zu eng ist nicht gut...muss man bisschen ausprobieren bis der richtige Ring gefunden ist.
Geschrieben
Klar ist das gefährlich, wenn das Teil platzt. Es könnte dich zerreißen oder du bekommst einen Knallschaden @ schlimme-heidi
Geschrieben
Gefährlich vielleicht nicht. Aber die ganzen Flecken wenn das Teil platzt! Wer soll das denn wieder weg machen. .....
Geschrieben
Ob es gefährlich ist, kann ich nicht sagen. Bei mir gehen nur Silikonringe und davon schwillt er ebenfalls richtig an.
Geschrieben
Ich mag schöne enge Metall Ringe um den Penis. Da kommen bei mir die Adern schön raus und alles schwillt noch mehr an als sonst. Ich denke wenn man den nicht zu lange trägt sollte das kein Problem sein.
Geschrieben

Wenn er gelegentlich einen Cockring trägt finde ich das reizvoll.

Mit der Tragedauer sollte man es nicht übertreiben, um mögliche Gefahren auszuschliessen.

Geschrieben
Ich mags wenn sie so richtig dick anschwellen mit hervortretenden Adern. Aber er muss solche Ringe ja nicht andauernd tragen.
Geschrieben
Wird nur gefährlich wenn der Kerl das Teil nicht mehr runterbekommt und derSchwanz blau anläuft...so ein Rettungseinsatz wegen solchen Sachen erfreut immer wahnsinnig uns Rettungs- und Pflegepersonal
Geschrieben
Das ist schon was feines und ich trage sie auch gerne. Es kann unter Umständen gefährlich werden aber wenn dann eher bei den Ringen aus Stahl. So im großen und ganzen sind die schon relativ sicher, wenn man es nicht übertreibt. . MfG Royo
Geschrieben
Schau doch mal in meine Galerie!!! Kann auf jeden Fall gefährlich werden!!!
Geschrieben
Na klar, nachher kann eine Arterie Platzen und er verbluten, aber keine Sorge solange du die Wunde mit deinem Mund zuhältst ist alles in Ordnung😜
Geschrieben
Ich liebe das an meinen Partnern. Da werd ich sofort richtig scharf...gg Bea Nadine
Geschrieben
Wenn du beim blasen mit deinem Zungenpiercing hängenbleibst kann es in der Notaufnahme interessant werden
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nordlichterwhv:

Wenn du beim blasen mit deinem Zungenpiercing hängenbleibst kann es in der Notaufnahme interessant werden

Oh, ich stelle mir gerade vor, wie dann der Transport in die Notaufnahme erfolgt. 

Mich wollte mir eigentlich so etwas anschaffen....vielleicht aber jetzt lieber doch nicht mehr 😂

Geschrieben

Ich mag die Teile auch. Es steigert das Lustempfinden für beide ziemlich stark. Daher auch gut wenn 'er' Probleme hat.

Übertreiben sollte man es jedoch nicht und man sollte sich vorher darüber Informieren wie die Teile funktionieren und wie man(n) sie verwenden soll. Denn es kann durchaus gefährlich für das beste Stück werden. Und wer will das schon.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Oh, ich stelle mir gerade vor, wie dann der Transport in die Notaufnahme erfolgt. 

Mich wollte mir eigentlich so etwas anschaffen....vielleicht aber jetzt lieber doch nicht mehr 😂

Hohe Frequenz zungengepiercter Damen bei Dir? Läuft!

×
×
  • Neu erstellen...