Jump to content

Fisten...Es geht bei ihr nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb biker919:

Erst die Hand, dann irgendwann mal ist das Loch so groß, das ein Schwanz zu klein ist und dann ? Habe mal eine Frau gefistet, ficken ging danach nicht, Votze zu groß.

....oder Pimmel zu klein. Keine Vagina ist nach dem fisten zu groß

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb engel324:

Dann spüle dich vorher wenn was drin ist

Da hat aber einer Ahnung!:confused:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anne2009:

Muttermund öffnet sich von selbst langsam.

Also der Muttermund sollte bei dieser Spielart nicht geöffnet werden. Weder von innen noch von außen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gefühls-ECHT:

Warum kein Fisten bei uns Ein Freund von uns erzählte uns neulich ein Problem. Er merkt bei seiner Frau fast nichts mehr wenn er in ihr steckt. Ein paar Wochen vorher erzählte er uns, dass er sie überredet hat und sie nun regelmässig fistet. Er findet das sehr geil meint er. Er ist normal gebaut, also kein Ponnyhengst, und so fragten wir ihn, ob er sich nicht mal Gedanken über eine Weitung der Vaginalmuskulatur gemacht hat? Denn wenn ein Mann schon die ganze Hand 🤚 nimmt und in seine Frau steckt, wie soll es dann noch mit normalen Sex klappen? Wir habe die Erfahrung gemacht und wissen nun, für Uns ist es absolut nichts. Außerdem möchten wir es vermeiden, dass Sie sonst einmal sagen muss, zieh deine Schuhe aus und komm ganz rein. Da hat er uns mit großen Augen angeschaut. Aber wie gesagt, es ist unsere Meinung. Ein Gespräch mit einen FA ergab, dass wenn da etwas raus kommt (Kind) es eben raus kommt und sich der Körper Monate darauf einstellt und nichts reingestopft wird. Sie äußerte sich noch so, dass man ja noch überhaupt keine Erfahrungen, Ergebnisse mit dieser habe. Vielleicht gäbe es später viel mehr Inkontinente. Jeder soll hier machen was ihn Spass macht. Wir finden, man muss ja nicht alles mitmachen. Habt Freunde an euren Tun, die Gefühls Echten 💋

Na ihr habt ja auch echt Ahnung.....nicht. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Löwen_Duo:

Ich habe aber ein Kind geboren..Der Kopf musste ja auch durch 😆deswegen verstehe ich es ja nicht 

Ja, weil der Körper bei einer Geburt Hormone ausschüttet, damit der Kopf des Babys durch passt.

Diese Hormone hast du im ,,Normalfall" nicht und was nicht passt, passt nicht. Geniesse doch einfach was geht und gut ist es.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Auch wieder so ein pauschales Vorurteil.

Damit ist der Zitierte gemeint, sonst hätte ich es ja "frei", in den Raum geworfen. Und wenn du lesen kannst, siehst du doch das es kein Vorurteil ist. 🤷‍♀️

Geschrieben
Das ganze braucht zeit, da ist nicht jede Frau gleich und wie schon geschrieben, viel Gel, viel Zeit und viel Feingefühl. . MfG Royo
Geschrieben
wenn es nicht geht, geht es nicht! Muss es dann zwang-/ krampfhaft versucht werden und in Schmerzen und Verletzungen enden?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Löwen_Duo:

Hallo, gibt es denn Tipps oder Tricks beim Fisten?  Es hat noch niemand bei mir geschafft :confused: Es gehen alle Finger rein, aber mehr nicht. Mein Löwen Partner sagt immer... Es stört etwas drin, kommt nicht weiter. Sie ist vorher gedehnt, nass und er hat auch kleine Hände.

warum muss man sich das dann unbedingt antun, wenn es eben einfach nicht geht???

weils grad alle machen? weil er es will?...dann soll halt er mal den arsch hinhalten und sich von ihr fisten lassen....

 

und wenn morgen alle auf ihr kopfkissen scheißen, bevor sie zu bett gehen und das megageil finden, macht ihr dann auch mit???

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Na ihr habt ja auch echt Ahnung.....nicht. 

Die Aussage bezüglich der evtl. späteren Inkontinenz stammt von einer Frauenärztin und ist nicht unsere Aussage. Das nochmal klar stellen wegen manchen Hirnlosen Kommentaren 😂😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Löwen_Duo:

Danke für die schnelle Antwort...Ich habe aber ein Kind geboren..Der Kopf musste ja auch durch 😆deswegen verstehe ich es ja nicht 

mich erschreckt immer wieder aufs neue, wenn eine frau so wenig wissen über ihren körper und die hormonellen vorgänge vor und während einer geburt hat.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gefühls-ECHT:

Die Aussage bezüglich der evtl. späteren Inkontinenz stammt von einer Frauenärztin und ist nicht unsere Aussage. Das nochmal klar stellen wegen manchen Hirnlosen Kommentaren 😂😂

Ihr habt die Erfahrung gemacht.... 

Sie will ja nicht sagen müssen.....zieh die Schuhe aus und komm ganz rein.... 

Denkt am besten nochmal über die hirnlosen Kommentare nach. ☝️

vor 26 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Das ganze braucht zeit, da ist nicht jede Frau gleich und wie schon geschrieben, viel Gel, viel Zeit und viel Feingefühl. . MfG Royo

Und selbst wenn man von allem noch eine Prise mehr nimmt, bei manchen geht es eben nicht. Der Anatomie sind nunmal Grenzen gesetzt. 

Geschrieben
Sei froh daß es nicht geht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Löwen_Duo:

Hallo, gibt es denn Tipps oder Tricks beim Fisten?

Vorweg, bei mir klappt das auch (noch?) nicht. Ich weiß nur einen Tipp. Nicht die Hand reindrücken, sondern mehr reindrehen. Das muss quasi von alleine flutschen. Wenn zu viel Druck gemacht wird, wirst Du Dich möglicherweise anspannen und dann geht es noch weniger.

Du schriebst, dass Du auch ein Kind hast. Bist Du dabei gerissen und/oder hattest einen Dammschnitt? Das Narbengewebe ist natürlich nicht mehr dehnbar und gelten auch als Sollbruchstellen. Das heißt, es kann sein, dass Du Dich von dem Wunsch verabschieden musst. Was nicht heißt, dass man das nicht weiter probieren kann, aber diese Dehnung braucht einfach Zeit. Das kann auch 2 Stunden dauern und ist nicht mal eben in 10min gemacht. Dabei solltet ihr wirklich langsam vorgehen. Darum ist mein Rat, sich damit abzufinden und einfach nur zu genießen ohne (zu schnell?) zu viel zu wollen.

Was die Beckenbodenmuskulatur angeht. Die hab ich auch. Mein "Problem" ist, dass ich mich bei Erregung automatisch anspanne. Das macht mich somit sehr eng und ich habe mitunter 3 Tage Muskelkater, wenn etwas zu lange gedauert hat. Also wäre eine Idee beim reindrehen der Hand keinerlei sexuelle Stimualition mehr auszuüben, so dass Du Dich entspannen kannst.

Jemand schrieb in diesem Thread etwas von "dagegen pressen". Das hört an und für sich interessant an. Verhindert somit die Anspannung. Allerdings hätte ich dann Angst Urin mit rauszudrücken. Na ja, daskommt vermutlich darauf an, wie stark man presst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Nur weil Du etwas nicht magst, und das außerhalb Deines Vorstellungsvermögens ist, muss es noch lange nicht bekloppt sein.

Kann ja auch gut möglich sein, dass eine Frau ohne Fisten überhaupt keinen Orgasmus bekommen kann. Und dann? Soll die jetzt darauf verzichten, nur weil Dir das nicht gefällt???

Das habe ich nicht gesagt und auch nicht damit gemeint.... 

Geschrieben

Also, Ihr habt eine Spielart gefunden, die Ihr beide wohl genießt, aber die letzten 10% fehlen Euch noch (warum? weil es so sein "muss"?).

Lebt doch einfach die Lust bei den 90% aus, wenn der Kopf frei und die gemeinsame Lust da ist, werden es irgendwann mal 91%, 92%.....99% und plopp ist die Hand drin. Bindet doch eine kleine Steigerung in Euer Liebesspiel ein, benutzt aufblasbare Dildos zur Weitung.
Aber eben nicht zum Ziel des Fistens, sondern rein als Lustgewinn, wenn es dann eines Tages klappt, ist es ein Bonus.

Geschrieben

Wenn es nicht geht dann geht es nicht. Bei mir passen auch Allerhöchstens 3 Finger rein, bei mehr wird es schmerzhaft. Sowas sollte man nicht erzwingen weil man da schon etwas kaputt machen kann. Wenn da unten Haut aufreißt ist das echt nicht knorke. Es kommt immer auf den Körperbau an und Vaginen können nicht ausleiern, nicht wegen Schwänzen, nicht wegen Fäusten, Dildos oder sonstige Gegenstände. (Oder wegen einer Geburt) Das ist ein Mythos. 

Das Becken kann sich schon etwas dehnen - auch bei Anal aber das ist vielleicht ein Zentimeter und braucht auch noch seine Zeit. Das muss lange geübt werden - jeden Tag - dann kommt es noch auf die Stellung an und in welchem Winkel die Hand eingeführt wird. Bei mir ist bei etwa 7 cm Breite Schluss. Ist die Hand des Mannes auch nur 2 mm dicker, wird er seine Hand nicht reinstecken können. Und dann kommt es auch noch auf die Stimmung an. Will ich es unbedingt, klappt es nicht. Ist es mir hingegen nicht so wichtig, rutscht die Hand rein wie ein normaler Schwanz. Klar, er muss schon etwas mehr drücken. Versuche doch einfach mal, so eine "mir egal, mach doch" Stimmung aufzubauen.

Geschrieben
Bei mir hat es zufällig funktioniert, sogar ein Mann mit sehr großen Händen. Er hatte mich sher gut zweimal mit der Hand gefickt mit G-Punkt Stimualation, habe auch mehrmals gesquirtet und war dann wohl so erregt, nass und entspannt das die Hand plötzlich einfach drin war. Seht tolles Gefühl und das Bett war anschließend geflutet. Es haben schon andere danach versucht, aber sind auch nicht ganz reingekommen. Helfen kann auch einen Latexhandschu anzuziehen und sehr gut einzugelen und Hasenpfötchen machen. Wenn man an den Punkt kommt, wo es klemmt (breiteste Stelle der Stelle Hand) ganz langsam mit sanftem Druck arbeiten. Ich spreche aus meiner Erfahrung mit Analfisting bei einem Mann. Ging auch ohne Schmerzen und Fissuren. Vorher gut vorgearbeitet und gedehnt, das ganze so ca 1 Std lang.
Geschrieben
Kann mir mal jemand erklären, wirklich ernstgemeint, was Frau davon hat, gefistet zu werden?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Kann mir mal jemand erklären, wirklich ernstgemeint, was Frau davon hat, gefistet zu werden?

das frage ich mich auch immer....

als frau einen mann mit großem schwanz zu wollen, ist verpöhnt...aber die ganze hand und den halben arm sollte man ihr schon reinstecken können.....:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Kann mir mal jemand erklären, wirklich ernstgemeint, was Frau davon hat, gefistet zu werden?

Aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen.

Aber ich glaube das es Frauen gibt, bei denen es die Anatomie zulässt gefistet zu werden und nach allem, was ich gelesen habe geniessen sie diese Spielart.

Ich vergleiche das gerne mit Sex mit einem Mann zu haben und Spielen mit meinen Dildos. Deren Oberfläche ist anders gestaltet und daher fühlen sie sich anders an und können bei mir, was ein Mann mit seinem Penis nicht könnte.

Geschrieben
Bei euch im Profil steht doch drin das ihr fisten gern macht, also muss es doch schon geklappt haben. Soviel zu den Profilangaben. Hat sie ein oder mehrere Kinder auf natürlichem Wege entbunden? Wenn nein, vielleicht ist sie von den Knochen her zu eng. Da kann man nichts machen.
Geschrieben

Ich Fiste gerne aber nur wenn sie es auch möchte

×
×
  • Neu erstellen...