Jump to content

Fisten...Es geht bei ihr nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb engelchen199007:

Das habe ich nicht gesagt und auch nicht damit gemeint.... 

Sondern? Da steht doch unter Deinem Nick:

"Ich wüsste gerne mal, warum man immer jedem bekloppten Trend nachgehen muss!? Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Kann mir eh nicht vorstellen, dass das geil sein soll..... "

Wie liest man(n) das jetzt richtig???

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Kann mir mal jemand erklären, wirklich ernstgemeint, was Frau davon hat, gefistet zu werden?

Also mir gefällt das gefühl, so ausgefüllt zu sein. Aber ich glaube kaum,das man es erklären kann. Is ähnlich wie bei AV - entweder es gefällt einem oder nicht. 

Fisten mit dem wunsch nach einem großen schwanz zu vergleichen, hingt etwas; wenn dann wäre es doch eher die schwanzdicke.

 

Tipps und tricks kenn ich allerdings auch nich; manchmal klappts ganz einfach und manchmal auch bei viel wollen nicht. Würde auch dazu raten, es mit leichtem hin und her-drehen der hand zu versuchen und habt ihr schon andere stellungen ausprobiert? 

Geschrieben
Wenn der Körper das nicht will - einfach mal akzeptieren ;-)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Kann mir mal jemand erklären, wirklich ernstgemeint, was Frau davon hat, gefistet zu werden?

Das weiß ich nicht. Bei mir klappt es nicht. Ich würde aber auch sehr gerne mal. Der Grund ist folgender:

Ich bin sehr G-Punkt empfindlich. Beim Ficken ist es nicht einfach den Punkt gut zu treffen, darum mag ich Fingern ganz gern, wenn er halt immer gegen den G-Punkt stupst. Das ist auf Dauer aber wahnsinnig anstrengend. Irgendwie tut mir der Mann dann immer leid. (G-Punkt Vibratoren mag ich nicht so gern- Ich mag lieber das stupsen, als das vibrieren.)

Beim Fisten ist aber nunmal die ganze Hand drin. Es geht mir nicht darum, dass er mich mit einem Boxsack verwechselt, aber im Inneren einfach nur sanft die Finger zu bewegen wäre wenig anstrengend, dafür aber eine grandiose G-Punkt Stimulation. Das ist mein Grund, warum ich so gerne würde.

Aber ich bin leider auch sehr eng. Und zwei Stunden vordehnen möchte ich einem Mann auch irgendwie nicht zumuten.

Geschrieben
Hi.. Also ich kenne mich null damit aus weil ich denke das das auf Dauer ungesund ist. Und wenn nicht mehr geht dann ass es doch so wie es ist deinem Körper das anzutun.. Also meine Meinung.. Ich haue mir mit dem Hammer auch nicht extra auf die Finger weil mir die Färbung gefällt.. Lg vince PS ja jetzt kommt wider so ne gegen frage du hast es noch nicht probiert und bla bla bla. Es ist mir egal.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche:

Warum zum Teufel versucht man mit aller Gewalt etwas zu tun, dass augenscheinlich nicht bei dir funktioniert. Also entweder dehnt man vorsichtig und du genießt dieses Spiel, oder man lässt es. 

Aber sich auf etwas "versteifen " hat meist den gegenteiligen Effekt... und nicht den gewünschten.

Wir versteifen uns nicht drauf,  es ist einfach ein Wunsch, der aber anscheinend nicht in Erfüllung geht. Wenn es nicht geht, dann ist es so. Hatten nur gedacht, wir machen was falsch. 

Geschrieben
Am 15.4.2019 at 23:43, schrieb Löwen_Duo:

Hallo, gibt es denn Tipps oder Tricks beim Fisten?  Es hat noch niemand bei mir geschafft :confused: Es gehen alle Finger rein, aber mehr nicht. Mein Löwen Partner sagt immer... Es stört etwas drin, kommt nicht weiter. Sie ist vorher gedehnt, nass und er hat auch kleine Hände. Ich muss zugeben, dass ich meine Beckenmuskeln unten sehr trainiere, aber damit kann das nicht zu tun haben oder?  Würde mich sehr über interessante und empfehlenswerte Antworten freuen. Danke schon mal 

Hallo Löwen_Du, es ist schon bemerkenswert, sie dümmlich sich der ein oder andere "Ratgeber" hier äußert. Schlimm. :-) - ich werde mich diesen "Intelligenzbestien" nicht anbieten. Wenn ihr aber beide ernsthaft daran interessiert seid, zu fisten und daran Vergnügen zu haben, meldet euch einfach kurz bei mir. - und ich sag euch was über Geduld und Technik und Kokosöl und "Hypnotische Sprachmuster". :-)

Geschrieben
Tut das nicht weh? Benutze doch lieber eine Gurke zum Anfang und eine Ananas als krönenenden Abschluss! :D
Geschrieben
Am 15.4.2019 at 23:43, schrieb Löwen_Duo:

Hallo, gibt es denn Tipps oder Tricks beim Fisten?  Es hat noch niemand bei mir geschafft :confused: Es gehen alle Finger rein, aber mehr nicht. Mein Löwen Partner sagt immer... Es stört etwas drin, kommt nicht weiter. Sie ist vorher gedehnt, nass und er hat auch kleine Hände. Ich muss zugeben, dass ich meine Beckenmuskeln unten sehr trainiere, aber damit kann das nicht zu tun haben oder?  Würde mich sehr über interessante und empfehlenswerte Antworten freuen. Danke schon mal 

Ich möchte wirklich nicht besserwisserisch wirken. Aber aus eigener Erfahrung möchte ich zum Thema folgende Hinweise geben:

-Zeit nehmen und sie richtig erregen.

-Vorsichtig sein. Bis zu vier Finger einführen und mit dem Daumen am Kitzler sie zum nächsten Orgasmus bringen.

- Anschließend die vier Finger etwas rausziehen und nun den Daumen eng anlegen und die Hand vorsichtig ganz einführen.

-Nun mit der ganzen Hand ihre Votze vorsichtig dehnen und verwöhnen.

Viel Spaß beim Üben!!!

Geschrieben

Bei 5 Finger war Schluss. Die ganze Hand hat bisher bei mir nie reingepasst. Dennoch reizvoll, wenn der Partner es immer wieder versucht. Sehr erregend. Da wird das Squirten zur Fontäne. :)

Geschrieben
Am 16.4.2019 at 08:59, schrieb mondkusss:

warum muss man sich das dann unbedingt antun, wenn es eben einfach nicht geht???

weils grad alle machen? weil er es will?...dann soll halt er mal den arsch hinhalten und sich von ihr fisten lassen....

und wenn morgen alle auf ihr kopfkissen scheißen, bevor sie zu bett gehen und das megageil finden, macht ihr dann auch mit???

Offenbar möchten die beiden das gerne, sonst würden sie nicht nach Tipps fragen. Nach Gründen, warum sie es lassen sollen, haben sie nicht gefragt. Warum schreibst Du einen Beitrag zu einem Thema, das Dich so entrüstet? 

Geschrieben

Jede Frau ist anders gebaut, bei der einen klappt es, bei der anderen nicht. Mein Mann hat das Glück das es bei mir mit viel Vorspiel, Einfühlsamkeit und viel Flutschi sowie Geilheit funktioniert. Heisst aber nicht das es bei jeder Frau klappt!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb AltesFett:

Offenbar möchten die beiden das gerne, sonst würden sie nicht nach Tipps fragen. Nach Gründen, warum sie es lassen sollen, haben sie nicht gefragt. Warum schreibst Du einen Beitrag zu einem Thema, das Dich so entrüstet? 

Ich verstehe auch manche hohle Antworten nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Leute Leute gibt es hier. Wenn man nach Tipps fragt, sollen auch die antworten, die es schon mal getan haben....Mehr wollten wir gar nicht 😉

Geschrieben

Wenn es wirklich nicht geht, solle man es lassen, es sei denn man steht auf starke Schmerzen.

Bei mir ging es auch erst nach der Geburt unseres Kindes. Mein Mann macht mich so geil damit, da ist oftmals noch nicht mal extra Gleitmittel oderso nötig. Beim Fisten habe ich auch das erste Mal gesquirtet...

Geschrieben
Am 16.4.2019 at 00:00, schrieb Nitrobär:

Geht nicht geht halt nicht , da gibt es keine Tricks wenn Knochen mehr verhindern . 

ich habe schon einen gefistet, zum ersten mal...!! er war allerdings eingefistet!!!!, aber ich hätte esw ihm gut gemacht, er war wirklich Profi..., er war sauber...!! ( mit Einweghandschuhe und GEL... für mich war es eine super Erfahrung....!!! gerne wieder

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Löwen_Duo:

Ich verstehe auch manche hohle Antworten nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Leute Leute gibt es hier. Wenn man nach Tipps fragt, sollen auch die antworten, die es schon mal getan haben....Mehr wollten wir gar nicht 😉

Und damit nicht genug: "Mondgesicht" oder wie sie sich nennt, hat auf meinen Post hin mein Profil mies bewertet und mich dann schnell auf Igno gesetzt. Ein Benehmen wie ein Kleinkind! Putzig! 

 

Geschrieben
Da ich zufällig Profi auf dem Ggebiet bin, mal ein paar Tipps von mir.... Erstmal entspannen... und zwar Beide... Hektik und Stress sowie Alkohl sind dabei nicht hilfreich.... Frau sollte sich evtl. auch vorher bei einem heissen Bad in der Wanne entspannen.... Des weiteren, nichts mit Gewalt und JEDE MENGE Gleitgel (wobei ich Olivenöl besser finde, das tieht nich in die Haut ein)... Zeit lassen und langsam anfangen.... Zait lassen und mehr Gel.... langsam machen und noch mehr Gel... und wenn ihr denkt, na nun aber... noch mehr Zeit lassen und noch mehr Gel.... irgendwann kommen Mann an den Punkt, wos die Hand reinzieht.... dann bisschen warten, das Gefühl ist für Frau unbeschreiblich... achja, erwähnte ich schon? ZEIT LASSEN UND NOCH MEHR GEL!!
Geschrieben
achja und mal probieren, wenn Sie auf dem Bauch liegt.... Richtung Anus gibts keinen Knochen, da klappts vielleicht leichter mit dem Daumengelenk
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn es von Handgröße und Beckenknochen her passt, ist es einzig eine Frage der (Massage)Technik, um die Vaginal-Muskulatur so zu entspannen, dass es "passt". Und dann tut auch nichts weh dabei, weil ein entspannter Muskel sich bis zu einem gewissen Maß schmerzfrei dehnen lässt, sondern es ist einfach nur unglaublich geil. Wie gesagt, eine Frage der Technik. Wer's nicht glaubt möge 2-3 Stunden und ne Tube Gleitgel mitbringen, 30-45 Minuten fürs Massieren, der Rest für den Spaß ;) 

Geschrieben
Am 15.4.2019 at 23:43, schrieb Löwen_Duo:

Hallo, gibt es denn Tipps oder Tricks beim Fisten?  Es hat noch niemand bei mir geschafft :confused: 

Geht mir genauso... aber dann ist es halt so... man muss nicht alles haben im leben

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 16.4.2019 at 01:36, schrieb Waldfee145:

Oh ich liebe es die Faust zu spüren 🙈😊 Aber nur wen er es kann mit Gefühl und so 😍🥰

Mit viel Gefühl und Zeit dann ist es der Hammer 

Geschrieben

Ich denke, dass manche Frauen einfach nie ne Faust vaginal aufnehmen können. Es passt dann anatomisch einfach nicht. 

Ich habe das akzeptiert, dass bei 4 Fingern Schluss ist. 

×
×
  • Neu erstellen...