Jump to content
Ultraboy125

Sanfte zärtliche Frauenstimmen

Empfohlener Beitrag

Ultraboy125
Geschrieben

Wie findest Du zärtliche und sanfte Frauenstimmen?

Ich mag Frauen die eine sanfte und zärtliche Stimme haben, ich krieg da nur Gänsehaut und so zärtliche Frauenstimmen ziehen einfach an, finde ich🙂

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Solange es nicht nach Verona Feldbusch quak... äh klingt, ist alles okay. Und Evelyn Burdecki ist da leider auch nicht weit von der Feldbusch entfernt, auweia.

  • Gefällt mir 1
Symphonie78
Geschrieben
Mir wird so eine Stimme nachgesagt.. Ich selber mag allerdings den Klang mehr so wie ich meine Stimme höre 😏 nicht so wie meine Umgebung..
  • Gefällt mir 1
MOD-Manni
Geschrieben

Nachdem ich von 6 Beiträgen 4 entfernen musste, weise ich darauf hin, dass der TE ernsthafte Antworten erwartet. Davon gehen wir alle aus. Also: wer dazu nichts Konstruktives beizutragen hat, enthält sich bitte der Stimme. Alle anderen können gern ihre Meinung kundtun. Private Nummern oder Angebote haben hier natürlich nichts zu suchen. Das könnt Ihr bei Bedarf per pn machen.
LG
MOD-Manni
Team Poppen.de

Nitrobär
Geschrieben

Ich mag es wenn "meine Frau " sanft und zärtlich zu mir spricht  ,

im Alltag und bei Fremden fänd ich das eher strange .

Ignorance_is_bliss
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich mag es wenn "meine Frau " sanft und zärtlich zu mir spricht  ,

im Alltag und bei Fremden fänd ich das eher strange .

du hast ne Frau? 

Bääärrrrr

Nitrobär
Geschrieben

@Ignorance_is_bliss

Nö , aber wenn ich Eine hab , mag ich Das so . 

Ignorance_is_bliss
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Ignorance_is_bliss

Nö , aber wenn ich Eine hab , mag ich Das so . 

ich dachte schon ich könnte gratulieren :)

Nitrobär
Geschrieben

@Ignorance_is_bliss

Mit sanfter , zärtlicher Stimme dann hoffentlich ,

aber auch das fänd ich strange . 

Mir gefällt es besser wenn es ein aktive Handlung erfordert die Stimme so klingen zu lassen ,

aber es gibt natürlich einfach tolle Frauenstimmen , weniger tolle und 

auch Welche an Die ich mich nur sehr schwer gewöhnen könnte . 

Bolero2000
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Ultraboy125:

Wie findest Du zärtliche und sanfte Frauenstimmen?

👍

Ignorance_is_bliss
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

auch Welche an Die ich mich nur sehr schwer gewöhnen könnte

ja... kenne ich... ich kann mich an meine auch nicht gewöhnen... und dann noch der norddeutsche Dialekt... gruselig

zum Glück höre ich mich nicht oft

MOD-Manni
Geschrieben
  • Ich schliesse das Thema, weil der TE seinen Thread wohl eher als Suche empfindet und nicht als Diskussionsgrundlage.
    LG MOD-Manni
    Team Poppen.de
  • Gefällt mir 2
×