Jump to content
KitWolkenflitzer

Auf diese Profilbilder klicke ich gerne...

Empfohlener Beitrag

KitWolkenflitzer
Geschrieben

Viele von uns werden hier (manchmal unbewusst) durch die Profilbilder angeregt Profile aufzurufen.
Frage: Welche Art Profilbilder sind für euch am ansprechendsten? 
FSK16, FSK18, Gesichtsbilder, Pobilder, Busenbilder... worauf klickt ihr am ehesten? 

Seid ehrlich ;) Am besten schaut doch mal hier vorbei: https://www.poppen.de/settings/my/lastvisit um herauszufinden, welche Profile ihr so in letzter Zeit besucht habt und ob sich da vielleicht ein Muster ergibt :) Falls nicht, herzlichen Glückwunsch, ihr seid einfach nicht zu beeinflussen :P

Wie es aussieht bin ich wohl der Gesicht-und-Oberkörper-Klicker :joy:

  • Gefällt mir 5
Atmosphere1
Geschrieben
Am liebsten Popo Bilder
Dreja
Geschrieben
Bilder auf denen man den ganzen Oberkörper sieht sind meine Favoriten
Stormy12
Geschrieben
Gesicht und Augen 😊😊
  • Gefällt mir 1
Ignorance_is_bliss
Geschrieben

Bilder auf denen ich nur erkennen kann was sie zeigen, wenn sie vergrößert sind

  • Gefällt mir 1
Symphonie78
Geschrieben
Ich schaue auf ästhetische Körper und schöne Gesichter
  • Gefällt mir 1
H4rdi96
Geschrieben
Schönes Gesicht
klaerchen1960
Geschrieben
Mir sind Gesichter wichtig.. Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
Luxtattooedboy
Geschrieben
Definitiv körper, das Gesamtbild. Dabei muss Sie nicht Vulgär oder ganz nackig sein. Mich zieht eine Frau mit schöne Formen, di weisst wie man sie zeigt. ;) hilfreich?
  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben

Tauchfotos :hearts_around:

aber auch Augen, behaarte kräftige Oberkörper und sonstige "normale" Fotos, gern draußen.

GentlemanJo
Geschrieben
Eindeutig weibliche Gesichtsbilder
Susi1960
Geschrieben
Das Gesicht ist mir wichtig....
  • Gefällt mir 1
Gegen-Gift
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KitWolkenflitzer:

Falls nicht, herzlichen Glückwunsch, ihr seid einfach nicht zu beeinflussen :P

War das jetzt wirklich ein Hinweis in Bezug auf persönliche Vorlieben? :confused:  ..das hätte allerdings nichts mit den eigenen Vorlieben zu tun. Die lassen sich nicht beeinflussen!

Beeinflussung sehe ich nur in der Tatsache, dass ich für diesen Link eine kostenpflichtige Mitgliedschaft benötige! :P

Aber danke für Versuch und Glückwunsch. :$:wave:

JoChris
Geschrieben

Das Ergebnis der Profilbildanklicksammlung wär bei mir gerade, könnte ich es sehen, ziemlich wahllos und weitgehend männlich. 

Das hinge eventuell mit der Hilfestellung bei der Suche nach dem ersten Osterei zusammen  :D 

Abgesehen davon bräuchte ich aber eh nicht nachschauen. Mir gefallen Gesichter, eher kantig als rund und die Haare so dunkel wie möglich. 

Auf Möpse, Ärsche oder sonstige Teile würde ich gar nicht erst klicken.

Wer sich so meint präsentieren zu müssen bekommt zumindest meine Aufmerksamkeit nicht. 

matthiasmohrle
Geschrieben
Es geht nichts über ein aussagekräftiges Gesichtsfoto ! Denn wenn das passt wird weiter geschaut.
kamener_1966
Geschrieben
Ich schau immer genau hin wenn hübsche Füße zu sehen sind
supermasseurHH
Geschrieben
Bei mir eindeutig Gesichtsbilder ... Schwanz und Möse oder Busen sind für mich erst interessant wenn es weitergeht.
DasMädchenVonNebenan
Geschrieben
Fotos sind mir echt egal.
  • Gefällt mir 1
DerMitDerZunge
Geschrieben
KitWolkenflitzer? HA! Das hab ich seit meiner Kindheit nicht mehr gehört. Hätte nicht gedacht, dass das noch jemand kennt. :D
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Dicke Titten, ganz einfach ;)
Maria2466
Geschrieben
Auf interessante Bilder
Wolfwalk
Geschrieben

Der Link ist nett......nutzt mir aber nix.

StevenStrings
Geschrieben
Po, Netzstrümpfe, Leder
RoyoFoto
Geschrieben
Als Erstes fällt mir meist das Gesicht auf, wenn ich dann auf das Profil gehe sehe ich ganz gerne mal den ganzen Körper, sexy Brüste oder einen strammen Po. Dabei finde ich es aber besser, wenn diese in tolle Wäsche verpackt sind. . MfG Royo
  • Gefällt mir 1
×