Jump to content
Shakeera

Blockieren

Empfohlener Beitrag

aliebhaber
Geschrieben
Ich kanns nicht glauben, mich hat noch nie eine Frau blockiert!
Sandy-1961
Geschrieben
Da war dann mal einer wieder in seiner Ehre gekränkt. Geht mir auch so. .. So oft wie ich blockiert werde..Nur weil ein nein danke kommt. .
  • Gefällt mir 2
DWT-GT
Geschrieben
ein Nein Danke oder keine Antwort ...wird nur sehr schwer aktzeptiert....da wird man dann schon mal blockiert.....
  • Gefällt mir 2
Evosoftail99
Geschrieben
Shit Happens Shakeera, das Leben ist zu schön um sich darüber aufzuregen.
  • Gefällt mir 1
Hajo2208
Geschrieben
👍
Anne2009
Geschrieben
Ich bin immer sehr nett mit meiner Absage.Wenn dann allerdings Bettelei und mimimi kommt,kommt auch der Nein Danke.Dann kommt Igno meist von ihm,weil er das letze Wort hat,lach.Männerstolz
  • Gefällt mir 5
Denim13
Geschrieben
Hab dich sofort blockiert 😂
Denim13
Geschrieben
War ein Witz
sportiv50
Geschrieben
sicherlich blockiert, weil du nicht die echte *Shakira* bist... Waka, Waka... ;-) ...
  • Gefällt mir 1
Denim13
Geschrieben
Das verstehe ich manchmal auch net. Ohne was gesagt oder gefragt zu haben. Na ja ist halt so 😔
  • Gefällt mir 1
oneuntouchable
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Shakeera:

Bin gerade wieder blockiert worden weil ich "Nein danke" sagte. Also Männer .Nicht nur euch geht es so!

Blockiert zu werden finde ich nicht weiter schlimm, sichert einem ja, dass man nicht noch einmal angeschrieben wird.

Ein persönliches, freundliches Nein danke kommt von mir nicht mehr, durch den NDB bin ich vor Anfeindungen sicher.

vor 11 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Habe ich einen alle 5 Min. als Profilbesucher über Stunden, blocke ich auch.

Lese ich sehr abfälliges oder ekliges im Forum, blocke ich.

Genauso mache ich es auch.

BS-Affair
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Shakeera:

Bin gerade wieder blockiert worden weil ich "Nein danke" sagte.

Das handhabe ich auch so. Und warum? Weil ich es kann... 😊

JoChris
Geschrieben

Und?
Ist das jetzt irgendwie schlimm?

CestLaVie76
Geschrieben
Wo ist das Problem?
Deadpool81
Geschrieben
Hmmm da gehts den Leuten wie den Menschen egal ob mit oder ohne Grund.
×