Jump to content
DickeElfeBln

Notre - Dame brennt

Empfohlener Beitrag

TeddymitPeitsche
Geschrieben
Ja ist traurig.
  • Gefällt mir 2
ALLESKLAR-W
Geschrieben
Danke! Es ist schon ziemlich schockierend!
  • Gefällt mir 1
Hoschi81
Geschrieben
Ja, schade drum.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ach du Scheiße! Habs gar nicht gesehen. Echt schade. Ich hoffe, das die Feuerwehr das in den Griff bekommt und das Geld für einen Wiederaufbau zusammenkommen wird
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Ich bin kein Christ, glaube an keinerlei Götter und höhere Wesen aber was da gerade in Paris passierte mit dem Notre Dame ist eine einzige herzzerbrechende Tragödie. Eines der größten Wahrzeichen / Denkmäler Europas ist heute niedergebrannt und ich bezweifle das es jemals wieder restauriert werden kann solange man nicht wirklich verflucht viel Geld dafür in die Hand nehmen wird. Dazu rankt "Quasimodo" auf Twitter als eines der populärsten Hashtags weil tausende Spacken Witze darüber machten.
  • Gefällt mir 2
Atmosphere1
Geschrieben
ja schlimm ist das, aber das werden die nicht so einfach aufgeben das bauen die mit Sicherheit wieder auf
  • Gefällt mir 1
aliebhaber
Geschrieben
Oh, shit! Das hätte ich niemals für möglich gehalten! Schon im Französichunterricht war dies u. a. der Inbegriff von Paris .... und ich war ein sch.... Sprachen-Schüler .... war naturwissenschaftlich orientiert ..... und trotzdem trifft mich das ins Mark.
  • Gefällt mir 1
hancock18x6
Geschrieben
Man gut das ich letztes Jahr noch sa war...
Geschrieben

noch steht sie....ich hoffe, dass sie die alte Dame retten können. Es wäre zu schade um dieses Wahrzeichen:sleepy:

• Gefällt mir 4
Geschrieben
Das ist zum heulen. Das ist ein magischer platz. Allein das ostfenster. Wenn da die sonne am morgen durchscheint. Pffff ..... magisch.
  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
Bisher ist Notre Dame noch da
  • Gefällt mir 1
MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich habe hier ein paar Beiträge und deren Reaktionen entfernt, die nicht konform mit unseren Forenregeln gewesen sind. Ich bitte Euch hier keine politische Diskussion zu entfachen, oder eine diskriminierende Diskussion daraus zu machen. Geschweige denn irgendwelche Mutmaßungen zu äußern.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Gefällt mir 4
Geschrieben
Das ist echt eine Tragödie eine solch geschichtsträchtiges Wahrzeichen wie Notre Dame wird ein Opfer der Flammen. Unbeschreiblich es in Worte zu fassen. 😔
  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Es ist fast vierzig Jahre her, dass ich dort war, aber der Eindruck ist unvergessen. Ich hoffe sehr, dass noch irgendwas zu retten ist.

• Gefällt mir 2
Wolfwalk
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wowbagger242:

noch steht sie....ich hoffe, dass sie die alte Dame retten können. Es wäre zu schade um dieses Wahrzeichen:sleepy:

Halte ich für ausgeschlossen...das Ding kannste nicht löschen oder retten....alles viel zu groß, zu mächtig.....

GentlemanJo
Geschrieben
Sehr traurig. Ich habe diese Kathedrale noch nie live gesehen.
  • Gefällt mir 1
boy-N
Geschrieben
Heftig...und sehr traurig
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Es ist wirklich schade,dass irgendwelche Denkmäler und Kulturerben verschwinden. Jedoch ist der Denkmalschutz teilweise auch selber schuld, da man hier in Deutschland Gebäude die unter Denkmalschutz stehen nicht einmal mit Stromversorgung oder einer Heizung ausstatten darf, und somit lässt diese verfallen, da es keinen Nutzen mehr hat.
  • Gefällt mir 1
Zapruder
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ALLESKLAR-W:

Danke! Es ist schon ziemlich schockierend!

...alles klar !  :coffee_happy:

Aber wofür 'Danke'?  :flushed:

Die Türme sind aus fettem Stein. Das kann dauern, bis da was weg krokelt... :D

Außerdem werden die da jetzt garantiert alles dran setzten, von unten, von den Seiten und von oben zu löschen - wasserschutzwandmäßig, um zumindest die Türme zu sichern.  B|

mondkusss
Geschrieben

schade um dieses schöne bauwerk...ich hätte sie mir auch gerne irgendwann noch angeschaut 

• Gefällt mir 3
ALLESKLAR-W
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zapruder:

Außerdem werden die da jetzt garantiert alles dran setzten, von unten, von den Seiten und von oben zu löschen - wasserschutzwandmäßig, um zumindest die Türme zu sichern.  B|

Für die Info. Lesen hilft!

i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Schade....😥
Wolfwalk
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zapruder:

Das gibt ne ausgebrannte Hülle....

ErnestHemingway
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich habe hier ein paar Beiträge und deren Reaktionen entfernt, die nicht konform mit unseren Forenregeln gewesen sind. Ich bitte Euch hier keine politische Diskussion zu entfachen, oder eine diskriminierende Diskussion daraus zu machen. Geschweige denn irgendwelche Mutmaßungen zu äußern.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Ich verstehe euch voll und ganz. Aber rmanchmal sollte man die Meinung solcher Leute einfach stehen lassen. Damit sie später selber nachdenken können..Wenn Sie es können

• Gefällt mir 4