Jump to content

Frauen von heute.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frage mich nur warum Du das verallgemeinerst! Es gab einmal eine ANGEBLICH nur gutaussehende Frau,die hat den Bohlen geheiratet! Das ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau! Nur Du bist wohl nicht in dem Geschäftsbereich tätig!
Geschrieben
Es wird immer schwieriger die Frau fürs Leben zu finden .... und für die Frauen ist es nicht weniger einfach. Stelle dir mal vor du müstest / würdest das machen .... das ist unendlich schwierig und wir sind alle Normalos .....
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Masterbrain:

Doch es hat mit IQ zu tun. Bist du finanziell eng, kaufst du eben nicht das Industrie Toast, sondern backst das Brot selbst. Das ist noch günstiger als das Zucker Toastbrot. Hilft deine Figur und deiner Gesundheit. Ein intelligenter Mensch weiß es IST seine freie Entscheidung. Ein weniger intelligenter, sucht Ausreden für sein Falschverhalten. 

Was ist denn dann deine mollige Figur, ein Ausdruck fehlender Intelligenz, oder freie Entscheidung?
Zum Thema, ich würde die Frauen die sich auf Flirtportalen versuchen als möglichst sexy darzustellen versuchen nicht unbedingt als Blaupause für die junge Frau von heute nehmen.

Geschrieben
Da muss man halt auch mal von sich ausgehen. Wen man trifft und kennen lernt, liegt auch an einem selber. Natürlich gibt es die Frauen, bei denen es nur um Aussehen geht. Doch die interessieren mich nicht. Ich schaue nicht nach Barbies. Ich zocke lieber mit einer Lady Basketball..Oder so:)
Geschrieben
Vermutlich ist das der Effekt visueller Darstellung. Probier mal profiltexte zu lesen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Da muss man halt auch mal von sich ausgehen. Wen man trifft und kennen lernt, liegt auch an einem selber. Natürlich gibt es die Frauen, bei denen es nur um Aussehen geht. Doch die interessieren mich nicht. Ich schaue nicht nach Barbies. Ich zocke lieber mit einer Lady Basketball..Oder so:)

Was hat denn gut aussehen wollen mit Barbie sein zu tun? Entschuldige, aber wenn wir Männer uns fürs Äußere interessieren und den Drogeriemärkten das Geld hinterherwerfen so machen das Frauen eben auch. Wenn wir das machen richtig, wenn Frau dann Barbie? Du solltest etwas abstufen... :)

Ein Lady die Basketball zockt kann auch gut aussehen und sich für ihr Erscheinungsbild interessieren... ich finde das völlig legitim

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb colour81:

word...

word? Was meinst du damit?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Platin-84:

Gibt es heutzutage noch Frauen welche mehr können, als einfach nur gut auszusehen? 

Was immer mehr ins Auge fällt, ist der große Anteil an Frauen, welche sich ausschließlich über ihr äußeres definieren, bzw sich für etwas besonderes halten, nur weil sie ein hübsches Gesicht haben. 

Wenn man auf einer bestimmten Single Plattform unterwegs ist, auf welcher es die Möglichkeit gibt, kurze Videos zu veröffentlichen, erblickt man in diesen im Grunde nichts anderes, als junge Frauen, welche Stumm in die Kamera blicken und dabei versuchen, einen verführerischen Gesichtsausdruck zu imitieren. Bzw nichts anderes machen, als einmal kurz zu blinzeln etc. Was wahrscheinlich zumindest in der Theorie sexy rüberkommen soll, aber eher schlecht als recht funktioniert. Genaugenommen, wirkt dies auf mich persönlich ziemlich abturnend, selbst wenn das Mädel an sich eine heiße Figur hat etc. Da anhand dessen sofort ersichtlich ist, dass diese nichts anderes als ihr äußeres zu bieten haben, und somit für einen persönlich nicht in Frage kommen. Ich denke nicht, dass es tatsächlich einen Mann gibt, welcher mit solchen Frauen etwas anfangen kann.

Was generell eher wie die Nadel im Heuhaufen präsent ist, sind "normale" Frauen, welche zum einen ein attraktives Erscheinungsbild haben/süß sind/das gewisse Etwas haben, und zum anderen eine sympathische Ausstrahlung sowie eine eigene Persönlichkeit besitzen. Sprich nicht extrem künstlich oder aufgesetzt rüberkommen. 

 

 

 

 

Gut beschrieben.

Die “gelackten“ Damen fingen mir seit Jahrzenten hinten rum voebei.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rolfi:

Frage mich nur warum Du das verallgemeinerst! Es gab einmal eine ANGEBLICH nur gutaussehende Frau,die hat den Bohlen geheiratet! Das ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau! Nur Du bist wohl nicht in dem Geschäftsbereich tätig!

Vielleicht haben die Frauen auch eine Stimme wie Verona und sagen darum nichts.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Das graue Mäuschen, das zwar was im Hirn hat, aber unscheinbar will eben keiner. Und jetzt kommt mir nicht mit, doch, doch.

Tut mir leid, aber ich widerspreche dem. Das „graue Mäuschen“ fällt dem Mann vielleicht nicht sofort auf, aber wenn doch, dann kann sein Interesse durchaus geweckt werden. Wir Männer haben sicher je Exemplar diverse individuelle Fehler, aber man sollte auch nicht zu streng mit uns ins Gericht gehen. 

Geschrieben
Diesen Trend beobachte ich leider auch. Bei meiner eigenen Tochter z. B. Vielleicht ist es auch das Alter. In der Pubertät dreht sich ja eh fast alles ums Aussehen. Hauptsache schön sein. Ich versuch ihr oft zu sagen, dass das I'm Leben nicht reicht.... Ich würde das aber nicht nur auf die jungen Mädels/ Frauen beziehen. Die Männer sind doch ähnlich. Vielleicht geht's da nicht unbedingt nur ums Äußerliche, die müssen sich irgendwie anders darstellen. Hauptsache cool sein. Sich irgendwie darstellen. Ob im Straßenverkehr, im Umgang mit Frauen, irgendwie protzen mit sexuellen Fähigkeiten oder ähnlichem.. Es wird doch alles immer oberflächlicher, egal wo man hinschaut. Ich denke, je älter man wird, desto mehr erkennt man, was wirklich zählt und wichtig ist im Leben. Einfach aus der Lebenserfahrung heraus. Und glaube mir, auch im fortgeschrittenen Alter ist es nicht einfacher, einen oder den Partner fürs Leben zu finden. Im Gegenteil..
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Hmmm....ich finde du schaust nicht über den Tellerrand und siehst nur schwarz und weiss. Eine Frau genauso wie ein Mann, kann sehr auf ihr/sein Äußeres bedacht sein und trotzdem Köpfchen haben, das eine schließt das andere doch nicht aus. Das macht sie oder ihn noch lange nicht "unnormal". Wie genau ist denn eine "normale" Frau? In welche gesellschaftliche Norm muss sie für dich passen? Meiner Meinung nach in keine, weil niemand vorzuschreiben hat, wann man sich wie bezeichnen oder fühlen darf. Und auch daran, zu wissen, dass man gut aussieht, finde ich nichts verwerfliches. Leider wird das in unserer Gesellschaft nicht gern gesehen.Menschen, die sagen "hey,ich sehe verdammt gut aus und hab' ziemlich was drauf". Ok, die von dir beschriebene Art Frau scheint nicht dein Geschmack zu sein, aber deshalb hast du doch nicht das recht ihr ihre Intelligenz oder dergleichen abzusprechen, geschweige denn es in irgendeiner Weise zu verurteilen. Toleranz nennt sich sowas. Toleranz gegenüber allem und jedem was anders ist oder nicht den persönlichen Werten, Vorstellungen oder Geschmäckern entspricht. Jeder ist Mensch, jeder besitzt Persönlichkeit!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

...

Und noch  eines ......die Hülle kann bei einer Frau immer sehr täuschen...Kommt der Mann aber in 100 Jahren auch noch hinter!:thumbsup:

denn bekanntlich wird hier nach Intelligenz einer Dame nicht gefragt....

sondern..

Hey Alde ficken?

Biste geil?

feucht?

Machst dir gerade

Das mit der Hülle macht es ja so reizbar... ein Mann brauch die ständige Herausforderung und den Tapeten wechsel sonst wird er alt, faul und dick. Die Motivation und der Antrieb ist die Frau immer und immer wieder neu zu verstehen... es wäre ja auch sonst zu einfach wenn beide Geschlechter sich so gut verstehen.

 

Ich finde das Forum ist mehr als nur ein Ficktreffportal. Man merkt durchaus eine Auseinandersetzung mit vielen gesellschsftlichen Themen und bringt - so meine Hoffnung, einige mit weniger Intelligenz dazu - das geteilte Wissen hier zu reflektieren und ggf. Selbst anzuwenden.

Mich eingeschlossen ^^ - sehen, verstehen, anwenden.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Joker139:

Was ist denn dann deine mollige Figur, ein Ausdruck fehlender Intelligenz, oder freie Entscheidung?
Zum Thema, ich würde die Frauen die sich auf Flirtportalen versuchen als möglichst sexy darzustellen versuchen nicht unbedingt als Blaupause für die junge Frau von heute nehmen.

Auch wenn dein angriffslustiger Kommentar, keine Antwort verdient, werde ich zumindest kurz antworten. Meine noch etwas mollige Figur ist die Folge von Lähmung beider Beine. Ich arbeite sowohl an Körper, als auch an meinem IQ. Und mittels Ernährung und Sport auch tatsächlich geschafft wieder zu laufen. Zudem habe ich der Theorie widersprochen „gutes Aussehen = fehlende Intelligenz“. Daher möchte ich nicht von dir verlinkt werden. Wende dich an den TE. Bin nicht scharf auf Kontakt zu dir. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Platin-84:

Gibt es heutzutage noch Frauen welche mehr können, als einfach nur gut auszusehen? 

Klar gibt's die. Mich z.B. 

Bin jetzt zwar nicht deine Altersklasse, aber ich seh verdammt gut aus, hab was im Kopf (nicht nur Grütze), kann ganze Völkerstämme zum Lachen bringen (auch ohne Alkohol) (woher wußte das Handy jetzt, dass ich Alkohol schreiben wollte? 🙄) und überzeuge durch meine bekannt liebenswürdige Art. 

Was will MANN mehr? 🤷‍♀️ (gut, an der Figur könnte man noch bissi arbeiten, aber muss man nicht) 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb biowoman:

Ja, meine große Liebe geheiratet, zusammen durch dick und dünn, abgeschlossenes Studium, beruflich etabliert, empathisch, humorvoll, Sinn für Flachwitze, Talent andere zum Lachen zu bringen, rekordverdächtige Trefferquote für die Landung ins Fettnäpfchen mit Anlauf und Bauchklatscher...reicht das? Und ich kann mich sexy räkeln....ehrlich...und schlecht singen...leider.

Pppphhhhhh , du gehörst doch nicht mehr zu den Frauen von heute . Altet Eisen du ! :P

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Joker139:

Was ist denn dann deine mollige Figur

Ihre mollige Figur? Sorry, aber du hast doch den Schuss nicht gehört. Sie sieht top aus.....da würdest du dir alle zehn Finger lecken, wenn du sie mal berühren dürftest. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Und noch  eines ......die Hülle kann bei einer Frau immer sehr täuschen...Kommt der Mann aber in 100 Jahren auch noch hinter!:thumbsup:

Hui dann bin ich fast 153 :scream_cat:  na da kann ich ja nur hoffen ... :clapping:

Geschrieben

Der Mainstream legt fest was schön und sexy ist. Und die Masse eifert nach. 

Klar gibt es Frauen , die werden Fratzenbook noch Insta noch sonst was haben.....

Ich baue lieber meinen Schrank alleine auf...  ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ihre mollige Figur? Sorry, aber du hast doch den Schuss nicht gehört. Sie sieht top aus.....da würdest du dir alle zehn Finger lecken, wenn du sie mal berühren dürftest. 

Ich hab was zum Finger ablecken zu Hause, der Bedarf ist vollkommen befriedigt. Und mollig hat Madame selbst ins Profil geschrieben.

Geschrieben
Das gilt für Männer genauso.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Pppphhhhhh , du gehörst doch nicht mehr zu den Frauen von heute . Altet Eisen du ! :P

Pft, du alte Schachtel...ich presse  noch meine Fruchtwasser aus den Ohren.😂😜😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Frage mich nur warum Du das verallgemeinerst! Es gab einmal eine ANGEBLICH nur gutaussehende Frau,die hat den Bohlen geheiratet! Das ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau! Nur Du bist wohl nicht in dem Geschäftsbereich tätig!

Ich dachte im ersten Moment, du sprichst von Naddel 😂

Geschrieben
ich bin mir nicht sicher ob das jetzt auf die ungekonnten arten der selbstdarstellung abzielt aber ja..es gib bestimmte posen die soooooo standart sind, das sie schon wieder langweilig wirken...reitzt mich auch nicht..und wenn man merkt das da nicht viel persönlichkeit mitschwingt dann wird jenewelche wirklich uninteressant
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb biowoman:

Pft, du alte Schachtel...ich presse  noch meine Fruchtwasser aus den Ohren.😂😜😁

Ähm ok dann ist der Kessel noch nicht ganz verkalkt  aber doch etwas vom Rost zerfressen :confused:......:cyclone::runner:.uff der Flucht ..

×
×
  • Neu erstellen...