Jump to content

Frauen von heute.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Platin-84:

Sprich nicht extrem künstlich oder aufgesetzt rüberkommen. 

Deine Einstellung finde ich gut.

Diese gibt es ebenfalls noch, ich pflege wenn nur Kontakt zu Frauen, die auf das ganze unnötige Getue für ihr Äusseres gut verzichten können, mit aufgetakelten Künstlichkeiten kann ich nichts anfangen. (<--Falls sich wer angesprochen fühlt, der oder die darf es behalten.😁)

Aber stell dir vor, wir stellten fest das wir oft das umgekehrte Problem haben, es gibt immer weniger Männer die noch nach natürlichem Mann aussehen und nicht einem Karl oder Hugo Modefritzi oder schlimmerem, im schlimmsten Fall Frauen nacheifern. Falls sie das alles nicht an sich haben, ist deren Stil in den ***ieschuhen stecken geblieben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Deine Theorie impliziert dass gutes Aussehen, Intelligenz ausschließt. Das wäre dann doch zu flach betrachtet. Man kann davon ausgehen, dass intelligente Menschen sehr auf Gewicht und Ernährung achten. Und somit durchaus sehr gut aussehen können.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Platin-84:

Gibt es heutzutage noch Frauen welche mehr können, als einfach nur gut auszusehen? 

ja ficken

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Affair2019:

Für mich sind nur Frauen von Interesse, die besondere Orgasmen haben können. Wie zum Beispiel, Multiples kommen und Squirting.. weil fast jede Frau auf Ihre Weise Empathisch ist, spielt das „Aussehen“ nach diktierten Standards keine Rolle..LG Matze

Jetzt komm ich gerade ins grübeln. Das Aussehen der Frauen spielt keine Rolle, aber sie müssen multiple Orgasmen haben und squirten können?

Das sieht Mann doch den Frauen nicht an.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich gerade ..Passen sich viele Frauen nicht auch den Männern an?

Wenn ich hier so einige hohle Nüsse von Herren herum tanzen sehe...die nur beim anschreiben schon weg brechen..

Na ja ..da würde ich meine Intelligenz auch nicht gerade wie Weintrauben unters Volk schmeissen.:thumbsup:

 

Gerade wieder ein Profilfoto gesehen...

Er hält die Buddel Wodka hoch und der Blick sagt 2,56 Promille aus.:persevere:

Was will der Mann mir sagen?

oder ein anderes Profilfoto...

Kippe im Hals und seitlich ein kleiner Kinderarm!!:confused:

Ich könnte so weiter machen...

Also wir Frauen mögen ja vielleicht mal dumm schauen...

Nur Männer müssen sich da nicht mal verstellen....:P

 

Und noch  eines ......die Hülle kann bei einer Frau immer sehr täuschen...Kommt der Mann aber in 100 Jahren auch noch hinter!:thumbsup:

denn bekanntlich wird hier nach Intelligenz einer Dame nicht gefragt....

sondern..

Hey Alde ficken?

Biste geil?

feucht?

Machst dir gerade?

 

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxl-solo:

Jetzt komm ich gerade ins grübeln. Das Aussehen der Frauen spielt keine Rolle, aber sie müssen multiple Orgasmen haben und squirten können?

Das sieht Mann doch den Frauen nicht an.

Die haben bestimmt ein Schild um den Hals... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TeddymitPeitsche:

Die haben bestimmt ein Schild um den Hals... 

Ach sooo ... na dann ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Und noch  eines ......die Hülle kann bei einer Frau immer sehr täuschen...Kommt der Mann aber in 100 Jahren auch noch hinter!:thumbsup:

Man kann das nur hoffen, bei mir schlägt hier öfter der Sozialisierungspegel aus... ich glaub meine Eltern haben was falsch gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

.

...und wenn du hier eine Frau auf einem Museeumsbesuch einlädst, denkt sie du wärst ein Außerirdischer.

Die wollen wirklich nur poppen...ich fasse es echt nicht!

:confused:

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Masterbrain:

 Man kann davon ausgehen, dass intelligente Menschen sehr auf Gewicht und Ernährung achten. Und somit durchaus sehr gut aussehen können.

Falsch. Das hat etwas mit dem sozialen Status zu tun, nicht mit der Intelligenz. Wenn ein Toastbrot 0,79 € kostet, ein Vollkornbrot vom Bäcker 5 € , dann ist das nicht unbedingt eine freie Entscheidung.

Geschrieben

Bei jungen Leuten ist das Erscheinungsbild sehr oft das wichtigste, kriegen aber sonst nicht viel hin (hab beruflich mit jungen Menschen zu tun)

Liegt vllt. an dem was uns durch Werbung usw. vorgegaukelt wird. Die "Kleinen" leben halt noch in einer Smartphone-Welt, lass sie mal erwachsen werden, legt sich dann oft, hoffentlich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Masterbrain:

Deine Theorie impliziert dass gutes Aussehen, Intelligenz ausschließt. 

Inwiefern!? Es geht um die Frauen, welche sich ausschließlich darüber definieren. Als Mann mag ich schöne Frauen, allerdings kann ich mit denen nicht viel anfangen, welche extrem künstlich rüberkommen, sprich im Grunde eine Maske tragen.

Geschrieben
Leider gibt es auch einige Herren mit diesem "Syndrom" und die sehen oft noch nicht mal toll aus... und viele können nicht differenzieren und verallgemeinern sehr ausgeprägt...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Platin-84:

Inwiefern!? Es geht um die Frauen, welche sich ausschließlich darüber definieren. Als Mann mag ich schöne Frauen, allerdings kann ich mit denen nicht viel anfangen, welche extrem künstlich rüberkommen, sprich im Grunde eine Maske tragen.

Flacher hättest nicht entgegnen können. 

Inhaltlich liegt es an jedem selbst, wie er kommuniziert und welches Feedback er erzielt. Bei deiner oberflächlichen Weise, wundert es mich nicht, dass deine Dates nicht tiefgründig sind. 

vor 7 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Falsch. Das hat etwas mit dem sozialen Status zu tun, nicht mit der Intelligenz. Wenn ein Toastbrot 0,79 € kostet, ein Vollkornbrot vom Bäcker 5 € , dann ist das nicht unbedingt eine freie Entscheidung.

Doch es hat mit IQ zu tun. Bist du finanziell eng, kaufst du eben nicht das Industrie Toast, sondern backst das Brot selbst. Das ist noch günstiger als das Zucker Toastbrot. Hilft deine Figur und deiner Gesundheit. Ein intelligenter Mensch weiß es IST seine freie Entscheidung. Ein weniger intelligenter, sucht Ausreden für sein Falschverhalten. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb aesthetics:

für mich bedeutet Nicht...schön=dumm!!! 

Das steht auch nirgendwo geschrieben, auch wenn es einige in den Thread hineininterpretieren.

Geschrieben
Der Charakter und die Intelligenz kann viel mehr sexy sein als die tollste Figur
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Platin-84:

Inwiefern!? Es geht um die Frauen, welche sich ausschließlich darüber definieren. Als Mann mag ich schöne Frauen, allerdings kann ich mit denen nicht viel anfangen, welche extrem künstlich rüberkommen, sprich im Grunde eine Maske tragen.

Bist du Gedankenleser ? Oder wie kommst du darauf , das sich diese Frauen ausschließlich über ihre Bilder definieren ? ( gibt sicherlich einige , aber alle ? ) 

Übrigens gibt's auch intelligente Frauen , die damit solche Intelligenzbestien , die sich anhand eines oberflächlichen 1. Eindrucks ,  über die böse Oberflächlichkeit anderer mokieren , von Anfang an aussortieren .

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Masterbrain:

Flacher hättest nicht entgegnen können. 

Bei deiner oberflächlichen Weise, wundert es mich nicht, dass deine Dates nicht tiefgründig sind. 

Wie genau kommst du auf die Idee, meine Dates beurteilen zu können? 

Geschrieben
Guten Abend Ich habe deinen Beitrag mit Interesse gelesen. Und ich stimme Dir zu, es geht oft.....ich betone nochmal....OFT......nur um solche oberflächlichen Dinge, wie Äusserlichkeiten. Ich bedauere das sehr oft, denn auch ich suche nach einer passenden Frau und auch wenn es letztendlich um Erotik und Sexualität geht, möchte ich mit der Dame auch reden können. Viele Menschen definieren sich über ihre äußere Schale , dabei ist ein gewisses Mass an Bildung, Wissen, Intelligenz durchaus erotisch.
Geschrieben
👏🏻👏🏻👏🏻 Mensch da hattest du ja eine richtige Erkenntnis, ich bin begeistert.... 🤭 In deinem Text redest du ja über junge Frauen! Und ich merke du hast überhaupt keine Ahnung mit was für einem großen Druck diese jungen Mädchen aufwachsen... Die Social Media Welt gibt den jungen Frauen leider genau das vor... sie müssen perfekt aussehen mit allen Hilfsmitteln die Ihnen zur Verfügung gestellt werden... und das leider schon in zu jungen Jahren... Falsche Haare, falsche Wimpern.... make up ohne Ende, Fitness Wahn... Bilder mit Filtern ohne Ende... Immer sexy und perfekt gestylt um überhaupt wahr genommen zu werden.... 🤐 Das ist nicht mehr mit einer Generation von vor 10jahren zu vergleichen... die Mädels werden so erwachsen und tun mir einfach leid das sie überhaupt nicht zu sich selbst stehen können weil ihnen durch diverse Internetplattformen etwas anderes vermittelt wird!!! Komisch nur das du, der sich „Laut seiner Aussage“ nicht für solche Mädels interessiert und das alles abwertend aufführt hier... 😷 Dir diese dem Anschein nach ja oft anschauen musst, um so einen Text hier zu schreiben!!!👎🏼
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich kann nicht mal das

😂😜😉

Aber du hast Humor! 😜😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb AnniAnja:

Und ich merke du hast überhaupt keine Ahnung mit was für einem großen Druck diese jungen Mädchen aufwachsen... Die Social Media Welt gibt den jungen Frauen leider genau das vor... sie müssen perfekt aussehen mit allen Hilfsmitteln die Ihnen zur Verfügung gestellt werden... und das leider schon in zu jungen Jahren... Falsche Haare, falsche Wimpern.... make up ohne Ende, Fitness Wahn... Bilder mit Filtern ohne Ende... Immer sexy und perfekt gestylt um überhaupt wahr genommen zu werden....

Da scheint aber was bei der Erziehung dieser Mädels falsch gelaufen zu sein, wenn sie sich diesem "Druck" unterwerfen müssen.

Oder es liegt doch am IQ

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Platin-84:

Gibt es heutzutage noch Frauen welche mehr können, als einfach nur gut auszusehen

Ja, meine große Liebe geheiratet, zusammen durch dick und dünn, abgeschlossenes Studium, beruflich etabliert, empathisch, humorvoll, Sinn für Flachwitze, Talent andere zum Lachen zu bringen, rekordverdächtige Trefferquote für die Landung ins Fettnäpfchen mit Anlauf und Bauchklatscher...reicht das? Und ich kann mich sexy räkeln....ehrlich...und schlecht singen...leider.

×
×
  • Neu erstellen...