Jump to content

Frauen von heute.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum schaust du dann auf deren Profil? Zeigt doch das es Wirkung hat hübsch zu sein. Weil wenn du nicht oberflächlich schauen würdest, würdest die anderen sehen.
Geschrieben

Von diesen Frauen gibt es viele, alle mit denen ich zusammen war, waren so. 

Ob die sich aber ausgerechnet hier rumtreiben kann ich nicht beurteilen. 

Geschrieben
Nenn das bitte Leute von heute. Denn es gibt genügend männliche Pendants zu dieser Art von Frauen. Sie definieren sich über Geld , Autos und Klamotten und brauchen genauso lange im Bad wie deine Beispiele. Damals ging der Mann mit Bart Holz hacken , heute kauft er vegane Gesichtscreme und oft hat es den Anschein, dass sie keine vollständigen Sätze mehr bilden können. Wenn man Gästebücher liest oder Kommentare auf Profilen mit oder ohne Bild, dann kommt man zu dem Schluss, dass die Ansprüche der Männer nicht dem entspricht was du für dich erwartest. Einige scheinen froh mit irgendeiner Frau, oder überhaupt was Lebendiges.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marley97:

Ich kann deinen Frust gut nachvollziehen und bin ebenfalls der Meinung, dass ein Großteil der jungen Leute heutzutage eben so geistlos, oberflächlich und einfach gestrickt ist, wie du es geschildert hast; damit möchte ich aber auch viele Männer mit einschließen. Auf der anderen Seite wird die "Zielgruppe" für anspruchsvolle und intellektuelle Menschen kleiner, wodurch diese es dann eben auch nicht einfach haben, jemanden zu finden, weil sie mit der Mehrheit konfrontiert werden, insbesondere bei Dating-Portalen. :// Ganz aktuell habe ich erst einen Chat mit einem gleichaltrigen Mann gehabt, der grammatikalisch nicht ganz auf der Höhe war und seinen "Inhalt" der Nachrichten förmlich hingerotzt hat und natürlich hat er nicht verstanden, wieso das ein Abturner sein könnte oder warum Sprache überhaupt im Chat relevant ist.

Einerseits möchte ich dir voll und ganz recht geben, aber aufgrund dessen das Insta. eben eine Platform ist auf der man kaum tiefsinniges erwarten kann, glaube ich das die jüngeren Leute nicht generell geistloser oder oberflächerlicher gestrickt sind. Aber sie sind sicher auf verschiedenen Platformen unterwegs und nutzen z.B Nachrichtenseiten für Diskussionen über Politik etc. während sie gleichzeitig nen neuen Selfie von sich im Bikini auf Insta posten und auf FB schreiben da sie nächsten Samstag auf einem Konzert sind.

Es mag da sicher diese Gruppe von jungen Leuten geben die durch die ganze Vernetzung und auch das Publikum das man dadurch haben kann oberflächlicher geworden sind oder zumindestens online den Eindruck machen, aber ein Großteil ist es...hoffentlich nicht.

 

Aber 10/10 was die Grammatik im Chat angeht. Erst vorgestern machte ich hier ne sehr ähnliche Erfahrung..attraktives Gegenüber aber die Rechtschreibung und der Satzaufbau waren zum k. 

Geschrieben
Das ist doch genau das, was die Medien und unsere Gesellschaft uns vorgaukeln: Wer besser aussieht, bekommt mehr "likes" und wer mehr "likes" hat, bekommt mehr Aufsehen. Wer mehr Follower hat, kann sogar Geld verdienen. In der heutigen, medial geprägten Zeit, sitzen mehr Menschen vor ihrem Handy und suchen sich im Internet den Allerwertesten ab, nur damit der Tag schneller vorüber geht und man entwickelt dadurch mehr Sensationslust. Deswegen kann auch jedes Püppchen mit dem Scheiß Geld verdienen und braucht nicht mal Hirn dafür. So versucht es jede mit 5Kg Farbe um Gesicht und schlecht bearbeiteten Bilder aus Photoshop, die Aufregung auf sich zu ziehen. Männer verfallen übrigens in den selben Wahn, aber deutlich weniger als Frauen. Für die hat dieser Status wesentlich mehr Machtgefühl. Willkommen in der Welt, wo das Internet nichts anderes ist als eine Hexenjagd mit anschließender Verbrennung auf dem Scheiterhaufen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Marley97:

Ganz aktuell habe ich erst einen Chat mit einem gleichaltrigen Mann gehabt, der grammatikalisch nicht ganz auf der Höhe war und seinen "Inhalt" der Nachrichten förmlich hingerotzt hat und natürlich hat er nicht verstanden, wieso das ein Abturner sein könnte oder warum Sprache überhaupt im Chat relevant ist.

Hast dir wenigstens die Mühe gemacht es ihm verständlich zu machen. Respekt;)

Geschrieben
Fotos und Realität sind zwei verschiedene paar Schuhe, deshalb gebe ich auf Fotos nicht viel
Geschrieben
Nur weil es auf dich abturnend wirkt heisst es doch nicht automatisch das ä sie doof sind. Und sicherlich gibt es Männer die mit ihnen was anfangen können. Ebenso gibt es auch Männer die m viel Wert auf ihr Äußeres legen und auch diese sind nicht automatisch doof
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Aber ist das nicht genau das, was viele Männer wollen? Die hübsche, tolle Figur und zum vorzeigen?

Das graue Mäuschen, das zwar was im Hirn hat, aber unscheinbar will eben keiner. Und jetzt kommt mir nicht mit, doch, doch.

Die Realität zeigt was anderes. Die Persönlichkeit ist oft einfach zweitrangig. Oft auch der "geistige Horizont"...

Aber manchmal wird man überrascht. Und die Frauen, die sich selbst "reduzieren", sind oft klüger, als man glaubt. Erst unterhalten, dann urteilen..

 

Doch, Intelligenz ist sexy. Eloquenz macht mich sprachlos. ihr Lächeln, bringt mich um den Verstand. 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Platin-84...ich weiss jetzt wirklich nicht, was du willst. Frauen, wie du sie beschreibst, gibt es sicherlich, aber die meisten Frauen sind doch wohl heute intelligent und selbstbewusst und stehen den Männern in nichts nach. Eher im Gegenteil, wenn ich die Threads der Männer lese, wo es hauptsächlich nur um Penislänge bzw. um die Dicke geht....

bearbeitet von Dominus63
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bastizero:

Damals ging der Mann mit Bart Holz hacken

Mach ich heute auch noch, daher auch kein Bild von mir im Profil, hätte damit wenig Chancen in dieser Welt, die von dir beschrieben wird.;)

Ist aber leider oft so wie du sagst!

Geschrieben
Keine Antwort = Fake, hübsche Frau = blöd!! Wusstet ihr das nicht?
Geschrieben
Das haste aber schön geschrieben. Echte Frauen wollen Männer wie dich 😉
Geschrieben

Ich glaub die Top Ten der Intelligenz befreiten Threads führt das männliche Geschlecht . (Und nein damit meine ich nicht den TE) 

Und was Schönheit versus Intelligenz angeht, ziemlich dünnes Eis. Die schönsten Frauen die ich getroffen habe, waren auch noch ziemlich intelligent dazu. 

Und was die Videos angeht... lieber so, als bis zu den Mandeln schauen zu können. 

Geschrieben

@PLATIN-84.... You made my day 👍. Ich finde das so toll was du schreibst. Zumal es von einem Mann und nicht von einer Frau, (die dann gleich als stutenbissig oder neidisch dargestellt wird) kommt. In der heutigen Zeit wird leider Vieles viel zu sehr am Äußeren festgemacht. Tolle Einstellung, danke, für deine so klaren Worte 🤗

 

Geschrieben
Es gibt mit Sicherheit noch andere Frauen. Hier beschweren sich die Männer ja immer eher, dass die Frauen zu alt, dick, hässlich und trotzdem arrogant sind. Vielleicht könnte ja die Plattform von der Du berichtest, für einige Herren hier Abhilfe schaffen. Übrigens kann man Deinem Profil nichts, aber auch gar nichts entnehmen, auf was Du Wert legst und suchst.
Geschrieben

Das Hauptproblem ist, denk ich, dass die Leute (Frauen wie Männer) zu viel auf die Meinung anderer geben. Viele brauchen diese Bestätigung von außen um sich selbst besser zu fühlen.

Ich hab kein Insta, denn ich glaube kaum, dass mein Leben so interessant ist, als das es Fremde interessiert. Für Freunde hab ich meinen Whatsapp Status, um zu zeigen was ich grad mach/denk/etc (aber auch hier hab ich die "profilierungsbedürftigen" auf stumm geschalten,  denn gewisse Selbstdarstellungen gehen mir einfach nur aufn Keks.)

Was ich oft erlebe ist, dass kaum noch tatsächliche Gespräche stattfinden können, denn man muss "nur kurz ein Selfie vor diesem Graffiti posten" "schnell den Starbucksbecher gekonnt in Szene gesetzt fotografieren" und so weiter und so fort. Viele leben ihr Leben für andere.

Ich hatte in den besten Momenten meines Lebens weder das Handy in der Hand, noch das Bedürfnis es mit jemandem zu teilen, außer die Person(en) die ggf mitanwesend war(en). 

 

Natürlich gibt es noch Menschen, die eher mit "inneren Werten" punkten können/wollen, aber seltener und eben oft nicht auf gewissen Plattformen, denn dort ist es dennen "zu doof" bzw sie finden nicht das was sie suchen, also melden sie sich nach kurzer Zeit ab. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Platin-84:

erblickt man in diesen im Grunde nichts anderes, als junge Frauen, welche Stumm in die Kamera blicken und dabei versuchen, einen verführerischen Gesichtsausdruck zu imitieren

Das ist ein Phänomen, das ich durchaus auch wahrnehme, und zwar so wie du hauptsächlich bei jungen Frauen. In allen möglichen sozialen und unsozialen Netzwerken werfen sie sich in die gleichen, für mich sehr spaßig anzusehenden Posen. Allerdings ist das für mich eher ein Phänomen, das ich ähnlich wie die frühen Schminkversuche von 13-jährigen ***ies sehe: Sieht albern aus und mit einem entsprechenden Alter legen die meisten auch den üblichen Reifeprozess nach.

Die von dir kritisieren Fotos und Videos sehe ich (fast) nicht mehr bei Frauen in Richtung 30 und darüber. Insofern ist das für mich persönlich kein Problem, denn meine Zielgruppe (anderes Alter, andere Persönlichkeiten) verhält sich durchweg anders. Deswegen wäre mein Rat: Wenn es dich stört, gucke nicht so sehr auf die jungen Frauen, bei denen du das wahrnimmst, sondern auf diejenigen, die dich mehr interessieren. Dann hast du das Problem nicht mehr.

Geschrieben

.

Das ist die "Selfie - Generation"....da erkennst du gleicht, das die Fotos selber gemacht sind.

Vor allem gucken die dann immer so ins Smartphone, als ob sie "zielen" müssen......

Ich glaube auch kaum, das sie einen vernünftigen Käsekuchen z.Bsp., hinbekommen..

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Aber ist das nicht genau das, was viele Männer wollen? Die hübsche, tolle Figur und zum vorzeigen?

Das graue Mäuschen, das zwar was im Hirn hat, aber unscheinbar will eben keiner. Und jetzt kommt mir nicht mit, doch, doch.

Ja die will man durchaus auch mal... insofern hast du nicht Unrecht. Allerdings, lernt man im Laufe des Lebens, dass Figuren zweitrangig sind...und andere Dinge mehr zählen. 

Und da sich meine Freundinnen früher immer aus dem erweiterten Freundeskreis "rekrutiert" haben, kann ich ernsthaft behaupten ... lieber eine mit der man im Zweifel durch die Pfützen hüpfen kann. ;)

Und natürlich schaut man zuerst auf die super attraktiven, aber deren Leid dürfte sein, dass viele diese Damen nur vögeln wollen. Also auch kein einfaches Los.

Geschrieben
Nein, das glaube ich nicht. Seit der „me too“-debatte wissen wir doch, dass frauen hauptsächlich für ihren charakter, ihr wesen und ihts ausstrahlung bewundert werden wollen. Die ganze pinselei, die ganzen Klamotten? Das ist doch nicht ernst gemeint. Die inneren werte zählen. Nicht die high heels. Wie laut darf ich jetzt lachen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Dann hoffe ich mal das du nicht so nichtssagend wie dein Profil bist. ...sonst kann eine von dir so begehrte Frau mit Kopf ..Herz und Verstand nicht viel mit dir anfangen ;-)

Damn..Treffer voll ins Schwarze versenkt. 

 

Es hat schon was Ironisches das sich jemand mit einem derart leeren Profil über oberflächliche Frauen beklagt. 

Geschrieben
Das Auge isst mit!!! Und für mich bedeutet Nicht...schön=dumm!!! Ganz und garnicht...habe hier andere Erfahrungen gemacht. Viele tragen hier eine Maske...aus schutz und vielerlei anderer Gründe. Lässt man sich Zeit...und macht sich die Mühe hinter ein Profilbild zu schauen...offenbart sich oft unerwartetes.
×
×
  • Neu erstellen...