Jump to content

Alkohol und Sex


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt! Bei manchen Frauen muss sich wohl besaufen, damit man diese ertragen kann 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Jule....wir müssen aufhören...sonst bekommen wir wieder einen rein wegen OT....also bitte!

 

Bierchen?

Trinke doch keinen Alkohol ich kann auch ohne Buuuuumsen 🤣

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Jagg773:

Ich hab mal ne Olle im puff gevögelt als ich voll besoffen war und ich habe die vollen 30 min gebraucht, die ich gebucht habe. Also, je besoffener ich bin, desto länger hält ich durch. Insofern ist besoffen ficken großartig.

Boah, bei mir hätteste dafür einen Nachlaß bekommen. :thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Trinke doch keinen Alkohol ich kann auch ohne Buuuuumsen 🤣

Clausthaler? Erdinger? Gibbet allet ohne....ich weiß bloß noch nicht, ob ich Dich dann ertrage...:x

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb IamTrish77:

Nüchtern zu schüchtern und besoffen zu offen trifft es so ziemlich gut....

Den kannte ich noch gar nicht :thumbsup:

 

Ich trinke seit 10 Jahren keinen Alkohol. Ich kann mich auch nüchtern blamieren :clapping:

Die meisten können/wollen nicht darauf verzichten, so meine Erfahrung. Diese scheiden für mich komplett aus.

bearbeitet von oneuntouchable
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Lady 🙄Hört sich auch so nach Besoffener Erna von nebenan an 🤣

Kennst doch "Erna kommt..." nu weiss ich och woher Lippi das hatte😂

Geschrieben
Viele Frauen von hier brauchen welchen um lockerer zu werden bei treffen 😜 mache übertreiben es sogar und haben dann nen Filmriss..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bimann111111:

ch finde ein Gläschen Sekt kann durchaus belebend wirken.

Wie seht Ihr das?

Ja klar sehe ich das auch so. Lässt sich jedes Silvester um 0:05Uhr beobachten wenn nach einem Glas Sekt alle Hemmungen abfallen und jeder jeden Knutscht...

Geschrieben
Drehen wir das Ganze um, Sex und Alkhol, in der Reihenfolge ein Gläslein kühlen Rose zur Zigarette in der Pause, superb !
Geschrieben

Gern nüchtern, von Alkohol werde ich müde...

Geschrieben
Ein Glühwein. Swei Glühwein. Rei Lühwein. Hie Hühei...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Gern nüchtern, von Alkohol werde ich müde...

...das ist ja erstmal überhaupt nicht schlimm....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Clausthaler? Erdinger? Gibbet allet ohne....ich weiß bloß noch nicht, ob ich Dich dann ertrage...:x

Mich kann man nur Besoffen ertragen und trotzdem bleib ich nüchtern 😜

Geschrieben

Etwas,wenn der Anlass passt,finde ich ganz OK.

Geschrieben
Moin moin nicht nur Sekt sondern auch andere Sachen bewirken etwas man darf bloß nicht zuviel . LG
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mich kann man nur Besoffen ertragen und trotzdem bleib ich nüchtern 😜

Symbiotischer Effekt und passend zum Thema...

Geschrieben
Egal ob mit oder ohne ficken...der gute Alk fehlt mir🍺🥃🍻🥃🍺🕺😎
Geschrieben

Leicht angechickert ist es recht reizvoll finde ich.. aber zuviel schränkt die Motorik und die Sensibilität schon recht ein. 

Geschrieben

Zum Essen 1-2 Gläser Wein oder zur Begrüßung zusammen einen Piccolo finde ich ok. Aber mehr muss es dann auch nicht sein....

Geschrieben
Ich trinke sehr selten mal ein Bier, wenn es hochkommt alle 2 - 3 Monate mal eins oder beim grillabend ansonsten nicht. Beim Sex habe ich mit Alkohol das Problem das ich nicht kommen kann, läuft zwar alles aber da kann ich die ganze nacht durchrammeln ohne zum Abschuss zu kommen.... Zudem brauche ich nur ein bier und mir wird schwummerig 😂😂 Hatte vor 10 Jahren das letztemal richtig was getrunken, durch Hobbys welche früh morgens anfangen habe ich das komplett eingestellt, auch feiern geht ohne Alkohol. Ich brauchs und wills auch nicht .
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Symbiotischer Effekt und passend zum Thema...

Ich weiß 😜

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Beträge entfernt, die laut Forenregeln regelwidrig sind.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Sehe es wie Lovedoll, kann schon mal schön sein, wenn sich beide mit dem richtigen Maß Alkohol ein wenig in eine besondere Stimmung bringen. Hat schon unerwartete heiße Überraschungen hervorgebracht.
Geschrieben
Ein bis zwei Gläschen Wein vollkommen ok vor dem sex, aber mehr .. Na ya muss nicht sein ... Sonst wirds schwierig mit dem treffen haha
×
×
  • Neu erstellen...