Jump to content

Alkohol und Sex


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag weder Alkohol noch den Konsum in meiner Gegenwart. Absoluter Datekiller, der Typ braucht gar nicht mehr anwanzen 🤬
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leoxyz420:

Also sturzbetrunkene Frauen machen mich 0 an. Eher abtörnend.

Ich sag mal bei nem guten Level haben alle Beteiligten ihren Spaß.

Absolut!

Ich würde es etwas anders formulieren. Eine Frau, die mich nüchtern sexuell anspricht, wird es nach 2 Bier noch mehr tun....Thema Hemmschwelle z.B....aber eine Frau, die mich sexuell nicht anspricht, kann versuchen was sie will.....mir einen ausgeben, ihren Pegel erhöhen um lockerer zu werden, was auch immer...aber das wird garantiert nix, denn soviel trinke ich niemals.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Stimmt, ich kenne auch leider keine Männer die nur Sekt trinken ;) 

Doch bestimmt 😉 aber die bekommen bei Frauen auch keinen hoch 😂

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Keine Ahnung ich kann auch ohne Alk Buuuuumsen 🤣

Das könnt ihr alle....da gehört auch nix zu...iss ja immer fertig eingerichtet die Hütte...:P

Geschrieben
Alkohol und sex ist bäääähhhhhh
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Absolut!

Ich würde es etwas anders formulieren. Eine Frau, die mich nüchtern sexuell anspricht, wird es nach 2 Bier noch mehr tun....Thema Hemmschwelle z.B....aber eine Frau, die mich sexuell nicht anspricht, kann versuchen was sie will.....mir einen ausgeben, ihren Pegel erhöhen um lockerer zu werden, was auch immer...aber das wird garantiert nix, denn soviel trinke ich niemals.

Danke fürs Umformulieren 👌🏻

Aber Bier trink ich keins 😂😜

Geschrieben
Halb besoffen dann kann Mann am besten vögeln...😘😘😘😘
Geschrieben

Ich trinke gar nix...und habe im Atemzug auch absolut was gegen Männer die in meiner Umgebung sich den Kanal voll kippen,und dann prahlen wie ausdauernd sie können.

Ganz ehrlich...Könnte ich abkotzen.:persevere:

Zum ersten die Fahne.....widerlich!

Zum zweiten nach 5 oder 6 halben ändert sich der Tonfall....

Zum dritten...ist der Pegel oben meinen Sie nun die Schlange:dragon: aus der Hose holen zu müssen die schon tot ist...

Und einen Mann im Bett mit 2 Promille der stinkt und schnarcht.....Geh mir weg!:gun:

Mir gehen die Nackenhaare hoch wenn in meiner Gegenwart Promille in den Rachen fliesst...

Ich gehe dann gern nach Hause ....Grosses Kino findet nicht statt...und ein Wiedersehen auch nicht!

Sabbel ich mich auch nicht mehr mit ab!:triumph:

 

Ich hatte mal einen der brachte sich in der Sporttasche 6 Halbe mit...

durfte er dann in Bremen ein paar Stunden später mit seinen Kumpel trinken...:P

Geschrieben
Den Sekt kann man beim Liebesspiel auch anderweitig verwenden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das könnt ihr alle....da gehört auch nix zu...iss ja immer fertig eingerichtet die Hütte...:P

Höre ich da etwa so bissel Neid 🤔😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Höre ich da etwa so bissel Neid 🤔😜

JA! Sogar ausgeprägt!

Deshalb frage ich die Lady ja, wenn es mal schneller "passierte", ob ihr das öfter passiert....kleiner Funken Genugtuung....

Geschrieben

Ich trinke mir die Frauen nicht mehr schön, ich wähle jetzt besser. ;)

In der Tat trinke ich so selten Alkohol, das es statistisch zu vernachlässigen ist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

JA! Sogar ausgeprägt!

Deshalb frage ich die Lady ja, wenn es mal schneller "passierte", ob ihr das öfter passiert....kleiner Funken Genugtuung....

Lady 🙄Hört sich auch so nach Besoffener Erna von nebenan an 🤣

Geschrieben
Also unter Alkohol ficken klar gemacht . Ein Gläschen Puff Brause naja. Zum über Gießen Brust oder schwanz dann geht's ab
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Lady 🙄Hört sich auch so nach Besoffener Erna von nebenan an 🤣

Erna ist ne geile Sau...die hat nämlich Penisfotos....noch und nöcher...Jule eben nüscht!

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb bimann111111:

Ich finde ein Gläschen Sekt kann durchaus belebend wirken.

Ja gerne, (viel) mehr aber auch nicht.

Es geht sogar ohne.

Geschrieben
Wenn eine Sie um etwas lockerer zu sein einen Sekt trinkt ok, ich selber trinke schon seit Jahren nichts mehr und nüchtern ist zum einen das Erleben intensiver,(man behält auch mehr davon im Kopf) zum anderen muss man seine eigene Hemmschwelle selber überwinden (Also nicht durch die Unterstützung von Alkohol oder anderen Drogen) das macht für mich jede Form von Sex viel intensiver.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Erna ist ne geile Sau...die hat nämlich Penisfotos....noch und nöcher...Jule eben nüscht!

Na danke das mir das so unverholen unter die Nase reiben musst 😫

Und Erna ist Dauerbesoffen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Na danke das mir das so unverholen unter die Nase reiben musst 😫

Und Erna ist Dauerbesoffen 

Jule....wir müssen aufhören...sonst bekommen wir wieder einen rein wegen OT....also bitte!

 

Bierchen?

×
×
  • Neu erstellen...