Jump to content

Saunabesuch in München


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 

 

Ich setzte hier mal auf Wunsch eines bekannten Profilbesucher von mir eine Story ein, die ich kurz vor Weihnachten in München erlebt habe. Ich bin dort zu einem Meeting gewesen und hatte Abends nach dem Weihnachtsmarkt noch die Gay Sauna Deutsche Eiche besucht.

Der Besuch hatte sich wirklich gelohnt.... erst einmal ein nettes Ambiente in der Sauna.... Alles sauber groß und gepflegt......

Ich bin in die Dampfsauna, die dreimal so groß ist wie die Gay Sauna in MS. Es ist dort extrem Dunkel, denn man sieht hier gar nichts, man fühlt es nur. Ich hatte das Gefühl, dass dort nur Riesenschwänze waren. Für das erste hatte ich nur Lust für das Berühren und das gegenseitige Anwichsen. Ich finde es einfach nur Geil, wenn man einen fremden Schwanz ertasten darf. Kommen wollte ich da noch ganz und gar nicht.

 

Es waren dort sehr viele internationale Gäste vor Ort und vor allem alle Altersklassen... wobei mich die jungen Kerle nicht angemacht haben. Die alten hatten es mir schon angetan.... Eigentlich!

 

Ich bin dann nach ner Stunde Cruisen und Sauna in den Ruheraum und habe das Treiben zweier Männer beobachtet, die Beiden waren sehr intensiv miteinander beschäftigt und hatten mich gar nicht bemerkt. Ich habe mich mit etwas Abstand daneben gelegt und geschaut und an mir gespielt. Nach einem kurzem Moment einfach die Augen geschlossen und genossen, dass ich nen Ständer hatte, war vollkommen klar. Irgendwann muss einer der Beiden sich verzogen haben, da war ich aber fast eingeduselt......

 

Plötzlich spürte ich einen Atem in der Nähe und dann eine Hand auf meinem Unterleib, die Hand wanderte ans Knie und direkt wieder an den Innenschenkeln nach oben in Richtung Lustzentrum. Ich habe die Augen nicht aufgemacht ich wollte nicht wissen wer es war. Die Hand ergriff meinen Schwanz und massierte den Schafft. Erst sanft und dann mit festem Griff, so dass ich ein wenig aufstöhnen musste. Es muss ihm wohl gefallen haben.

 "Dreh dich um!" war das Kommando von meinem Gegenüber.

 

Ich folgte seinem bestimmenden Wunsch und habe mich umgedreht ohne ihn zu sehen. Von der Stimme her muss er aber älter gewesen sein. Seine Hand ging mir ungeniert von unten an die Schenkel, von hinten an den Penis um dann über den Damm meinen Anus zu umkreisen. Er spuckte mir direkt auf meine Öffnung. Das war das erste Mal, dass ich so auf die Rosette gespuckt wurde. Dieses fremde Feuchte machte mich sehr geil, normal bin ich nicht so aber wenn man mich so im Kopf berührt und fickt, dann kann es schon passieren, dass ich mehr zulasse. So wie heute.

 

Ich spürte den Druck in meiner Rosette und merkte wie sich der Finger immer tiefer in meinem Loch vergrub. Er fühlte meine Prostata wie ein Arzt bei der Vorsorge. Er genoss es, wie mein Schwanz am zucken war. Er sagte mir, dass er mir verbiete zu spritzen. Er zog sich ein Gummi über und kurze Zeit später merkte ich, wie sich die Eichel in meiner Öffnung verbohrte. Es war erst schmerzhaft, da ich sehr eng gebaut bin, doch er schob seinen Kolben gekonnt tiefer. Bis zum Anschlag! Und stöhnte lüsternd auf Aus den Augenwinkel konnte ich zwei andere Männer am Treppenaufgang sehen, die unser Treiben in Ruhe wichsend beobachteten.... Mir war es in dem Moment egal. Es machte mich an. Ich sollte meinen Kopf ganz unten auf das Kissen legen und meine Hände auf den Rücken nehmen.

Er griff meine Handgelenke mit seiner großen Hand und zog meinen Körper quasi auf seinen Schwanz und bestimmte so den Rhythmus. Ich war ihm so ausgeliefert. Zuerst war es total Geil, später auf Grund der Intensität schon fast Schmerzhaft. Ich war dann auch Glücklich als ich sein Zucken gespürt habe und er unter Stöhnen in mir gekommen ist. Mein Schwanz zuckte, als wenn er unter Strom gesetzt wurde. Der Andere zog seinen Kolben aus meiner Spalte und ich spürte die kalte Luft an meiner Öffnung. Was für ein geiles Gefühl. Ich drehte mich um, um mich auf den Rücken zu legen und sah einen 65 - 70 jährigen grauhaarigen Mann.

Ich lag nun auf dem Rücken und der Alte wichste ein wenig meinen Schwanz. Es war schon komisch in der Situation den anderen Männern dabei anzusehen. Was die wohl in dem Moment gedacht haben.

 

Ein etwa dreißig jähriger Mann war ziemlich dicht bei uns und als ich da so breitbeinig lag und der alte Mann meinen Schwanz zur Beruhigung wichste, sagte der Alte zu dem Jungen, dass er ruhig näher kommen könne und sich bedienen könne. Es würde mir Spass machen, wenn  ich noch einmal gefickt würde. Er hätte nichts dagegen. Ich war so perplex und schaute den Alten an. Wie konnte er so über mich bestimmen. Doch in meiner Geilheit habe ich mich einfach gehen lassen und machen lassen.

Der Jüngling kam zwischen meine Schenkel und umstülpte mit seinen Lippen meinen Schwanz während sich sein Finger den Weg zu meinem Hintereingang suchte. Dort war ja bereits alles gedehnt und somit musste er nicht groß Vorarbeit leisten. Er zog sich den Gummi über und zog meine Beine zu sich. Ein geiler Moment, ich schaute den Alten an, der nickte mit dem Kopf und sagte er solle mich jetzt endlich ficken. Und schon spürte ich das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit einen Schwanz in mir. Diesmal ohne Schmerzen, einfach nur Geilheit.

Ich wurde nun wie eine Frau in Missionar gefickt während der Alte mit gleichzeitig den Schwanz wichste. Es dauerte nicht lange und ich musste direkt abspritzen, alles auf meinen blankrasierten Bauch Der Jüngling keuchte, er war kurz vorm kommen. Ich sah wieder in die Gesichter von zwei fremden Männern, die gerade an der Treppe vorbei gekommen sind. Spritz ihm auf seinen Bauch hörte ich nur. Der Jüngling zog seinen Schwanz aus meiner Spalte und riss sich den Gummi ab und wichste nun über mir. Dann spritze er es auf meinem Unterleib. Ein Strahl ging mir bis an den Hals, ein sehr geiler Moment um den warmen fremden Saft zu spüren.

 

Nun lag ich da erschöpft und der Jüngling verzog sich. Ich wollte mich abwischen aber da sagte der Alte nur, dass ich losgehen solle und mich gefälligst Duschen sollte. Er wollte mitkommen und sich das genüsslich anschauen. Natürlich wollte er mich ein wenig vorführen, die Blicke die ich von den anderen Männern aufgenommen waren schon komisch aber trotzdem sehr Geil und Erregend für mich. Es hatte mir auch nichts ausgemacht, es hat mir sogar gefallen. Nach dem Duschen haben wir noch zusammen etwas getrunken und sind noch einmal in den Cruisingbereich. Auch hier war es sehr Aufregend.

 

Gefickt worden bin ich seitdem nicht mehr! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch in München

Schöne Grüße nach WAF

 

Geschrieben
ja genau so kann es abgelaufen sein. ich kenne das . keine übertreibung. hier in der vulkansauna in hannover geht das auch so ab . bin so ein älterer mann , guter bericht
Geschrieben
Ja, die Münchner Eiche lädt wirklich zu allem möglichen ein. Was ich aber seltsam finde, ist die Tatsache, dass dort erwartet wird, schamhaft ein Handtuch um die Lenden zu wickeln, wenn man mit jemand zugange ist. Ich hoffe dort auch noch auf eine "Begegnung" im Nassbereich. Das wäre für mich ein besonderer Kick.
×
×
  • Neu erstellen...