Jump to content

ohne bh


keje30

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weil es bei einigen frauen einfach eine zunutung ist,


_________________________________
Sagt wer?


Geschrieben

ähm..ich.......ok ich hätte schreiben sollen meiner meinung nach.............denn wenn ich hier so einige ohne bh laufen sehe, dann möchte ich am liebsten welche verschenken......wenn das t-shirt im sommer so kurz ist das die nippel bald unten rausschauen.....dann it das nicht mehr schön..............MEINE MEINUNG


Geschrieben

Und vieles andere ist auch nicht schön, muss aber dennoch toleriert werden - dicke Männerbäuche z. B.


Geschrieben

ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich es nicht tolleriere........ich empfinde einiges als zumutung.......und ich finde eine schön verpackte brust echt reizvoller , als wenn frei schwingen galssen wird..........


Geschrieben

weil es bei einigen frauen einfach eine zunutung ist, wenn man genau sieht, dass sie keinen bh drunter haben..............



Männer in Rosa farbenden Hemden sind auch eine optische Zumutung. Und? Weggucken hilft wenn einem was nicht gefällt.


Geschrieben (bearbeitet)

@bigpaula
Ich verstehe durchaus, was Du meinst und teile es in gewissem Umfang sogar. Ich bin allerdings echt angepisst, wenn Frauen sich einschränken, weil sie einem Ideal nicht entsprechen, das vorwiegend vom Männerblick diktiert wird.
Und deshalb sage ich für mich: Ich lasse den BH nicht deshalb weg, weil es Männer erfreuen könnte aber genauso wenig würde ich einen tragen, nur weil mein Busen nicht mehr dem gängigen Ideal entsprechen könnte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer hat auch die Erfahrung ohne BH auf der Straße zu sein und macht sich keinen Kopf ob jemand auf die Nippel schaut oder versucht in die Seite der Bluse zu schielen um die Nippel zu sehen



Na sooo spannend ist das auch nicht und wohl ehr abstoßend wenn die Frau keine festen Busen hat sondern ehr "Knieschoner"


Geschrieben

Wenn Frau mit einem größeren Busen ohne BH draußen rumläuft, dann find ich das im Regelfall nicht wirklich prickelnd anzuschauen und denk dann immer "Mädel, kauf dir `nen BH und trag ihn, das würd besser aussehen".

Daheim fast nur ohne BH, wenn ich rausgehe immer angeschnallt . Außer ich flitz mal ganz kurz über die Straße zum Supermarkt. Aber dann trag ich `ne Jacke oder `nen Pulli drüber.


Geschrieben

Eigentlich hat Kabebea Recht. Warum empfinden wir gerade das als Zumutung? Keine Ahnung - geht mir auch so, obwohl ich nicht weiß, was daran schlimmer sein soll als andere Hässlichkeiten. Oh je, ich habe gerade diese oberprollige Nymphomanin von Anke Engelke vor Augen... brrr.

Ich persönlich habe fast immer einen BH an, allerdings kann ich die mit Bügel nicht ab. Ehrlich gesagt fürchte ich auch, dass es zu schmerzhaften Reibestellen kommt, wenn die hängende Brust am Bauch scheuert.


Geschrieben

die wenigstens frauen haben einen busen, der ohne BH drausen unterwegs sein sollte

Ich finde, gar keine Frau sollte ihren Busen ohne BH nach drausen schicken.


Geschrieben

Ich glaube, hier spielen auch viele Klischees eine Rolle, grade in Hinblick, große Brüste automatisch als unattraktiv, mit schlaffem Bindegewebe und den zum Boden ausgerichteten Brustwarzen zu verknüpfen.

Ich empfinde es beispielsweise, und ich geb zu, da bin ich voreingenommen ( weil ich finde, sie hat eh den schönsten Busen ), selbst nach vielen Jahren, ausgesprochen erotisch, wenn meine bessere Hälfte im Haus ohne BH rumläuft und sich am t-Shirt die Brustwarzen durch den Stoff drücken.

Ich mag diese Form dieser für mich erotischen Darstellung ( wenn in dem Moment sicher nicht von ihr beabsichtigt ), was vermutlich daran liegt, das ich mit klassischer Reizwäsche nichts anfangen kann.

Ich verbinde damit aber nichts sexuelles, sondern eher eine Bestätigung einer Attraktivität eines Körperteiles für mich, welches ohne BH in meinen Augen in Szene gesetzt wird. Quasi eine Verpackung, die nichts versteckt, sondern ihren Inhalt gekonnt andeutet ...


Geschrieben (bearbeitet)

Sollte Frau für sich selbst entscheiden, wie sie sich wohler fühlt. Ob's anderen gefällt . . . who cares?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na ja - das Problem ist doch, dass man regelrecht zwanghaft hinstarrt und denkt "Gott, sieht das vulgär aus!" Alternativ muss man sich regelrecht zwingen, nicht hinzuschauen....


Geschrieben

Ich finde dicke Bäuche auch unattraktiv, würde aber niemandem vorschreiben wollen, sie in Stretch-Schläuche zu packen.


Geschrieben

Na ja - das Problem ist doch, dass man regelrecht zwanghaft hinstarrt und denkt "Gott, sieht das vulgär aus!"



ja, aber eher dein Problem...

Ich seh das so wie Kababea

... für mich selbst wäre es auch nix, wenn Frau sich so wohl fühlt, who cares...


Geschrieben (bearbeitet)

....nur die allerwenigsten Frau, gleich welcher Busenausstattung, steht morgens auf, kleidet sich an und denkt dabei :

"Heute mach ich mal total Scheisse zurecht"

worunter auch diejenigen, von obigen Betrachtern wie zu lesen, teilweise als vulgär, nuttig (und was sonst noch an Adjektiven verwendet) gesehen und empfunden werden.
Deswegen ist Toleranz beim Betrachter/in angesagt, Schweigen,Unterlassung empörender Blicke und bei negativ gebildeter Meinung vielleicht ein innerliches Kopfschütteln, ohne die eigenen Maßstäbe zum nonplusultra erheben zu wollen.

Bei Freunden/Freundinnen dürfte ein entsprechender kritikfähiger und nicht persönlich beleidigender Hinweis in Frageform selbstverständlich sein.
Die bei p...de üblicherweise eintretende Penisversteifung männlicher User mit den unabwendbaren, berühmten EFM findet in der realen Welt ja, so wie ich es kenne, kein verbales Äquivalent.

Also : keep calm


Sollte allerdings eine positive Bewertung des Busens durch den betrachter das Ergebnis sein , kann ein offenen, ehrliches, Kompliment in der Art des Herrn Brüderle an der Bartheke auch nicht schaden; ok , oder vielleicht nur ein wenig....


bearbeitet von Banggangster001
Geschrieben

Ich habe keinen Riesenbusen, dennoch trage ich so gut wie immer einen BH, besonders, wenn es kühler draußen wird. Sobald ich das nämlich nicht mache, tun mir irgendwann die Nippel richtig weh vor Kälte, und wenn die dann noch hin und her wippen unter dem T-Shirt werden die auch noch wund. Nene, daher aus dem Haus so gut wie nie ohne, und wenn ebenso wie Engelchen um mal kurz über die Straße zu gehen.
Was andere machen ist mir schlicht egal.... schlimmer finde ich dann, wenn die jungen Mädels bauchfrei rumlaufen, die Jeans 3 Nummern zu eng kaufen, und die Röllchen rüberhängen.... Das ist dann, wie der Bierbauch nicht wirklich schön, für mich! .... aber wissen muss letztendlich jeder selber, was er tut!


Geschrieben

ich kann auch nur von mir ausgehen.
eine kleine feste brust......kann auch ohne bh sehr schön aussehen.
sollte man die nippel sehen.......so what?????


eine grössere brust die sich entsprechend gen bauchnabel bewegt empfinde ich als nicht ganz so gelungen.


jeder das ihre.


zuhause......ist ein anderes thema.


Geschrieben

Es gibt zig "grössere Brüste" die noch meilenweit vom Bauchnabel entfernt sind


Geschrieben

ich kann nicht ohne bh rumlaufen, weil die nippel bei mir sehr schnell wund werden. außerdem sind sie recht empfindlich und wer möchte schon ständig gereizt werden.

eine frau kann sich ihre brüste nicht aussuchen (außer sie mag es nicht natürlich). ob nun mit bh oder nicht, ist doch ganz allein ihre sache. ich lasse mir von der heutigen, oberflächlichen scheinwelt nichts diktieren und lebe so, wie ich mag und nicht so, wie es andere gerne hätten.


Geschrieben

Zu Hause trage ich nicht unbedingt einen BH.

Bin ich draußen unterwegs, gehe ich nicht ohne.
Die Kombination von Nipple-Piercings und Korsett ist ohne gefütterten (= Push up) BH äußerst schmerzhaft, da diese eingearbeiteten Edelstahlspiralen genau über die Brustwarzen (oder -je nach Schnitt- knapp daneben) verlaufen.


Zum Andern mag ich es dann doch lieber, wenn man mir in die AUGEN -und eher seltener in den Auschnitt- sieht.


Geschrieben

Hmm ... kommt ja immer auf die Brustgröße an, ob das noch chique aussieht ...



So sieht's aus !!!!


Geschrieben

Ob das chic aussieht, liegt immer im Auge des Betrachters und das kann schon sehr differieren.
Da mich die Augen aller potenziellen Betrachter eh nicht interessieren, entscheide ich das für mich selbst.


Geschrieben

habt ihr da echt solche Probleme mit den Nippeln und den Aufscheuern? hab ich so gut wie gar nicht. Dafür hab ich das komische Phänomen, dass ich einen eis kalten Rücken bekomme, wenn ich einen BH anziehe. da kann ich dann auch noch drei Hemdchen drüber ziehen, das nutzt nix.

noch bleib ich bei "selten BH anziehen". und noch glaub ich nicht daran, dass überhaupt jemand im Alltag darauf achtet und einen fehlenden BH mit einer sexuellen Komponente verbindet.


×
×
  • Neu erstellen...