Jump to content

ohne bh


keje30

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...also ehrlich gesagt, ich mag Frauen,welche keinen BH tragen,sieht geil aus und man(n) kann direkt an den Nippel´s saugen und lutschen !!!


Geschrieben

ich liebe es wenn eine frau ihre swingenden brüste zeigt das hat was. ich würde mich darüber erfreut zeigen.


Geschrieben

... man(n) kann direkt an den Nippel´s saugen und lutschen !!!


Ich stell mir grade vor, wie das wäre, wenn ich hier gegenüber im Supermarkt einkaufen bin, aus Faulheit mal keinen BH angezogen habe und dann jemand sowas machen würde, wie du`s beschreibst .


Geschrieben

...also ehrlich gesagt, ich mag Frauen,welche keinen BH tragen,sieht geil aus und man(n) kann direkt an den Nippel´s saugen und lutschen !!!



Pfui, das gibt doch Flecken auf den Klamotten.


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***

TE :

ohne BH ist dann schön,wenn der busen entsprechend ist.
also klein und knackig.

eine wie auch immer geartete grosse oder weniger grosse hängebrust ist unverpackt nicht ganz so der hit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***

ich selbst trage immer einen BH wenn ich aus dem Haus gehe, ist mir lieber so. Ohne fühle ich mich iwie unwohl... der Slip bleibt aber ab und an daheim

Bei manchen Frauen finde ich schön anzuschauen wenn sie "oben ohne" gehen, bei manchen - naja... gibt nettere Anblicke


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Die Frau bekam keine Strafe.
Sexuell belästigt hätte sie, wenn sie eine geschlechtliche Handlung vorgenommen hätte.
Dazu zählt Kinderstillen aber nicht.



Wer Reis und Kartoffeln verwechselt, kann auch ruhig mal stillen und eine geschlechtliche Handlung verwechseln.

Vor seinem PC klopft er sich sowieso lachend auf die Schenkel und freut sich, das auch noch alle auf seine Aussagen anspringen.


Geschrieben

Nä, der braucht das für seinen Seelenfrieden.


Geschrieben

Meinste, jetzt wo er keine anderen "Drang" mehr hat, und die böse weibliche Welt keinen Druck mehr auf ihn ausüben kann braucht man das?


Geschrieben

Noch haben sie ihm ja noch nix verabreicht. Aber speziell ER scheint´s zu brauchen. Warum auch immer.


Geschrieben


Vor seinem PC klopft er sich sowieso lachend auf die Schenkel und freut sich, das auch noch alle auf seine Aussagen anspringen.




da bin ich überzeugt davon

OT
ich gehe nicht ohne BH, allerdings nicht weil meine Brüste hängen, sondern weil meine Brustwarzen immer stehen. Das stört mich


Geschrieben

sondern weil meine Brustwarzen immer stehen. Das stört mich



genau das ist ja der reiz, ich liebe steiffe nippel die sich zwanglos durch dünnen stoff abzeichnen.


natürlich sind kleinere, wohlgeformte brüste ohne bh eine augenweide, jedoch gibt es doch für jede art von brust die passenden liebhaber.

mein apell an die ladys, freiheit für die brüste, weg mit den bh's !!!!!!!!


Geschrieben

ich brüste mich nicht unbedingt wegen meiner Brüste --- aber sie dürfen schon mal BH los durch die Gegend wippen..ich glaube sogar wenn man keinen trägt wird die Brustmuskulatur mehr gefordert, sofern man nicht gerade 100e hat...
ist mir auch total boogy, wenn jemand es zur Anzeige brächte... stell ich mir ganz witzig vor: geht zum Ordnungsamt und sagt, "Strafzettel für falsch geparkte Brüste bitte!" Die "Parkplatzwächterin" wo ist denn das Beweisfoto?" er" hier".... sie"ajaaa dann warten wir mal ab ob sie nicht wegen unerlaubter Fotos einen "Denkzettel" bekommen...... schelmisch lachhhh


Geschrieben


mein apell an die ladys, freiheit für die brüste, weg mit den bh's !!!!!!!!


Is klar. Das ist für mich keine Frage des Aussehens, sondern des Anfühlens... mit Brustmuskulatur kommt man da nicht weit wenn das Bindegewebe einfach nicht so schön straff ist wie mans gern hätte. Und ohne BH beim Sport geht erst recht nicht - Breast Physics sind halt nur in seltsamen Computerspielen wirklich toll


Geschrieben

Breast Physics sind halt nur in seltsamen Computerspielen wirklich toll



Details bitte!


Geschrieben (bearbeitet)

Dead or Alive 5 Ultimate z.B., hat mir letztens ein Kollege was gelinkt - die Brüste da hüpfen tatsächlich wie von inneren Flummis angetrieben oder von Geisterhänden ge.. äh.. bounct. Tja, Spielehersteller wissen was Männer wollen... selbiges gilt auch für manche Anime.


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Spielehersteller wissen was Männer wollen... selbiges gilt auch für manche Anime.


Ist ja auch eine recht trennscharfe Zielgruppe


Geschrieben

Ich fand BHs schon immer eher unbequem und hab daher selten welche an ... Eigentlich nur, bei Shirts mit tieferem Ausschnitt, weils eben ein netterer Anblick ist wenn etwas gepusht wird. Im Alltag und auch im Büro lebe ich lieber ohne BH. Ich hab mir ehrlich gesagt noch nie irgendwelche Gedanken gemacht, ob das überhaupt jemand bemerkt. Ist mir auch völlig schnuppe.


Geschrieben

die wenigstens frauen haben einen busen, der ohne BH drausen unterwegs sein sollte


Geschrieben

Wer hat das zu bestimmen? Und warum glauben wir Frauen das?


Geschrieben

Ich schlage zu diesem Zweck eine Kommission vor, die ich fachkundig zusammenstelle. Und nach einmal nackig vor uns her laufen, hüpfen und eingehender taktiler Kontrolle der Materialbeschaffenheit verleihen wir dann eine Prüfplakette, die in Folge das einzig erlaubte Kleidungsstück am Oberkörper ist.

Ich stelle das mal zur Abstimmung! Gastprüfer in der Reihenfolge der Abstimmer willkommen!


Geschrieben

Pfft, ich Fang doch nicht wegen irgendwelchen Typen an regelmässig BH zu tragen ... Solange Frau das Shirt nicht weglässt ist es doch egal ob sie noch was drunter hat oder nicht. Warum man sich überhaupt um die Klamotten anderer Gedanken macht ist mir ein Rätsel.


Geschrieben

weil es bei einigen frauen einfach eine zunutung ist, wenn man genau sieht, dass sie keinen bh drunter haben..............


Geschrieben

Das wären dann aber objektive Testergebnisse.


×
×
  • Neu erstellen...