Jump to content

Rasur

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben PopperūüėÄ

Ich wollte mal nach dem Stand der Dinge fragen, ob die Komplett Intimrasur f√ľr euch noch das Nonplusultra bzw. Muss ist...oder ob die Modestroemung mittlerweile wieder etwas Frisur unterhalb des Bauchnabels zul√§sst?‚ėļ

Nur so zur Orientierung ‚ėļ

der Micha 

  • Gef√§llt mir 5
Rubensliebhaber76
Geschrieben
Wer mag schon Haare im Snack ? ;)
  • Gef√§llt mir 1
Martl13
Geschrieben
nun das ist ne gute Frage was die Partner unter sich ausmachen sollten, ich selber bin Teilrasiert und meine Partnerin mag das lieber als alles blank
BS-Affair
Geschrieben
Mach doch einfach wie du willst, oder schwimmst du immer mit dem Strom? ūüė≥
StaenkerJule
Geschrieben
Mir wurscht solange es nicht aussieht wie in einem Urwald und halbwegs gepflegt ist... ūüôĄ Und jeder soll selbst entscheiden wie und ob er/sie Rasiert... Is immer noch mein K√∂rper entscheide immer noch ich dar√ľber ūü§∑‚Äć‚ôÄÔłŹ Wem es nicht gef√§llt wie es unten rum aussieht bei mir kann seinen Rei√üverschluss gleich zulassen... ūü§∑‚Äć‚ôÄÔłŹ
  • Gef√§llt mir 3
Geschrieben
Ich finde bei FRAU darf ruhig was stehen bleiben wenn es gepflegt aussieht. Ich habe nichts √ľbrig f√ľr eine komplette Rasur. Beim Mann zumindest bei mir selbst sollte es schon sehr kurz bis ganz weg sein.
Nacktelust
Geschrieben
Ich denke, jeder sollte es machen wie er es mag
AndyK01
Geschrieben
Die Modeströmung kenne ich nicht. grins Aber etwas darf schon sein.
Geschrieben
Das sind doch reine haarspaltereien.
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Ganz Rasur bei uns Pflicht Schwanz Eier und am Po sind Haare auch nicht schön an zusehen
aliebhaber
Geschrieben
mir egal, hauptsache gepflegt .... das ist doch das Wichtigste ...
  • Gef√§llt mir 1
Queenslady66
Geschrieben

Lach Mode? Echt gibt es Leute die sich da nee ‚ÄěModeerscheinung‚Äú unterwerfen? Sorry aber da h√∂rt bei mir Modebewusstsein auf und die eigene Pers√∂nlichkeit z√§hlt.... ausschlie√ülich¬†

  • Gef√§llt mir 3
shyhotORnot
Geschrieben
keine Ahnung wie lang ich mich schon rasiere.... aber ist definitiv keine Modeerscheinung...ich mag da keine und auch keine Haare im Mund vom Gegen√ľber.... BJ nur ohne...
Wolfwalk
Geschrieben

Landing Stripe bleibt!

transemk
Geschrieben
jede Woche wieder
Geschrieben
Muss ehrlich sagen, ich mag Beides sehr, sowohl blank, als auch richtig zugewachsen...
JohnDoh_74
Geschrieben
Blitzeblank.... schon seit Jahren. Sauber und praktisch muss es sein - Mode ist mir egal!
StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Landing Stripe bleibt!

Zeig mal ūüôą

GudrunAfterDark13
Geschrieben

Your body, your choice. 

  • Gef√§llt mir 5
CestLaVie76
Geschrieben
Hauptsache gepflegt und sauber - finde es komisch, wenn es n Dogma gibt in dem Bereich
corinna_devot
Geschrieben
bin schon jahre blank könntemir nicht mehr vorstellen unden behart zu sein
  • Gef√§llt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Uns ist Mode egal, aber wir mögen es beide beim Anderen gern gut rasiert.

  • Gef√§llt mir 1
sky_17
Geschrieben
ich steh drauf wenn sie blitzblank ist
Wolfwalk
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Zeig mal ūüôą

Warum hälst Du Dir die Augen zu? Sinnlos Jule....dann nehm ich das Foto halt wieder raus....tja..

  • Gef√§llt mir 1
×