Jump to content

Blowjob zärtlich


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb sensible_sarah:

@Miss_Verständnis Nein, in der Kittelschürze mit nichts drunter :clapping:

Ich nahm Bezug auf seinen anderen Fred... der mit den Pailletten 😉

Geschrieben
Mit wie vielen Jahren hattest Du Dein Erstes Mal? Ich hatte noch kein erstes Mal...Puschi, Du bist ja niedlich = ich hasse es wenn man gleich auf 100% geht...you made my day
Geschrieben
... das merkt man dann schon recht schnell wie der Herr es mag. Die Einen so, die Anderen so!
Geschrieben
Du bist laut Profil 21 Jahre jung und schüttest nun das Fass Deiner Erfahrungen über uns aus. RESPEKT! Ich kann mich soweit gar nicht zurück erinnern, aber ich glaube, als ich 21 war, kannte noch niemand den Begriff Blowjob (oder ich war derart behütet aufgewachsen, dass meine zarte und unschuldige Seele mit den teuflischen Praktiken des gemeinen Sexualleben noch nicht in Berührung gekommen war. Wenn Du mit Deinen wenigen Lenzen auf dem Zähler schon mit solcherlei Unzucht konfrontiert bist und Dich dieser offenbar nicht erwehren kannst, dann fürchte ich um Dein Seelenheil. Du bist verloren und verderbt und Du sitzt im Zug direkt in die Hölle. [Tipp von mir: genieße die Fahrt; es ist einfach nur geil])
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ultraboy125:

ich hasse es wenn man gleich auf 100% geht😆

...dann zieh sie an beiden Ohren aus deinem Schoß, sieh ihr tief in die Augen und sag: "Baby, du sollst Blasen und nicht Headbangern!" :P

Geschrieben
Heut ist doch gar nicht freitag🤔😂
Geschrieben

@Gegen-Gift haha nö ich weiß nicht mal ob ich a Frau mag die Metal Fan ist als Beziehungspartnerin😉 nichts gegen die Metal Fans hier,ich liebe Metal ziemlich aber ob ich mir a Partnerin vorstellen könnte die dauerhaft Metal hört glaube ich eher nicht

Geschrieben
21 - Du bist ja putzig. ;-) Ich danke Dir für meine 15 Minuten gerade und wünsche Dir viele tolle Erinnerungen mit unvergessenen Slow-Motion Blowjobs. ;-) Für fünfzehn Minuten nochmal achtzehn sein. Und durch die Nächte tanzen, wie damals jung und frei. Mit dem, den sie mal liebte und dem sie nie vergaß. Für 15 Minuten träumt sie das. (Simone)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ultraboy125:

ich weiß nicht mal ob ich a Frau mag die Metal Fan ist als Beziehungspartnerin😉

...vielleicht ist es überhaupt keine Frau, die Metal Fan ist, sondern Bülent Ceylan :joy: ....von oben, mit Blick auf den Schoß, kann das ganz schön täuschen!

Geschrieben
Die Beziehung zu einem Menschen wegen unterschiedlichem Musikgeschmack in Frage stellen ist unreif.
Geschrieben
Also ich starte keinen Blowjob 😂😂😂
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb BS-Affair:

Wer, wie, was
Wieso weshalb warum?
Wer nicht fragt bleibt dumm.
1000 Tolle Sachen die gibt es ueberall zu sehen 
Manchmal muss man fragen um sie zu verstehen. 

Quelle: lyrix.at 

🤓

Oh ja, damit bin ich groß geworden :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Ultraboy125:

ey Bülent Ceylan ist a extrem lustiger Komiker🤗 dem kann man nichts vorwerfen 

Würdest du ihm das auch sagen, mit Blick in seine Augen, wenn du seine beiden Ohren in den Händen halten würdest? :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Aber nicht im Pailettenkleid 🙈😉

Wo wir jetzt hier alle so offen miteinander reden, probier’s doch einfach mal 😎 Vielleicht können wir dann bald einen neuen Thread zum Thema: Luststeigerung durch Pailletten oder Arztbesuch nach Paillettensex oder so lesen. Ich bin gespannt!

Geschrieben

Also mir ist das völlig schnurz... Die Frau (oder auch der Mann) soll so blasen, dass ich merke sie/er hat Spaß daran. Dann ist es für mich geil und sie/er läuft Gefahr, dass ich im Mund abspritze... :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...