Jump to content

Blowjob zärtlich


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie startest du einen Blowjob eher zärtlich oder gleich 100% Hardcore ich mag es ziemlich zärtlich und angenehm und sanft und ich hasse es wenn man gleich auf 100% geht😆

Geschrieben

Du junges Früchtchen :joy:

Natürlich so, wie es der Herr am liebsten mag! Man spricht sich doch ab, bestenfalls. 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum willst Du jetzt wissen wie Frauen das machen? Um die "Richtige" zu finden, oder soll es nur der Aufklärung dienen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hast du überhaupt schonmal einen BJ erhalten? Ich bezweifle das stark.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Masterbrain:

Hast du überhaupt schonmal einen BJ erhalten? Ich bezweifle das stark.

Autsch, das war jetzt n Tritt in die Nüsse :clapping:

Geschrieben
Es geht doch lt. Profil um Interessen um darüber zu Reden
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt so viele Gedanken die man hier gerne zu dem Thread aufschreiben würde, aber alle führen Zwangsläufig zu einer Sperre.

Und durch die Blume gesprochen würde es auch nichts bringen, weil es wohl eher nicht verstanden wird. Ich hoffe für dich, das dir die Frauen hier auf ihre Charmante Weise beibringen werden; das du hier auf der falschen Fährte bist. ;)

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
ihr habt sorgen.... :-) ichmachdenblowjobmitdemlaubbläser
Geschrieben (bearbeitet)

***

Sehr gute Frage!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Jetzt frage ich alter Hase, wie geht man direkt auf 100%? Beißt man ihn ab? 😂😂😂

😱😳🤣

100%=runterschlucken ☝️😉

Schwupp weg isser 🙈

 

Meine ONtopic-Lieblingsantwort:

Kommt drauf an.

Geschrieben
Wünscht du dir eine Art von Ausscheidungskampf....an dessen Ende du deine Superbläserin 2019 auswählst?💃🎊🎉🎆🥇🏆
Geschrieben
😂 😂 😂 Ohne Worte. Zum Glück sind wir alle unterschiedlich🙈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hurzileinchen:

😱😳🤣

100%=runterschlucken ☝️😉

Schwupp weg isser 🙈

 

Meine ONtopic-Lieblingsantwort:

Kommt drauf an.

😂😂😂er meint doch von 0 auf 100%, oder? Dazu dann noch hardcore...sorry, ich lache schon wieder 

Geschrieben
Wenn es gleich zu 100% los geht, fühle ich mich schon als "nur benutzt". Mir als Anfängerin wäre es lieber, langsam zu beginnen und vielleicht auch mal ein Lob zu bekommen, bevor es tiefer geht. Aber das entscheidet natürlich immer der MANN, denn nur er weiß, was ER am liebsten hat - und ich mag diese Situation!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wünscht du dir eine Art von Ausscheidungskampf....an dessen Ende du deine Superbläserin 2019 auswählst?💃🎊🎉🎆🥇🏆

😂😂😂 geil 

Und ich dachte solche super fragen kommen freitags.

@Ultraboy125 Was bringt es dir so eine Frage zu stellen? Suchst du dann nach den antworten das passende Gegenstück raus? Egal ob Männlein oder Weiblein? Omg 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du sagst ja selbst, wie du es magst. So ist da jeder anders. Ich passe mich dem jeweiligen Mann dann an und versuche, es ihm genau so zu machen, wie er es mag 😋
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wünscht du dir eine Art von Ausscheidungskampf....an dessen Ende du deine Superbläserin 2019 auswählst?💃🎊🎉🎆🥇🏆

Wo is das nächste Casting??

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Ultraboy125:

Wie startest du einen Blowjob...

Im Paillettenkleid? 😉

Ich denke, die meisten mögen es nicht, wenn drauflosgeschubbert wird🤷‍♀️

Geschrieben

Wie ich das starte? Ich ziehe die Hose aus/mach sie auf und zeig dem Penis die grosse Weite Welt.

×
×
  • Neu erstellen...