Jump to content

Alter


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Alter hat hier für dich als Mann sehr wenig zu tun, es liegt einfach daran, dass sich hier tatsächlich genauso viele Damen mit dir treffen wollen, als wenn du dich auf die Straße begibst.

Arbeite weiter an deinem Profil und hab Geduld, vielleicht klappt es dann ja. Garantie kann dir hier niemand geben.:confused:

Geschrieben
Die frage ist nicht das Alter sonder deine Ansprüche, für mich bis Du viel zu Jung. Eine 19 Jährige könnte dich schon wieder als zu Alt ansehen..... Ergo suche das was gefunden werden will und nicht das was in deinen Träumen unerreichbar ist.
Geschrieben
Schau in die Stellenanzeigen da muss es mit drinnen stehen...
Geschrieben
Am Alter liegt es wohl kaum. Vielleicht passte es bisher einfach nicht. Vielleicht liegt es an der Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung, Interpunktion... Wer weiß, alles ist möglich.
Geschrieben

Alter ist nur eine Zahl. Für mich.  Für mich zählt der aktuelle Erhaltungszustand und die persönliche Einstellung zur schönsten Nebensache der Welt.

Ich kann mir den Sex schwer machen. Muss aber nicht.:-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Maxi_22:

Wie alt muss man eigentlich sein um reale paare /frauen&männer kennen zu lernen!? 

Es ist altersunabhänig. Man kann in jedem Alter jemand kennenlernen

bearbeitet von blueant
Geschrieben

das liegt nicht am Alter, sondern an den Personen, die hier angemeldet sind

Geschrieben
Mit 23 hast du garantiert bessere Karten hier, als mit 41.
Geschrieben
Am 15.4.2019 at 10:36, schrieb Mitspieler003:

Wenn s nur mit dem Alter etwas zu tun hätte... Mach Dir nix draus real suchende hier kaum vorhanden🤔😏

Und dann noch jede menge Fakes, ist schon fasst peinlich die Seite....

Geschrieben
Am 15.4.2019 at 12:20, schrieb bic-hammer:

Ist für jedes Alter wass dabei, einfach Freuntlich und Anständig verhalten dan klapts auch....

Hallo bic-hammer,

so einfach ist es auch nicht. Bin freundlich und anständig, bekomme Antworten, aber es gibt sehr viele die Antworten gar nicht.. Antwort wie" kein Interesse" oder "passt nicht" wäre doch ok, aber das kriegen die meisten hier nicht hin..

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Grauerfuchsbi:

Hallo bic-hammer,

so einfach ist es auch nicht. Bin freundlich und anständig, bekomme Antworten, aber es gibt sehr viele die Antworten gar nicht.. Antwort wie" kein Interesse" oder "passt nicht" wäre doch ok, aber das kriegen die meisten hier nicht hin..

Ja da muss ich dier Recht geben, hat auch wass mit Anstand zu tun, gibt aber auch Nette und aufgeschlossene die Antworten und Freunlich sind aber nur ein kleiner teil.

Geschrieben

Dem alter entsprechend in dem das gewünschte paar  sucht....

Geschrieben

Die Frage habe ich mir schon oft gestellt. In meiner Altersklasse scheint es keine Frau mit Poppbedürfnis zu geben. Das ist schade.

Geschrieben

Geduld ist wohl wichtiger als das Alter

Geschrieben

Ich habe die ersten Jungs im Kindergarten kennengelernt

Und das ich Jungs oder Männer kennenlernte zog sich dann durch mein ganzes Leben.

Ich hatte zu keinen Zeitpunkt schlechte Karten

Geschrieben

Ich lerne immer wieder Menschen kennen, Männer, Frauen, Paare, Kinder.....und das schon mein Leben lang.....

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.4.2019 at 13:03, schrieb Jenagirl11:

Ich habe mit meinen 26 keine Probleme

Als Frau hast Du es auch leichter, Jenagirl11. Die meisten Männer sind über Titten und Möse hinaus sehr anspruchslos - bzw. unentschieden. Geh mal in den Chat hier, da findest Du haufenweise Anschauungsmaterial...

Lieber TE, in einer Cummunity wie hier gibt es sehr viele Tastenwichser und Fakes. Wenn Du echt und authentisch bist, stichst Du schonmal aus der Masse heraus. Das muss man nur merken... Zeig einfach Flagge: Was interessiert Dich wrklich (nicht allen recht machen, das kommt "bedürftig" rüber), was suchst Du?

Und dann vergiss nicht, dass hier alles äußerst oberflächlich ist. Du kannst mit gutem Profil und eifriger Beteiligung hier null Interesse wecken, trotzdem Du live erlebt ein toller Typ sein kannst. - Und umgekehrt :hushed:. Wenn Du wirklich jemanden kennenlernnen willst, dann gehe persönlich an Orte und zu Events, wo Leiute mit ähnlichen Interessen sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text ergänzt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich 74 habe keine Probleme damit mit. Wenn es klappst gut, wenn nicht auch gut.  Aber liebe Damenwelt wartet nicht zu lange, dann klappt es nicht mehr.:clapping:

Geschrieben
Am 15.4.2019 at 09:59, schrieb Maxi_22:

Wie alt muss man eigentlich sein um reale paare /frauen&männer kennen zu lernen!? Also mit 23 hat man sehr schlechte karten🤨🤔

Tja.... wenn Du Dir diesen gleich "überschrifteten" Thread anschaust, musst Du Dich wohl noch einige Zeit gedulden:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...