Jump to content

Übertreibungen....


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh ja du sprichst glaub ich mehreren aus der Seele. Ist echt Schade da bekommt man ja fast schon mit 18 cm komplexe.
Geschrieben
Vielleicht weil 16 cm an jeder Ecke zu finden sind...? Da braucht man oder besser frau ja kein Gesuch....
Geschrieben
Ich kann Frauen die einen Mann wegen des riesigen Gemächts haben wollen, eh nicht ernst nehmen 🙈
Geschrieben
Ist halt alles sehr oberflächlich hier und auf so unwichtige Dinge wird halt sehr viel wert gelegt...! Ich finde die berühmte Chemie muss passen das ersetzt finde ich alles..!!!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Warum wird hier in Date Gesuchen eigentlich immer so übertrieben...??? Zb Herrengesuche ab min 21 cm..

Weil die Durchschnittsgröße hier meist mit 20 cm angegeben wird

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Was meint Ihr.?? 

Eure Fragen könnten doch für euch bestens beantwortet werden, wenn ihr diejenigen selbst befragt, die diese Gesuche erstellen. Was erwartet ihr denn jedesmal hier von den Usern für antworten (die euch dann nicht mal genehm sind), die damit gar nix zu tun haben und nur spekulieren können. 🤷‍♀️

Geschrieben
Nur so bekommt Frau real Big Dick...Schreibt man ab 16 cm, schreiben auch oft die mit 14 cm, die einfach schwindeln und 2 cm dazu erfinden...ergo mit 18 cm auch die mit 16 cm...ab 20 cm hat man also eine Untergrenze der Beweber ab 18 cm...
Geschrieben
Zu kleinen Kindern sagt man wenn sie sich den Teller überladen "Da waren die Augen wohl grösser als der Magen" Selbes Prinzip. Ich hab keine 21 cm und stosse schon "hinten" an. Kudos an alle Mädels die 21cm richtig vertragen ;)
Geschrieben

Vielleicht ist es auch ein Abwehrmechanismus und die Aussage, wenn dann muss er "besonders" sein.

Geschrieben
Weil der Ersteller des Gesuches eben genau das sucht. Ob die Größe selten ist oder nicht spielt doch dabei keine Rolle. Schließlich genießt hier jeder die persönliche Freiheit, seine Wunschvorstellungen anzugeben. Ob diese auch erfüllt werden (können) ist wiederum eine ganz andere Frage :)
Geschrieben
Da bin ich deiner Meinung. Sehr unreal. 17 oder 18 mal 5 cm ist schon schwer aber machbar. Danach ist wirklich eher die Seltenheit
Geschrieben
Also für mich wäre so ein Gesuch i. O. 😂
Geschrieben
Da gebe ich euch absolut recht...ich wundere mich jedesmal über diesen Anspruch...okay,man darf ja sich was wünschen,wenn man Date Gesuche einstellt.Wenn das Kriterium "über 21cm" ist,dann ist es nur fair dem Anderen gegenüber,der sich mit 18cm meldet und leider nicht erwünscht ist.Ich bin mollig und möchte auch nur von Personen kontaktiert werden ,die das nicht stört...so what ...aber allgemein darf man drüber nachdenken,ob Länge sooo ausschlaggebend ist...Dicke (gerade beim Reiten) ist auch wichtig...und eigentlich sollte der Mann einfach mit wieviel Zentimetern auch immer nur umgehen können,dann gibt es immer guten geilen Sex
Geschrieben
ab 21 cm findet man nichts oder ganz selten , deshalb gibts nie ein Date !
Geschrieben

Ist halt der große virtuelle "Wünsch dir was" Katalog

Geschrieben
Es weiß auch jeder, dass eine zweite Frau fast unmöglich zu finden ist. Trotzdem sucht fast jedes Paar danach 😂
Geschrieben
Natürlich gibt es soetwas..und wenn Damen ,den Wunsch haben, einen gutbestückenden Mann ,kennen zu lernen, dann ist das legitim..auch wenn es solche ,Supermänner sehr selten gibt....
Geschrieben
Ich bin mit meinen 17cm zufrieden und hat noch niemand gesagt ist zu klein die oder der ihn inne hatte.
Geschrieben

Ist es übertrieben?

Die Seite ist im Kern auf eines angelegt. Wenn die Akteure bestimmte Wünsche haben und diese im Gesuch abbilden, finde ich es völlig legitim. Die andere Frage ist, ob diese "Wunschvorstellungen" realisierbar sind.

Geschrieben
Es soll ja tatsächlich ein paar Männer geben die in real solche Maße haben, sie suchen halt die Stecknadel im Heuhaufen. Oder sie wollen damit ganz klar die Spreu vom Weizen trennen. Oder aber sie suchen gar nicht real, sondern wollen nur Aufmerksamkeit und Bilder sammeln.
×
×
  • Neu erstellen...