Jump to content

Optische Reize


006sex006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
mich interessiert, ob das andere Geschlecht auch auf optische Reize reagiert und welche das bei den Männern sind. Diese Frage ist zugegeben nicht ganz uneigennützig. Schließlich möchte ich Frau gefallen und an der einen oder anderen Stelle etwas verbessern. Mich selbst fasziniert der Anblick einer vollschlanken Frau, die zu ihren Rundungen steht, sie sogar durch die Kleidung betont oder ein schöner großer schaukelnder Po, der Frau, die vor mir läuft. Vielleicht ist das typisch "Mann" aber ich stehe dazu.

Geschrieben
Optische reize,können es viele geben u jeder hat ein anderes gefühl/empfinden dabei..find es herraus,wo bei dir der reiz iss Bei mir besteht er in den Augen,wenn die sich ficken..ohmann..sag nix.. Viel glück beim herrausfinden.lg sanny
Geschrieben
Nein, nie! Frauen die auf optische Reize reagieren, sowas abwegiges. Einer unserer wichtigsten Sinne sollte mitverantwortlich für sexuellen Erfolg sein, radikale These!
Geschrieben
Aber klar doch.Gut sitzende Jeans,hochgekrempelte Hemdsärmel und Lederslipper.Wenn dann noch etwas frech geguckt wird,grrrŕrrr.lach
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich würde mich NIE "verbessern", um beim anderen Geschlecht besser anzukommen. Aber das musst du ja wissen.

Optische Reize? Gute Frage, ich mag Augen, ein tolles Lächeln. Und gegen ein wenig Muskeln kann ich auch nichts sagen, wobei bitte nicht zu doll.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Dein Profilbild ist schon mal sehr reizvoll 😎
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Das bringt mich auf die Gedanken Nachmacher, Langweiler, Mitläufer, ist unselbstständig, will sich anpassen um zu gefallen, hat zu wenig Selbstbewusstsein, hat keinen gesunden Selbstwert. Also insgesamt auf alles was ich persönlich ablehne.

Oje, wenn ich das schon wieder lese 🙈 Reflektierst du manchmal auch was du da schreibst? Der TE hat meines Wissens nicht darum gebeten von dir grundlos beleidigt zu werden. Ich finde das unmöglich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Versuchs mal mit dem was genau zwischen Ohren liegt.
Geschrieben
Wird hier auch immer schräger ...
Geschrieben

Wenn Ausstrahlung auch zu den optischen reizen zählt dann ist es das bei mir. Sich ändern um jemandem zu gefallen? Nie und nimmer. Entweder man bleibt wie man ist und es wird akzeptiert oder man lässt es gleich bleiben. Ach ja Augen kommen auch dazu. 

Geschrieben
Gleich heult wieder einer... Ich persönlich mag Ausstrahlung und einen guten Charakter...
Geschrieben
Wie oberflächlich ist das denn jetzt!!! Es zählt doch schließlich nur der Charakter!!!😉
Geschrieben
Ich persönlich bin nicht optisch fixiert, mich machen andere Dinge Dinge scharf.
Geschrieben
Ich finde das nicht oberflächlich,Rico 14.Nach einigen Dates,zb.ausgebeulter Jogger mit Socken in Adiletten,weiss ich schon was ich will.Den Charakter erkennt man bestimmt nicht gleich.
Geschrieben

Ich habe Augen.. derer sogar zwei.. und sie sind mit meinem Denkapparat verknüpft.. ergo reagiere ich auf das, was ich sehe.. 🤷🏻‍♀️

Das kann gut sein oder auch mal nicht so.. je nachdem, was mir vor die Linsen kommt.. 

Was mich optisch anspricht, sind schöne, gepflegte Hände, ein offener Blick und ein selbstbewusstes Lächeln.. selbstbewusst,  nicht selbstgefällig.. 😎

 

×
×
  • Neu erstellen...