Jump to content

Sex Spielzeug Penishülle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

hat jemand schon mal Erfahrung mit einer Penishülle gemacht?

Geschrieben
Habe ich, aber hat man selbst kein wirkliches Gefühl
Geschrieben
Kaufen und bei deiner Frau einfach mal zum Einsatz bringen
Geschrieben
Jep, benutz mal die Suche.
Geschrieben (bearbeitet)

der "hohle Dildo"... hilft bei Errektionsstörungen auch nur mit "Umschnall-Geschirr"... *lächel... quasi ein Strap-on for him... ;-) ... ansonsten überflüssig... *s*

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
Penishülle😂😂😊 könnte man verstehen wie ne handyhülle damit der auch gut aussieht und zu Outfit passt 😂😂😂
Geschrieben
Ich kenne da eine Penishülle, die wunderbar funktioniert. Sozusagen eine Biopenishülle. Man kann auch Vagina dazu sagen.... 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry aber ich verstehe den Sinn davon nicht . Warum sollte man einen gut geformten und strammen Penis so in eine Hülle packen, dass der Mann nichts mehr spürt?

bearbeitet von suchender_LE
Geschrieben

Hab das mal mit einem Freund ausprobiert der nicht so gut bestückt war wie ich es mir so wünschte🤷‍♀️Und ich muss sagen das es mir ganz gut gefiel 😎

Geschrieben

Diese Erfahrung fehlt mir noch, da mein Partner/ich noch immer keine Penishülle mit der für mich reizvollen Oberfläche gefunden haben, sollte uns eine solche über den Weg laufen wird sie ausprobiert. Könnte top oder auch ein Flop sein...

Geschrieben
Hatten so ein Teil von Eis.de umsonst mitbekommen und mal getestet. Fühlt sich an wie ein dickes Kondom, Mann kommt damit eigentlich nicht zum Orgasmus, das Überziehen war garnicht so einfach und der Freundin gefiel es auch nicht im vgl zu "Natur". Kann mir vorstellen, bei Schnellspritzern oder Kleingebauten kann es mit der richtigen Oberfläche (zB keine riesen Noppen) und ein wenig Übung ganz gut funktionieren.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb STD1971:

hat jemand schon mal Erfahrung mit einer Penishülle gemacht?

Nein, aber im Forum mal gelesen. Er hat sich so etwas für seine gekauft und danach wollte sie nicht mehr ohne ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lady4love:

Hab das mal mit einem Freund ausprobiert der nicht so gut bestückt war wie ich es mir so wünschte🤷‍♀️Und ich muss sagen das es mir ganz gut gefiel 😎

Ich habe eine Hülle gehabt die weich war. Und gehalten hat sie auch nicht, ist immer wieder runder gerutscht. Die Hülle um die Eier war wohl nur für kleine Kugeln gemacht.... Also ich mag es ja etwas fester, aber das ging gar nicht. 

Geschrieben

"In aller Stille, er füllte die Hülle, um seine Nülle, in Hülle und Fülle."

Geschrieben
Die die ich ausprobiert hatte, waren immer zu klein und sind daher abgerutscht.
Geschrieben

Meine Freundin hatte so eine im Nachtschrank - aber nicht für mich ;) Ich passte nicht rein, und sie sagte, ich brauch sowas auch nicht. Ich glaube, es ist um die Frau zu beglücken, aber für den Mann bringt es nur Nachteile. Vielleicht kann er sie schön ficken, und dann muss sie ihn noch blasen...

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 15.4.2019 at 10:19, schrieb böses_Mädchen781:

Nein, aber im Forum mal gelesen. Er hat sich so etwas für seine gekauft und danach wollte sie nicht mehr ohne ;)

😬😬😬😬😬😬

×
×
  • Neu erstellen...