Jump to content

Masturbation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer kontrolliert denn dann bitte das "No Go"? 🤭
Geschrieben
Was soll daran schlimm sein ich verwöhne mich auch gerne alleine ein schönes Gefühl die eigene Lust zu erleben uns zu spüren außerdem ist es Gesund 🤗
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb schüchtern_0815:

Solange Sie nichts dagegen hat.

Fragen musst du natürlich!

Schatz darf ich mir einen runterholen? NEIN!

Ach Bitte, darf ich nicht doch? NEIN!

Och Mann... bitte, ich habe so einen Druck und du hast keine Lust... ich möch     NEIN!

Aber ic      NEIN!

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb timwiese1986:

Ist es schlimm in einer Beziehung zu Masturbieren?

Im Gegenteil. Völlig normal. Und immer noch besser, als ohne Absprache Fremdgehen.

Jeder macht das. Auch die angeblich frömmsten Menschen.

Geschrieben
Meine Güte. Was andere sagen, geht mir am A... vorbei.
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich ist das schlimm! Es ist Betrug! *Ironieoff*

Soweit käme es noch, daß mein Partner mir vorschreibt, was ich mit/an meinem Körper mache oder nicht! Genauso wie andersrum.

Er und ich sind eigenständige Menschen!

Wenn es allerdings so wäre, daß die Masturbation dauerhaft dem Sex vorgezogen werden würde, dann hätten wir Redebedarf.

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Texteile entfernt wegen Bezug zu verstecktem Inhalt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb timwiese1986:

Hab letztens von jemandem gehört wo das ein totales No Go ist

Dann würde ich denjenigen mal fragen,  ob er mit seiner Beziehung rundum zufrieden ist. 

Geschrieben
Glück ist, wenn dir Lachen und Orgasmus von derselben Person beschert werden. - Ich bin glücklich, lache über meine eigenen Witze und mache es mir selbst......
Geschrieben
Nichts & niemand wird mich jemals davon abhalten können 😂😂😂
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier so etliche Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Kann es denn echt so schwer sein, auch so ein Thema vernünftig zu diskutieren ohne, dass das als "Kindergarten" Fragen abgestempelt wird?
LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Da ging es wohl um Eifersucht. Außerdem meinte sie es seih Fremdgehen, bzw eine Art Erniedrigung . Sie fühlt sich betrogen.

Ich kann das auch nicht verstehen...

Geschrieben

Er ist unter der Woche nicht da und ich bin treu. Somit hab ich alleine ein wenig Spaß. Er weiß das und das ist für ihn ok. 

Ich würde es meinem Partner bestimmt nicht verbieten. 

Geschrieben

Ganz ehrlich wenn die Freundin nicht verklemmt ist, sollte das absolut kein Problem sein. Kann ja mit machen wenn Sie es sieht ;)

Geschrieben
Ich mach das u dazu steh ich auch. Wenn er will schaut er zu aber drauf verzichten würde ich nicht
Geschrieben
Es ist meiner und ich wasche ihn so schnell, wie ich will... 😂
Geschrieben
Mein Körper, meine Regeln 😉
Geschrieben

Ich besorge mir es täglich selbst da meine Frau mit wenig Sex zufrieden ist

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Hä? Ne, wieso denn? Wer das sagt, hat einfach ein Problem mit dem Selbstwertgefühl. Wie kann man sowas persönlich nehmen?! 🤦‍♀️
Geschrieben
Als erstes ist mir zu dem Thema eingefallen, das man früher wohl im ernst gedacht hat masturbieren würde blind machen oder impotent oder all son Quatsch. Und zum TE... Nein es ist kein NoGo.. Geniess es.
Geschrieben
Nein, ist nicht schlimm... Sofern der Sex mit dem Partner nicht zu kurz kommt 😉
Geschrieben

Ich bin vor Jaaaahren mal völlig ausgeflippt und habe meinem damaligen Partner übelste Vorwürfe gemacht, als ich ihn beim wichsen 'erwischt' habe  ... 🙈 

Dem Partner die Selbstbefriedigung mardig bzw ein schlechtes Gewissen deswegen zu machen, weil er sich was gutes tut, DAS ist ein No-Go. 

×
×
  • Neu erstellen...