Jump to content

Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als wir gestern hier am stöbern waren, sind uns sehr viele Profile auf gefallen, die gesperrt oder gelöscht worden...frage : kann man die nicht für IMMER löschen ?
Geschrieben

besser wäre es ( für DICH )

versuche erst GAR NICHT HIER etwas zu verstehen !!!

 

;)

Geschrieben

Besser nur für mich?;)

Verstehe was du meinst, ist schon ne komische Welt hier

Geschrieben
Weil sie es konnten, denn wir sind hier im Mecca der zwei Maße...
Geschrieben
Dann hat die Sache einen ganz großen Haken, also mach einem Haken dran 😁 Will sagen, warum erst mit einem ungeprüften, bilderlosen Profil rumärgern, lass es!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bejoa:

Besser nur für mich?;)

Verstehe was du meinst, ist schon ne komische Welt hier

:clap::thumbsup:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bejoa:

Hallo an alle,

habe hier mal zwei Fragen an euch. Es gibt hier Dinge die ich nicht so ganz verstehe. 1. Möchte ein Profil anschreiben komme aber nicht durch da ein Foto verlangt ist, im Profil ist aber kein Foto drin? 2. Es wird eine "Echtheit" verlangt, aber das Profil hat selbst keinen Haken?

Bin sehr gespannt auf eure Meinungen.

Und was ist daran unverständlich?

Ist doch klar erklärt.....

Versteh ich nicht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bejoa:

Bin sehr gespannt auf eure Meinungen.

und, schreibste eben dat nächste an.....

Geschrieben

Jede/Jeder kann hier sein Profil gestalten und wünsche äußern, wie sie/er möchte.

Sich darüber aufzuregen, bringt nichts. Es zu akzeptieren, ist ein Zeichen von Toleranz und Niveau.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bejoa:

Hallo an alle,

habe hier mal zwei Fragen an euch. Es gibt hier Dinge die ich nicht so ganz verstehe. 1. Möchte ein Profil anschreiben komme aber nicht durch da ein Foto verlangt ist, im Profil ist aber kein Foto drin? 2. Es wird eine "Echtheit" verlangt, aber das Profil hat selbst keinen Haken?

Bin sehr gespannt auf eure Meinungen.

Ist ganz einfach - das Mitglied will nur Zuschriften mit Bild und Echtheitsprüfung. Vielleicht gibt es dann Bilder und Kontaktdaten zurück. Wahrscheinlich kommt aber gar nichts zurück. :)

Nicht jeder gibt, was er/sie verlangt...ist wie im Leben.

Die Köchin rät zu...weiterziehen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bejoa:

1. Möchte ein Profil anschreiben komme aber nicht durch da ein Foto verlangt ist, im Profil ist aber kein Foto drin?

in dem fall musst du ein foto hochladen, damit du das profil ohne foto anschreiben kannst.

vor 11 Stunden, schrieb Bejoa:

2. Es wird eine "Echtheit" verlangt, aber das Profil hat selbst keinen Haken?

das profil ohne haken kann aber trotzdem echtheit verlangen. also entweder du machst den echtheitscheck oder du kannst dieses profil nicht anschreiben.

Geschrieben
Immer sind die anderen schuld das Du nicht weiterkommst. Suche doch das was gefunden werden will.
×
×
  • Neu erstellen...