Jump to content

Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle,

habe hier mal zwei Fragen an euch. Es gibt hier Dinge die ich nicht so ganz verstehe. 1. Möchte ein Profil anschreiben komme aber nicht durch da ein Foto verlangt ist, im Profil ist aber kein Foto drin? 2. Es wird eine "Echtheit" verlangt, aber das Profil hat selbst keinen Haken?

Bin sehr gespannt auf eure Meinungen.

Geschrieben
Da kann sich jeder sein Teil denken. Frag 10 Leute und du bekommst 20 Meinugen.
Geschrieben
Zu 1 und 2, mache kein Problem daraus und suche dir ein anderes Profil das weniger Einschränkungen besitzt.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bejoa:

Bin sehr gespannt auf eure Meinungen.

Kann man machen......muss man nicht. Aber ein jeder kann ja seine Wünsche äußern und die sollte man auch respektieren. 🤷‍♀️

Geschrieben
Man kann verlangen was man will, ob man es bekommt ist die andere Frage
Geschrieben
Ganz ehrlich? Der Fehler geht schon bei dir los....du hast selbst kein Foto....und es gibt die Möglichkeit einen Filter zu setzen und dann können diese Profile auch nicht angeschrieben werden....in deinem Fall ist es der Filter mit dem fehlenden Foto.....denk mal drüber nach....
Geschrieben
Da kann man dann wohl nichts machen. Jeder kann seinen Filter so einstellen,wie er möchte. Man muss auch nicht alles verstehen.
Geschrieben

@weiche-haende: Mach mir kein Problem deswegen, finde es nur sehr seltsam

 

Geschrieben
Das ist doch jedem selber überlassen, was er verlangt. Was gibts da nicht zu verstehen? . MfG Royo
Geschrieben
Und jetzt ? Wenn dich das stört warum willst du die Person dann anschreiben ? Kann Fake sein, kann so gewollt sein wegen diskretion usw usw... hinnehmen und links liegen lassen wenns stört :) Ich selbst bin von der Foto Sache zb auch kein Fan wenn andere Fotos wollen aber selber keine haben oder wenn eher unschöne Menschen so extreme Models nur haben wollen, aber sowas gibt es halt akzeptieren und weiter gehen :)
Geschrieben
Das ist mir auch schon oft aufgefallen. Man wünscht sich Zuschriften von Männern mit Bild. Hat aber selbst keins. Man erwartet aussagekräftige Anschreiben. Hat aber selbst ein leeres Profil. Entweder die sind total naiv und meinen das reicht. Oder aber äußerst arrogant und meinen als Frau könnte man das... Aber mal ganz ehrlich: die werden von mir nicht angeschrieben und fertig ist.
Geschrieben

Ich kann nicht fliegen - möchte aber trotzdem vögeln ;)

Sich über die Filtereinstellungen Gedanken zu machen, ist sinnlos. Und ich muss nicht das erfüllen, was ich mir von anderen wünsche - umgekehrt ist halt genauso.

Geschrieben
Spielt für mich keine Rolle.
Geschrieben

@Baschi301 Darum geht´s ja nicht. Foto wird verlangt, aber das angeschriebene Profil hat selbst keins eingestellt.

Oder kann man das Profilfoto unterdrücken?

Geschrieben

Jede/r kann sich wünschen, was sie/er will ohne diese Vorgaben selber erfüllen zu müssen. Das ist nun mal das Wesen eines Wunsches. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bejoa:

@Baschi301 Darum geht´s ja nicht. Foto wird verlangt, aber das angeschriebene Profil hat selbst keins eingestellt.

Oder kann man das Profilfoto unterdrücken?

Mach dir doch darüber keine Platte....wer nicht gesehen werden möchte, der möchte das eben nicht. Das sind so sinnlose Dinge, die hier nie aufgeklärt werden können....guck dich nach Profilen mit Foto um und gut ist.

Geschrieben

@KaterkasimirSehe die Einstellung ja erst wenn ich anschreiben möchte. Kann ja dann auch keine Nachricht hinterlassen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bejoa:

@Baschi301 Darum geht´s ja nicht. Foto wird verlangt, aber das angeschriebene Profil hat selbst keins eingestellt.

Oder kann man das Profilfoto unterdrücken?

Ja kann man in dem man es nur für Freunde sichtbar macht... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Bejoa:

 1. Möchte ein Profil anschreiben komme aber nicht durch da ein Foto verlangt ist, im Profil ist aber kein Foto drin? 2. Es wird eine "Echtheit" verlangt, aber das Profil hat selbst keinen Haken?

Die diesbezüglich etwas absurde Technik macht es möglich, vom Gegenüber Dinge zu verlangen, die man selbst nicht bieten will und viele passen sich diesem neumodischen (Netz-)Egoismus gerne an.

Nicht alles was möglich ist hat auch einen echten Sinn und echte Gründe.:crazy::smirk:

 

Ich hake solche Leute und Leute die das befürworten ab, mit solchen möchte ich nichts zu tun haben, mein Instinkt sagt mir das dabei alles, aber nichts Gutes rumkommen würde.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Klingt sehr nach Auge um Auge - Zahn um Zahn... Es gibt aber auch Angebot und Nachfrage... Jeder Profilinhaber kann sein Profil so ausfüllen - wie Mensch mag... Und du musst ja nicht schreiben...
Geschrieben
Kommen lassen vorm kommen lassen...wer selbst aussucht fühlt sich sicherer. Außerdem ist ein Profil wie ne Frisur: wechselt gern mal. Du erlebst evtl nur eine Momentaufnahme
Geschrieben
Dann frage ich mich, was findest du an ungeprüften, bilderlosen Profilen interessant...das du versuchst, sie anzuschreiben?
Geschrieben
Ich werde wohl nie verstehen, wieso man überhaupt auf die Idee kommt, ein bilderloses, ungeprüftes Profil anzuschreiben.
Geschrieben (bearbeitet)

@Dominus63: Hab ja selbst so eins, verlange aber auch kein Foto von anderen oder die Echtheit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...